[N] Österreich - Deutschland 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wolfinho schrieb vor 25 Minuten:

Die Arroganz der Piefke im Fussball hat ja irgendwo seine Berechtigung, aber bei den Schweizern ist das maßlose Selbstüberschätzung, da freu ich mich immer ganz besonders über ein frühes Ausscheiden.

Wir Schweizer tendieren eher dazu, uns kleiner zu reden als wir sind...

Soweit ich mich erinnern kann, hattet ihr vor der EM eine riesige Fresse und fühltet euch sogar als Mitfavoriten, nur um dann auf epische Art und Weise abzukacken gegen Ungarn und Island.

Ungarn war übrigens in unserer Quali-Gruppe dieses Jahr. War ein guter Punktelieferant. 

el-capitane schrieb vor 22 Minuten:

Kann mich noch gut erinnern als Rapid zuhause gegen den Fc Thun gewonnen hat, überall in der Schweizer Presse wurde nur noch von einem Debakel des Fc Thun gegen den kleinen Ösi verein berichtet.

Bullshit. Zeig mir ein Bericht, bei dem dies geschehen ist. Thun war eher der Underdog gegen Rapid, und das wurde auch von der Presse so aufgenommen.

Wir sind hier nicht in Amerika, deine Fake News kannst du dir sparen. Einfach nur peinlich sowas.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

:facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn wir tatsächlich eine Losertruppe sind, was seid dann ihr? Es ist mir einfach ein Rätsel, wie man so eine grosse Klappe haben kann, wenn es Österreich selbst immer wieder auf epische Art und Weise verkackt. Spielts erst mal wieder an einer WM mit, dann reden wir weiter.

Der Beitrag ist so dumm, da empfehle ich die Löschung des Profils und einen Neuanfang. Das kannst du sicher besser.

Übrigens: Ich mag keinen Käse. Dafür Wiener Schnitzel.

Schnitzel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zuckerbäcker schrieb vor 11 Minuten:

Ab ca. Minute 10:10 auf Arnautovic achten... eine wahre Gefühlsachterbahn, wie er sich zuerst darüber aufregen muss, dass Baumgartlinger flankt, bevor er sich dann doch freuen kann. Arni :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Wir Schweizer tendieren eher dazu, uns kleiner zu reden als wir sind...

Soweit ich mich erinnern kann, hattet ihr vor der EM eine riesige Fresse und fühltet euch sogar als Mitfavoriten, nur um dann auf epische Art und Weise abzukacken gegen Ungarn und Island abzukacken.

Ungarn war übrigens in unserer Quali-Gruppe dieses Jahr. War ein guter Punktelieferant. 

Ja da, hatten wir eine furchtbar große Fresse und sind extrem abgekackt. Mich hat die damalige Berichterstattung und das arrogante Getue als man mit Ungarn und Island in eine Gruppe gelost wurde auch sehr geärgert.

Die Schweiz spielt zugegebenermaßen meistens sehr souveräne Qualis um dann sehr bescheidene Auftritte bei den Endturnieren zu liefern, aber wie bereits erwähnt sind wir Österreicher in Punkto Selbstüberschätzung auch recht ordentlich.

Außer im Schifahren, da sind wir einfach die allergrößten und besten. Tatsache. ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolfinho schrieb vor 3 Minuten:

Ja da, hatten wir eine furchtbar große Fresse und sind extrem abgekackt. Mich hat die damalige Berichterstattung und das arrogante Getue als man mit Ungarn und Island in eine Gruppe gelost wurde auch sehr geärgert.

Die Schweiz spielt zugegebenermaßen meistens sehr souveräne Qualis um dann sehr bescheidene Auftritte bei den Endturnieren zu liefern, aber wie bereits erwähnt sind wir Österreicher in Punkto Selbstüberschätzung auch recht ordentlich.

Außer im Schifahren, da sind wir einfach die allergrößten und besten. Tatsache. ;)

Ich fand unsere Endturniere OK. An der letzten EM sind wir knapp an Polen gescheitert, das ist keine Schande. Sie waren halt einen Tick besser. Vor vier Jahren war es Argentinien. Die Gruppenphase haben wir beides Mal überstanden.

Die Schweiz ist nunmal kein absolutes Spitzenteam. Ein Achtelfinale ist da schon ein Erfolg, auch wenn es schön schön wäre, würde es mal weiter gehen. An dieser WM bin ich allerdings nicht wirklich optimistisch. Der Grund: Wir haben keine treffsicheren Stürmer :ratlos:

Und ja, im Skifahren werden wir meist von euch paniert. Nur interessiert das halt praktisch niemand.

ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Österreich gewinnt nach 3 Jahrzehnten wieder gegen Deutschland und ein paar streiten sich lieber mit einem Schweizer. :fuckthat:

Eigentlich wollt ich ja nur gratulieren :ratlos:

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn wir tatsächlich eine Losertruppe sind, was seid dann ihr? Es ist mir einfach ein Rätsel, wie man so eine grosse Klappe haben kann, wenn es Österreich selbst immer wieder auf epische Art und Weise verkackt. Spielts erst mal wieder bei einer WM mit, dann reden wir weiter.

Der Beitrag ist so dumm, da empfehle ich die Löschung des Profils und einen Neuanfang. Das kannst du sicher besser.

Übrigens: Ich mag keinen Käse. Dafür Wiener Schnitzel.

Wir spielen lieber bei einer WM mit. Und jetzt pudel dich nicht so auf du Hustinettenbär. Jetzt mal zu den Fakten, du Almöhi:

Außer eurer Qualiserie hat Österreich in sämtlichen Statistiken die Nase vorne. Direkter Vergleich spricht noch immer deutlich für uns, bestes und 2. bestes Abschneiden bei einer WM. Hatte die Schweiz jemals einen Trainer in einem WM Finale, selbst der Schweizer Riegel ist ein österreichischer dank Karl Rappan, dem erfolgreichsten Trainer eurer lächerlichen "Nati".

0 Schweizer Europacupfinalteilnahmen versus 4 österreichischen, RBS egalisierte heuer Basels EL Halbfinale, unsere Frauen haben es letztes Jahr ins EM Halbfinale geschafft und wen auf dem Weg dahin geschlagen? RBS holte die Youth League, ein vergleichbarer Erfolg mit dem U WM u. EM Titel von euch.

Wie viele Schweizer haben jemals den goldenen Schuh gewonnen? 0 versus 2x Österreich.

Happel erster Trainer überhaupt mit 2 EC Siegen mit unterschiedlichen Mannschaften, davor Guttmann 2x EC Sieger mit Benfica. Und ihr masturbiert wegen Di Matteo, obwohl der eher Italiener ist.

Also immer schön den Ball flach halten Sportseidgenosse. In einem österreichischen Forum hast du keine Anweisungen zu erteilen. Du kannst nur lernen und demütig die Goschn halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

 

Eigentlich wollt ich ja nur gratulieren :ratlos:

:( :streichel:

ab+ schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen lieber bei einer WM mit. Und jetzt pudel dich nicht so auf du Hustinettenbär. Jetzt mal zu den Fakten, du Almöhi:

Außer eurer Qualiserie hat Österreich in sämtlichen Statistiken die Nase vorne. Direkter Vergleich spricht noch immer deutlich für uns, bestes und 2. bestes Abschneiden bei einer WM. Hatte die Schweiz jemals einen Trainer in einem WM Finale, selbst der Schweizer Riegel ist ein österreichischer dank Karl Rappan, dem erfolgreichsten Trainer eurer lächerlichen "Nati".

0 Schweizer Europacupfinalteilnahmen versus 4 österreichischen, RBS egalisierte heuer Basels EL Halbfinale, unsere Frauen haben es letztes Jahr ins EM Halbfinale geschafft und wen auf dem Weg dahin geschlagen? RBS holte die Youth League, ein vergleichbarer Erfolg mit dem U WM u. EM Titel von euch.

Wie viele Schweizer haben jemals den goldenen Schuh gewonnen? 0 versus 2x Österreich.

Happel erster Trainer überhaupt mit 2 EC Siegen mit unterschiedlichen Mannschaften, davor Guttmann 2x EC Sieger mit Benfica. Und ihr masturbiert wegen Di Matteo, obwohl der eher Italiener ist.

Also immer schön den Ball flach halten Sportseidgenosse. In einem österreichischen Forum hast du keine Anweisungen zu erteilen. Du kannst nur lernen und demütig die Goschn halten.

Geh bitte jetzt reichts aber ...wennst mit deine Zuchtbullen angeben willst, kennst ja deinen Thread 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
swisspower schrieb vor 22 Minuten:

:facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn wir tatsächlich eine Losertruppe sind, was seid dann ihr? Es ist mir einfach ein Rätsel, wie man so eine grosse Klappe haben kann, wenn es Österreich selbst immer wieder auf epische Art und Weise verkackt. Spielts erst mal wieder an einer WM mit, dann reden wir weiter.

Der Beitrag ist so dumm, da empfehle ich die Löschung des Profils und einen Neuanfang. Das kannst du sicher besser.

Übrigens: Ich mag keinen Käse. Dafür Wiener Schnitzel.

Nimm ihn doch nicht ernst bitte den Kasperl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ab+ schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen lieber bei einer WM mit. Und jetzt pudel dich nicht so auf du Hustinettenbär. Jetzt mal zu den Fakten, du Almöhi:

Außer eurer Qualiserie hat Österreich in sämtlichen Statistiken die Nase vorne. Direkter Vergleich spricht noch immer deutlich für uns, bestes und 2. bestes Abschneiden bei einer WM. Hatte die Schweiz jemals einen Trainer in einem WM Finale, selbst der Schweizer Riegel ist ein österreichischer dank Karl Rappan, dem erfolgreichsten Trainer eurer lächerlichen "Nati".

0 Schweizer Europacupfinalteilnahmen versus 4 österreichischen, RBS egalisierte heuer Basels EL Halbfinale, unsere Frauen haben es letztes Jahr ins EM Halbfinale geschafft und wen auf dem Weg dahin geschlagen? RBS holte die Youth League, ein vergleichbarer Erfolg mit dem U WM u. EM Titel von euch.

Wie viele Schweizer haben jemals den goldenen Schuh gewonnen? 0 versus 2x Österreich.

Happel erster Trainer überhaupt mit 2 EC Siegen mit unterschiedlichen Mannschaften, davor Guttmann 2x EC Sieger mit Benfica. Und ihr masturbiert wegen Di Matteo, obwohl der eher Italiener ist.

Also immer schön den Ball flach halten Sportseidgenosse. In einem österreichischen Forum hast du keine Anweisungen zu erteilen. Du kannst nur lernen und demütig die Goschn halten.

Das wird langsam wirklich witzig mit dir. Du blamierst dich mit deinem Beiträgen selbst. Ich denke mal, da sind sich die meisten User hier drinnen einig.

Es wird vermutlich für etwas Schnappatmung bei dir sorgen, aber im Moment ist unsere Nationalmannschaft halt einen Tick besser als Eure. Unser Verband hat in den letzten Jahren einiges richtig gemacht, und die Jugendförderung ist exzellent.

Ich habe aber schon das Gefühl, ihr seid am aufholen. Aber wenn ich dann gesehen habe, wie eure Trainersuche abgelaufen ist mit all den "Landesfürsten", dann glaube ich trotzdem, dass es auf struktureller Ebene noch Aufholbedarf gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.