Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Ugmo schrieb vor 24 Minuten:

Die anderen 11 Vereine sollten einfach aussteigen und eine eigene Liga gründen, die nicht vom Milliardär für die nächsten 50 Jahre gekauft ist.  :-D

in fast allen Ländern der Welt denkbar.... nur nicht in Ö.

Da traut sich eh keiner Aufmucken, sind doch alle so froh wenn RB ein paar Brotkrümmel an aussortierten Spielern fallen lässt. Und was RB nicht alles für's NT gemacht hat.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 18 Minuten:

Wir sollten eine Liga mit den Tschechen und Ungarn etc gründen..da wär was los..

Ich hätte schon lange gern eine regionale Liga.... Roter Stern, Slavia, Dinamo, Sturm, Hajduk, etc. Ist halt schade, daß kleinere Länder sich mit den Peanuts aus ihren winzigen Fernsehmärkten zufrieden geben müssen, während Clubs aus größeren Ländern alles abstauben. Und überhaupt keine Besserung in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 22 Minuten:

Ich hätte schon lange gern eine regionale Liga.... Roter Stern, Slavia, Dinamo, Sturm, Hajduk, etc. Ist halt schade, daß kleinere Länder sich mit den Peanuts aus ihren winzigen Fernsehmärkten zufrieden geben müssen, während Clubs aus größeren Ländern alles abstauben. Und überhaupt keine Besserung in Sicht.

Holland und Belgien ist schon auf Schiene oder?

MMn ist das nicht aufzuhalten  das Europa der Rosinenpickerei für die Grossen ist ja ein Witz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

@Adversus Ich hoffe hier passt es besser?

@weizi72 Zum Thema Sabitzer. Du meinst die Ausbildungsentschädigung? Laut dem hier https://www.transfermarkt.at/solidarityFeeCalculator bekommen wir 150tsd

@gloggi99 und @wolf77 Ich hab die Diskussion auf Hinweis von @Adversus hier her verlegt (Entschuldige, aber das Thema wurde dort schon diskutiert und hab mich eingeklinkt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Adversus schrieb Gerade eben:

Ja, außerdem freut sich der Silva immer, wenn sein Thread mit Leben gefüllt wird. ;)

Hätte ja sein können, dass das besser in den "Was wurde aus" Thread passt 

Aber ich wenn es @Silva so viel bedeutet, gerne auch hier :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Es ist spannend wie und ob du beurteilen kannst, dass er ein Laie ist, überzeugt bist du allemal von dieser Sicht der Dinge.

Die zweite Zeile richtest du eventuell an dich selbst?

Wie gesagt, du kannst deine Behauptungen nicht belegen, vielleicht macht er mit seinen Seilschaften mehr möglich als eine hervorragende Ausbildung alleine jemals hätte bewirken können. Ich schätze an sich deine Meinung und auch den Zugang alles zu hinterfragen, aber einfach mal so hergehen und zu sagen der kann nix ist einfach zu wenig um das abzunicken, auch wenn dieser ganze Werdegang das eine oder andere Fragezeichen aufwirft.

 

Nun, gibt es Belege die Gegenteiliges aufzeigen? Außer den Fakten auch wenn nicht schriftlich überliefert, das uns mehr Sponsoren abhanden kommen als wir mit den vorhandenen Bemühungen auffangen konnten? Von Ausbau und Weiterentwicklung brauchen wir gar nicht anfangen zu sprechen denn diese sind nicht vorhanden!
Der kann nix…, ich bin zwar direkt in meiner Formulierung nur hab ich dies so nie gepostet, auch wenn man es durch meine Schreibweise so interpretieren kann. Nur so viel, dessen Vita und das ist nun mal die Referenz für etwaige Berufspositionierungen im normalen Leben, geben weder die Grundlage noch die Berechtigung den strategisch wichtigsten Posten dieses Vereines ausführen zu dürfen. Man möge mich hierbei engstirnig nennen, aber im Endeffekt zeigt es nur unsere Naivität gewisser Professionalität wieder! Bei vergleichsweisen Posten wäre er nicht mal in Hearing gekommen, hatte ja außer parteilicher Aufzucht nichts vorzuweisen. Man muss dies nicht abnicken, ich persönlich sehe darin jedoch massive Ressourcenverschwendung! 

