Recommended Posts

V.I.P.
NicKühn1899 schrieb vor 14 Stunden:

Ich packs nimma schaut euch Benfica an wenn ihr schönen Fußball sehen wollt wie die spielen ist echt ein Traum

Also wie da jeder weiß wie er und wo er hinlaufen muss und wie das Pass spiel passt ist echt schön anzusehen und das alles im höchsten Tempo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Also wie da jeder weiß wie er und wo er hinlaufen muss und wie das Pass spiel passt ist echt schön anzusehen und das alles im höchsten Tempo

Das wollten ja alle nicht mehr nach Barisic als Trainer..Pressing, ständiges Umschalten als gäbs kein morgen, jeden Ball direkt und vertikal und dann nach 70min zusammenbrechen..das is jetzt en vogue..Danke RB..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb am 24.8.2022 um 16:42 :

Das wollten ja alle nicht mehr nach Barisic als Trainer..Pressing, ständiges Umschalten als gäbs kein morgen, jeden Ball direkt und vertikal und dann nach 70min zusammenbrechen..das is jetzt en vogue..Danke RB..

Flennen doch ständig alle man möchte doch bitte schauen wie RBS das macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Die Mitgliedschaft wird natürlich nicht zurückgelegt, wir Fans sind alles was dieser Scheißverein noch hat. Wenn nicht ausnahmslos alle zurücktreten, Peschek, Barisic, Feldhofer, Präsidium und Spieler, dann bring ich einen Antrag im Verein auf Vereinsausschluss ein. Geht sowas? Leider ist die HV schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Die Mitgliedschaft wird natürlich nicht zurückgelegt, wir Fans sind alles was dieser Scheißverein noch hat. Wenn nicht ausnahmslos alle zurücktreten, Peschek, Barisic, Feldhofer, Präsidium und Spieler, dann bring ich einen Antrag im Verein auf Vereinsausschluss ein. Geht sowas? Leider ist die HV schon vorbei.

auch wenn die HV noch kommen würde, würde es nichts ändern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na dann muss sich Sollbauer jetzt zumindest keine Gedanken mehr über Rotation machen. Der rotiert von einem Platz auf der Ersatzbank auf den nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 7 Minuten:

Na dann muss sich Sollbauer jetzt zumindest keine Gedanken mehr über Rotation machen. Der rotiert von einem Platz auf der Ersatzbank auf den nächsten.

Tribünenplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für mich aufglegt Sturm trifft in der EL Gruppe auf Ferencvaros damit die UR was mit Ö im EC zu tun hat. Hatte gestern schon denn gedanken bei Salzburg das sie Zagreb kriegen. Zagreb najo für mich persönlich eine berufliche geschichte vom letzten Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Ich bin sauer auf alle Beteiligten. Und das werde ich, sobald ich wieder in Ö bin, auch bei jedem Stadionbesuch kundtun. Durch gellendes durchgehendes pfeifen sowie nacktes im Kreis tanzen und FF (=Fragiles Flatulenzchen) raus brüllen wie ein Schwanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ihr seid alle so negativ. Heute vor 12 Jahren haben wir zum 2. Mal hintereinander Aston Villa im Play-Off ausgeschaltet. Sollte doch die Stimmung etwas heben, vor allem wenn man bedenkt, wie Peter Elstner dieses Spiel damals auf ATV kommentiert hat ("Steffen, pass auf!!!! Hinter dir!!!" :lol: )

@Rapid Social-Media-Team: Feig, wenn ihr heute nicht daran erinnert :D 

Alter, bin ich konsterniert :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag