bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. August 2022 Wir sind am 29.10 in Italien und möchten uns Venedig vs Ascoli ansehen. Kann ich da die Tickets einfach an der Tageskasse kaufen? War noch nie in Venedig im Stadion. Danke für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 14 Stunden: Ich packs nimma schaut euch Benfica an wenn ihr schönen Fußball sehen wollt wie die spielen ist echt ein Traum Also wie da jeder weiß wie er und wo er hinlaufen muss und wie das Pass spiel passt ist echt schön anzusehen und das alles im höchsten Tempo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 24. August 2022 moerli schrieb vor 2 Stunden: Also wie da jeder weiß wie er und wo er hinlaufen muss und wie das Pass spiel passt ist echt schön anzusehen und das alles im höchsten Tempo Das wollten ja alle nicht mehr nach Barisic als Trainer..Pressing, ständiges Umschalten als gäbs kein morgen, jeden Ball direkt und vertikal und dann nach 70min zusammenbrechen..das is jetzt en vogue..Danke RB.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb am 24.8.2022 um 16:42 : Das wollten ja alle nicht mehr nach Barisic als Trainer..Pressing, ständiges Umschalten als gäbs kein morgen, jeden Ball direkt und vertikal und dann nach 70min zusammenbrechen..das is jetzt en vogue..Danke RB.. Flennen doch ständig alle man möchte doch bitte schauen wie RBS das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. August 2022 Die Mitgliedschaft wird natürlich nicht zurückgelegt, wir Fans sind alles was dieser Scheißverein noch hat. Wenn nicht ausnahmslos alle zurücktreten, Peschek, Barisic, Feldhofer, Präsidium und Spieler, dann bring ich einen Antrag im Verein auf Vereinsausschluss ein. Geht sowas? Leider ist die HV schon vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Die Mitgliedschaft wird natürlich nicht zurückgelegt, wir Fans sind alles was dieser Scheißverein noch hat. Wenn nicht ausnahmslos alle zurücktreten, Peschek, Barisic, Feldhofer, Präsidium und Spieler, dann bring ich einen Antrag im Verein auf Vereinsausschluss ein. Geht sowas? Leider ist die HV schon vorbei. auch wenn die HV noch kommen würde, würde es nichts ändern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Na dann muss sich Sollbauer jetzt zumindest keine Gedanken mehr über Rotation machen. Der rotiert von einem Platz auf der Ersatzbank auf den nächsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2022 eeelias schrieb vor 7 Minuten: Na dann muss sich Sollbauer jetzt zumindest keine Gedanken mehr über Rotation machen. Der rotiert von einem Platz auf der Ersatzbank auf den nächsten. Tribünenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 25. August 2022 Das ist wortwörtlich gemeint! WIR brauchen VERÄNDERUNGEN!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 Für mich aufglegt Sturm trifft in der EL Gruppe auf Ferencvaros damit die UR was mit Ö im EC zu tun hat. Hatte gestern schon denn gedanken bei Salzburg das sie Zagreb kriegen. Zagreb najo für mich persönlich eine berufliche geschichte vom letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 Ich bin sauer auf alle Beteiligten. Und das werde ich, sobald ich wieder in Ö bin, auch bei jedem Stadionbesuch kundtun. Durch gellendes durchgehendes pfeifen sowie nacktes im Kreis tanzen und FF (=Fragiles Flatulenzchen) raus brüllen wie ein Schwanz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. August 2022 https://kurier.at/sport/fussball/so-lacht-das-netz-ueber-das-ausscheiden-von-rapid-gegen-vaduz/402123801 Und so verdient man als Journalist Geld? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 ich tret meine angekündigte ASB Pause an, solange bis man diesem Trainerspuk eine Ende bereitet. Fliederstaudn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. August 2022 Ihr seid alle so negativ. Heute vor 12 Jahren haben wir zum 2. Mal hintereinander Aston Villa im Play-Off ausgeschaltet. Sollte doch die Stimmung etwas heben, vor allem wenn man bedenkt, wie Peter Elstner dieses Spiel damals auf ATV kommentiert hat ("Steffen, pass auf!!!! Hinter dir!!!" ) @Rapid Social-Media-Team: Feig, wenn ihr heute nicht daran erinnert Alter, bin ich konsterniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2022 Ist eigentlich noch wem aufgefallen dass seitdem pironi die Nachbesprechungsthreads erstellt es bergab geht mit dem Verein? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts