Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich finds übrigens recht beeindruckend wie gut der Marko scheinbar noch Italienisch versteht, wenn ich mich nicht irre dürfte sein 1-jähriges "Intermezzo" bei Inter ja schon ein sehr gutes Weilchen her sein - im Kurier-Artikel ist die PK eingebettet:

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-star-marko-arnautovic-in-bologna-will-hier-nicht-urlaub-machen/401463028

Shampoo kann man da nur sagen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurze frage, wie sehr geht es auf der Autobahn zu wenn RB spielt?

fahr jetzt nach Altenmarkt und werd ca. um 6 dort beim stadion vorbeifahren, um 7 spielen sie gegen Barca, spiel ist ausverkauft. kommt man da e ohne probleme vorbei oder herscht dort chaos? sonst würde ich über Schladming fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor einer Stunde:

Kurze frage, wie sehr geht es auf der Autobahn zu wenn RB spielt?

fahr jetzt nach Altenmarkt und werd ca. um 6 dort beim stadion vorbeifahren, um 7 spielen sie gegen Barca, spiel ist ausverkauft. kommt man da e ohne probleme vorbei oder herscht dort chaos? sonst würde ich über Schladming fahren.

Bisher war nur auf der Abfahrt vlt ein bisschen Stau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
youngsoviet schrieb vor 19 Stunden:

Ich finds übrigens recht beeindruckend wie gut der Marko scheinbar noch Italienisch versteht, wenn ich mich nicht irre dürfte sein 1-jähriges "Intermezzo" bei Inter ja schon ein sehr gutes Weilchen her sein - im Kurier-Artikel ist die PK eingebettet:

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-star-marko-arnautovic-in-bologna-will-hier-nicht-urlaub-machen/401463028

Shampoo kann man da nur sagen ^^

Marko hat scheinbar zwei Inselbegabungen - Fußball und Sprachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

der Sohn von Michael Ballack ist gestorben bei Unfall. Ganz schön schlimm

https://www.krone.at/2478651

So etwas ist sehr traurig, und Dinge wie ein Match werden plötzlich unwichtig...Wenn ich zurück denke bin ich im Alter zwischen 16 und 20 auch einige Male knapp von der Schaufel gesprungen beim Moped und Auto-blöd-foarn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor einer Stunde:

So etwas ist sehr traurig, und Dinge wie ein Match werden plötzlich unwichtig...Wenn ich zurück denke bin ich im Alter zwischen 16 und 20 auch einige Male knapp von der Schaufel gesprungen beim Moped und Auto-blöd-foarn...

Gerade vor 2 Monaten das Abi erledigt und dann sowas. Ballack mitsamt Familie tut mir sehr sehr leid.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Wer war eigentlich die Pauseninterviewdame auf Servus?! Das war mit Abstand das Mieseste was mir in Erinnerung ist. Da sind Puls4, ORF, SKY ja ein Fest dagegen.

ich glaub das war julia kienast oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag