Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 37 Minuten:

unfassbar, die führen 2:0 und in der 89, 93 und 95 dreht Werder das Spiel, also an sowas kann ich mich nicht erinnern.....

auswärts wohlgemerkt.

Rapid hat schon mal 3:0 geführt und dann noch 3:4 verloren gegen die Vienna. Kann schon mal passieren  😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

unfassbar, die führen 2:0 und in der 89, 93 und 95 dreht Werder das Spiel, also an sowas kann ich mich nicht erinnern.....

auswärts wohlgemerkt.

Bayern hat damals im CL Finale in der Nachspielzeit noch 2 Tore von M. United bekommen und dann verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Nostradamus_fidibus schrieb vor 33 Minuten:

Bayern hat damals im CL Finale in der Nachspielzeit noch 2 Tore von M. United bekommen und dann verloren.

Einen Matthäus tauscht man auch nicht aus in der 80zigsten ;), ich denke, das war wohl Hitzfelds bitterste Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

ok, an das kann ich mich echt nicht erinnern.....

Sorry, mein Fehler.  Es war gegen die Admira und nicht die Vienna. Gegen Vienna haben wir 4:1 geführt und dann noch 4:4 gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

Sorry, mein Fehler.  Es war gegen die Admira und nicht die Vienna. Gegen Vienna haben wir 4:1 geführt und dann noch 4:4 gespielt 

An das Spiel kann ich mich noch erinnern. Da gab es noch keine Liveübertragungen, nur am Abend die Fussballzusammenfassungen. Komplett irre was da damals abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Rapid hat schon mal 3:0 geführt und dann noch 3:4 verloren gegen die Vienna. Kann schon mal passieren  😉 

Kommt nah an das 3:3 in Steyr ran. Das nach 3:0 Führung. Ich als Bub im Radio OÖ (weil dort oft berichtet wurde während der 90 min) miterlebt. Weiß nicht mehr ob es der Radio überlebt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mici schrieb vor 12 Stunden:

An das Spiel kann ich mich noch erinnern. Da gab es noch keine Liveübertragungen, nur am Abend die Fussballzusammenfassungen. Komplett irre was da damals abgelaufen ist.

Oder Sport und Musik. "Achtung, Achtung...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich kann mich an ein Spiel in der EL erinnern, wo wir unter Pacult gegen Celtic 3:0 geführt haben und am Ende ist es 3:3 ausgegangen, obwohl es in dem Spiel nicht mehr um den Aufstieg ging, war das damals sehr bitter.

das war im Dezember 2009. da war ich damals live dabei. 3:0 war es zur pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online