Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 14 Stunden:

Mit dem Gerry verwandt????

seine Tochter. Hat aber schon bei uns gearbeitet, bevor Gerry ins Präsidium gekommen ist und hat Wirtschaft studiert.

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
PingPong schrieb vor 30 Minuten:

Peschek ist meinen Augen das junge Pendant zu Krätschmer.

Einziger Unterschied das Krätschmer keine Autogrammkarten von sich drucken hat lassen. :facepalm:

8711D7F4-6B95-452A-AD08-E0292F83FA07.jpeg

Das ist ein Fake oder? Von wann ist das?

Sorry, sowas kannst du nicht bringen, wenn du auch nur irgendwie seriös bist....das ist Wasser auf den Mühlen seiner Kritiker. Völlig absurd als GFW Autogrammkarten auszustellen. 

Und jeder der das nicht so sieht, soll kurz innehalten und nachdenken wie er sowas beurteilen würden, wenn die Aktion z.B. bei Red Bull von Freund oder beim LASK vom Siegi kommt....da würden mir viele Dinge einfallen....aber auf sowas Lächerliches sind sie scheinbar nicht mal bei den Marketinggenies aus Fuschl draufgekommen....

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ein Fake oder? Von wann ist das?

Sorry, sowas kannst du nicht bringen, wenn du auch nur irgendwie seriös bist....das ist Wasser auf den Mühlen seiner Kritiker. Völlig absurd als GFW Autogrammkarten auszustellen. 

Und jeder der das nicht so sieht, soll kurz innehalten und nachdenken wie er sowas beurteilen würden, wenn die Aktion z.B. bei Red Bull von Freund oder beim LASK vom Siegi kommt....da würden mir viele Dinge einfallen....aber auf sowas Lächerliches sind sie scheinbar nicht mal bei den Marketinggenies aus Fuschl draufgekommen....

Kurz inne gehalten und beschlossen dass es mir absolut egal is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 30 Minuten:

....aber auf sowas Lächerliches sind sie scheinbar nicht mal bei den Marketinggenies aus Fuschl draufgekommen....

Es ist halt die Frage um was es geht, um die Lächerlichkeit der Aktion oder die Seriosität seiner Arbeit.

Bei Gruber oder bei jedem anderen der sich im Graubereich des rechtliche Relevanten bewegt sind solche Aktionen oft nur ein Nebenschauplatz..und genauso ist es natürlich auch bei Leuten die grundsätzlich unaufgeregte und normale Arbeit abliefern aber halt den einen oder andern "Schwachpunkt" in der Aussendarstellung aufweisen wobei es hier ja um Geschmäcker geht, so unangenehm auch manches jetzt individuell für jemand rüberkommen mag.

Jeder hat grundsätzlich das Recht sich so zu präsentieren wie er will solange es dem Verein nicht schadet und solange er sich was die Arbeit an sich angeht nichts vorzuwerfen hat. Beides sollte man nicht in einem Topf werfen, mMn, denn dann werden aus Animositäten, die ja ok sind, sehr schnell "Argumente" die im falschen Zusammenhang, nämlich nicht mit der geleisteten Arbeit, eine falsche Dynamik verursachen.

Es gibt natürlich auch Leute die glattpoliert mit perfekter Aussendarstellung auch perfekte Arbeit abliefern. Meiner Erfahrung nach hat aber jeder seine Flausen, nur weiss man oft nichts davon..solange es nur die sind soll nichts schlimmeres passieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten:

Kurz inne gehalten und beschlossen dass es mir absolut egal is :ratlos:

Also es ist echt? Hast dir schon dein Karterl geholt? Vielleicht gibt's bald das "Mitarbeiter-Quartett" :lol: Hoffentlich bleibt es bei den Autogrammkarten -  sonst haben wir bald ein neues Kirchenfenster a la Steff. Solides Ego hat er unser Christoph :lol:

Sorry, ich komm aus dem Lachen nicht raus. Wenn das Luka Sur hört wird er bald mit ähnlichem aufwarten und den Kollegen in Linz juckt es innerlich sicher auch scho brutal ins Autogrammkartenbusiness einzusteigen.

steveme schrieb Gerade eben:

Es ist halt die Frage um was es geht, um die Lächerlichkeit der Aktion oder die Seriosität seiner Arbeit.

Um die Lächerlichkeit der Aktion. Wie gesagt - ist für mich eher Kategorie Luka Sur. Finde das so unfassbar lächerlich. Lache Tränen seit einer halben Stund' :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Also es ist echt? Hast dir schon dein Karterl geholt? Vielleicht gibt's bald das "Mitarbeiter-Quartett" :lol: Hoffentlich bleibt es bei den Autogrammkarten -  sonst haben wir bald ein neues Kirchenfenster a la Steff. Solides Ego hat er unser Christoph :lol:

Sorry, ich komm aus dem Lachen nicht raus. Wenn das Luka Sur hört wird er bald mit ähnlichem aufwarten und den Kollegen in Linz juckt es innerlich sicher auch scho brutal ins Autogrammkartenbusiness einzusteigen.

Um die Lächerlichkeit der Aktion. Wie gesagt - ist für mich eher Kategorie Luka Sur. Finde das so unfassbar lächerlich. Lache Tränen seit einer halben Stund' :D

ist vielleicht eh nur die Eine für seine Mama zum Muttertag....dann passts wieder. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Also es ist echt? Hast dir schon dein Karterl geholt? Vielleicht gibt's bald das "Mitarbeiter-Quartett" :lol: Hoffentlich bleibt es bei den Autogrammkarten -  sonst haben wir bald ein neues Kirchenfenster a la Steff. Solides Ego hat er unser Christoph :lol:

Sorry, ich komm aus dem Lachen nicht raus. Wenn das Luka Sur hört wird er bald mit ähnlichem aufwarten und den Kollegen in Linz juckt es innerlich sicher auch scho brutal ins Autogrammkartenbusiness einzusteigen.

Um die Lächerlichkeit der Aktion. Wie gesagt - ist für mich eher Kategorie Luka Sur. Finde das so unfassbar lächerlich. Lache Tränen seit einer halben Stund' :D

Hier kannst vom Jeff Bezos Autgrammkarten kaufen, über den würdet ihr weniger lachen wenn er GF Wirtschaft bei uns wäre: https://www.ebay.de/itm/202945407817

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb am 29.7.2021 um 16:46 :

das mit leihspielern wäre eine Möglichkeit, aber da denke dass Zoki derart stur ist, dass er das einfach nicht macht

naja, in Einzelfällen springt er da wohl schon über seinen Schatten, Ritzmaier war doch auch eine Leihe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
P200E schrieb vor 3 Minuten:

naja, in Einzelfällen springt er da wohl schon über seinen Schatten, Ritzmaier war doch auch eine Leihe...

Eine Leihe von Schaub würde mir gut gefallen.Der kann am Flügel und im Zentrum spielen. Und auch gute Standards treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Also es ist echt? Hast dir schon dein Karterl geholt? Vielleicht gibt's bald das "Mitarbeiter-Quartett" :lol: Hoffentlich bleibt es bei den Autogrammkarten -  sonst haben wir bald ein neues Kirchenfenster a la Steff. Solides Ego hat er unser Christoph :lol:

Sorry, ich komm aus dem Lachen nicht raus. Wenn das Luka Sur hört wird er bald mit ähnlichem aufwarten und den Kollegen in Linz juckt es innerlich sicher auch scho brutal ins Autogrammkartenbusiness einzusteigen.

Um die Lächerlichkeit der Aktion. Wie gesagt - ist für mich eher Kategorie Luka Sur. Finde das so unfassbar lächerlich. Lache Tränen seit einer halben Stund' :D

Jeder hat das Recht einen Idioten aus sich zu machen, solange seine Arbeit ok ist hab ich kein grosses Problem damit..die Eitelkeit im Fussball ist aber auch net meins..

Der neue RB Trainer mit seinem Gockelgehabe wird jedenfalls so schwer zu vearschen sein wenn wir auch so einen haben..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tobinio schrieb vor 3 Minuten:

Eine Leihe von Schaub würde mir gut gefallen.Der kann am Flügel und im Zentrum spielen. Und auch gute Standards treten.

Laut Barisic/Tatar können wir gehaltstechnisch weder mit Tschechien noch mit Ungarn mithalten. Die einzigen Ligen, die für eine Leihe infrage kämen aus meiner Sicht wären England oder Italien. Die können es sich leisten, Spieler, die sie nicht mehr brauchen oder grad nicht brauchen für ein Butterbrot oder einen Käsekrainer zu verleihen. Überall sonst wird man Kohle auf den Tisch legen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bmxjo schrieb vor 6 Minuten:

Hier kannst vom Jeff Bezos Autgrammkarten kaufen, über den würdet ihr weniger lachen wenn er GF Wirtschaft bei uns wäre: https://www.ebay.de/itm/202945407817

Also ich lach über Bezos Autogrammkarten genauso und finde sie gleichermaßen lächerlich. Aus meiner Sicht ist man ein ziemlicher Komplexler wenn man sowas nötig hat obwohl man eh "nur" der reichste Mensch auf Erden ist. 

Hab auch kein Problem wenn du (oder sonst jemand) sowas gut, normal oder schön findest - möchte da niemanden bekehren.

Das ist nur meine ganz subjektive Meinung und für mich eben ultimativ lächerlich, aber soll sich gern jeder Fan eine Karte holen und übers Bett hängen. :lol:

steveme schrieb vor 1 Minute:

Jeder hat das Recht einen Idioten aus sich zu machen, solange seine Arbeit ok ist hab ich kein grosses Problem damit..die Eitelkeit im Fussball ist aber auch net meins..

Ich sprech' ich ihm auch nicht das Recht ab. Ich sag' nur was ich davon halte und es steht jedem frei das anders zu sehen. Mich amüsiert die Aktion halt prächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Skywalker1 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man schon Kritik an der Führung einbringt, dann sollte man halt schon wissen, dass wir eine GmbH und keine AG sind.

Du hast natürlich Recht, allerdings macht es bei diesem Thema inhaltlich keinen Unterschied, welche Kapitalgesellschaft es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Also ich lach über Bezos Autogrammkarten genauso und finde sie gleichermaßen lächerlich. Aus meiner Sicht ist man ein ziemlicher Komplexler wenn man sowas nötig hat obwohl man eh "nur" der reichste Mensch auf Erden ist. 

Hab 

Ich sprech' ich ihm auch nicht das Recht ab. Ich sag' nur was ich davon halte und es steht jedem frei das anders zu sehen. Mich amüsiert die Aktion halt prächtig.

Sowieso, stimmt eh..wie gesagt..ich könnt mich auch endlos über den neuen RB Trainer lustig machen weil ich dem seine aufgsetzte Eitelkeit nicht pack ..jetzt wirds aber schwer..

Als FC Arbeiter ist mir die bodenständige Art von Zocki und Didi am liebsten, Peschek tanzt da schon ziemlich aus der Reihe mit seinen Auftritten..

Und des min Bezos is sowieso nimma nornal..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.