@bmxjoMeine Abneigung hat rein gar nichts mit dem Wahlkampf zu tun, schon gar nicht im Hinblick sich irgendetwas eingestehen zu sollen das defacto nicht passiert ist und auch nicht wäre… es möge für dich die Quadratur des Kreises sein, für mich wird dieser Verein nicht professionell und mit der gewissen Ernsthaftigkeit geführt. Von div. MVs und HVs gar nicht zu sprechen, die Polemik kaufen ihnen auch nur jene ab, die es schwer haben selbst zu denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Nun, gibt es Belege die Gegenteiliges aufzeigen? Außer den Fakten auch wenn nicht schriftlich überliefert, das uns mehr Sponsoren abhanden kommen als wir mit den vorhandenen Bemühungen auffangen konnten? Von Ausbau und Weiterentwicklung brauchen wir gar nicht anfangen zu sprechen denn diese sind nicht vorhanden!
Der kann nix…, ich bin zwar direkt in meiner Formulierung nur hab ich dies so nie gepostet, auch wenn man es durch meine Schreibweise so interpretieren kann. Nur so viel, dessen Vita und das ist nun mal die Referenz für etwaige Berufspositionierungen im normalen Leben, geben weder die Grundlage noch die Berechtigung den strategisch wichtigsten Posten dieses Vereines ausführen zu dürfen. Man möge mich hierbei engstirnig nennen, aber im Endeffekt zeigt es nur unsere Naivität gewisser Professionalität wieder! Bei vergleichsweisen Posten wäre er nicht mal in Hearing gekommen, hatte ja außer parteilicher Aufzucht nichts vorzuweisen. Man muss dies nicht abnicken, ich persönlich sehe darin jedoch massive Ressourcenverschwendung! 

 

Du meinst Peschek hat in 6 Jahren als GF bei Rapid nichts dazu gelernt, keine Erfahrungen gesammelt, sich nicht weiter entwickelt und ist einfach stehen geblieben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 1 Minute:

Du meinst Peschek hat in 6 Jahren als GF bei Rapid nichts dazu gelernt, keine Erfahrungen gesammelt, sich nicht weiter entwickelt und ist einfach stehen geblieben? 

Das hat er bestimmt keine Frage, jedoch mit welcher Basis? Nur bitte was willst du mit dieser Frage erwirken, soll mich das jetzt von seinem Know How überzeugen geschweige denn von seiner Erfahrung in wirtschaftlich relevanten Tätigkeiten? Das ist ungefähr so als würde ich einem befreundeten Tischler mein Auto zum reparieren hinstellen… der kann mir höchstens die Zierleisten im Innenraum erneuern, für mehr fehlen Ihm die Basics… @mods Bitte in den dafür vorgesehen Fredl verschieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb Gerade eben:

Das hat er bestimmt keine Frage, jedoch mit welcher Basis? Nur bitte was willst du mit dieser Frage erwirken, soll mich das jetzt von seinem Know How überzeugen geschweige denn von seiner Erfahrung in wirtschaftlich relevanten Tätigkeiten? Das ist ungefähr so als würde ich einem befreundeten Tischler mein Auto zum reparieren hinstellen… der kann mir höchstens die Zierleisten im Innenraum erneuern, für mehr fehlen Ihm die Basics… @mods Bitte in den dafür vorgesehen Fredl verschieben!

Achso, man kann das nur auf der Uni lernen...in der Praxis nicht...verstehe...Du schreibst auch nur damit aus deinen 19544, 19545 Beiträge werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Mein Wunsch wäre eine fixe Obergrenze an Spielern im Kader, sowie eine verpflichtende Mindestanzahl an österreichischen Spielern in der Startelf.

Guter Ansatz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

was soll man dazu sagen! 

Wenn man regelmäßig vor Ort ist, ist es nicht notwendig darauf zu antworten!

 

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Achso, man kann das nur auf der Uni lernen...in der Praxis nicht...verstehe...Du schreibst auch nur damit aus deinen 19544, 19545 Beiträge werden...

nun gewisse Dingen erlernt man nicht mit doing, an dieser Aussage erkennt man Naivität at its best.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.