piranha023 Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 Ab Minute 20 ein ganz tolles Spiel der gesamten Mannschaft! Auch Siebenhandl hat seine Karius Parodie gut weggesteckt und gegen Brandt super pariert. Danach hatte er überraschenderweise gar nix mehr zu tun. Von Peter Zulj sollte sich Sturm gedanklich schnell verabschieden. Auch heute sehr stark. Da werden schöne Angebote aus dem Ausland kommen. Dem ist in dieser Saison richtig der Knopf aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 Nochmals: Ich habe mich heute für euch gefreut. Ein Sieg gegen Deutschland ist immer schön. Wir haben es ja 2012 auch mal seit Ewigkeiten wieder geschafft mit einem 5:3. Fühlte sich gut an, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 Es kann nur ein Cordoba geben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juni 2018 Jeder weitere Schweiz-Kommentar wird jetzt gelöscht. Kommentarlos. Letzte Warnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 Wieso wird hier über die Schweiz gestritten? Scheiss auf die Schweiz Genau so wie es unbestreitbar ist, dass die FIFA korrupt ist, genau so eindeutig ist es, dass die Auslosungen der letzten Jahrzehnte immer pro Schweiz manipuliert wurden. Das ist unbestreitbar. Sepp Blatter sei Dank Und jetzt zurück zum Thema 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2018 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Und jetzt zurück zum Thema Wer hat heute nochmal gespielt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Wer hat heute nochmal gespielt ? Der amtierende Weltmeister, gegen den unentschiedenen-gegen-den-Europameister Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Wer hat heute nochmal gespielt ? Wie viele Tore hat Deutschland geschossen? Ist ein Tor viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: Wieso wird hier über die Schweiz gestritten? Scheiss auf die Schweiz Genau so wie es unbestreitbar ist, dass die FIFA korrupt ist, genau so eindeutig ist es, dass die Auslosungen der letzten Jahrzehnte immer pro Schweiz manipuliert wurden. Das ist unbestreitbar. Sepp Blatter sei Dank Und jetzt zurück zum Thema Fifa korrupt = Einverstanden Blatter ein gigantisches Arschloch und eine Schande für die Schweiz = Einverstanden Auslosungen zu unseren Gunsten mamipuliert = Etwas Dümmeres habe ich selten gelesen. Aber jetzt genug über die Schweiz. Sonst drehen die Mods hier noch durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn irgendwer mit arroganten Schweizern streiten will dann gehts bitte ins FC Basel Forum und schauts euch an in welcher kranken Welt die leben. Das Lieblingsthema dort neben dem eigenen Verein sind die peinlich schlechten Österreicher. Hier drin sollten wir das bleiben lassen. bearbeitet 2. Juni 2018 von semmerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 2. Juni 2018 swisspower schrieb vor 12 Minuten: Ich fand unsere Endturniere OK. An der letzten EM sind wir knapp an Polen gescheitert, das ist keine Schande. Sie waren halt einen Tick besser. Vor vier Jahren war es Argentinien. Die Gruppenphase haben wir beides Mal überstanden. Die Schweiz ist nunmal kein absolutes Spitzenteam. Ein Achtelfinale ist da schon ein Erfolg, auch wenn es schön schön wäre, würde es mal weiter gehen. An dieser WM bin ich allerdings nicht wirklich optimistisch. Der Grund: Wir haben keine treffsicheren Stürmer Und ja, im Skifahren werden wir meist von euch paniert. Nur interessiert das halt praktisch niemand. Eigentlich wollt ich ja nur gratulieren Ich finde den Fussball der Schweizer Nationalmannschaft ziemlich langweilig, da hat mir das Spiel der Österreicher in der EM Quali 2016 schon wesentlich besser gefallen, aber im Endeffekt gibt euch der Erfolg natürlich recht. Ich schau leider zu oft auf blick.ch, deswegen ist meine Sicht auf den Schweizer Fussball vielleicht manchmal etwas negativ beeinträchtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 Wolfinho schrieb Gerade eben: Ich finde den Fussball der Schweizer Nationalmannschaft ziemlich langweilig, da hat mir das Spiel der Österreicher in der EM Quali 2016 schon wesentlich besser gefallen, aber im Endeffekt gibt euch der Erfolg natürlich recht. Ich schau leider zu oft auf blick.ch, deswegen ist meine Sicht auf den Schweizer Fussball vielleicht manchmal etwas negativ beeinträchtigt. Und ich bin wohl zu oft in diesem Forum Zu viel Blick.ch lesen ist nie gut... Petkovic lässt aber schon attraktiv spielen. Da war der Fussball unter Hitzfeld viel langweiliger. Aber jetzt genug von der Schweiz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Ein ASB in Topform & mit einem 1 1/2 Freimonolog inklusive Schneckerl als Wetterfee. Wiedermal ein Sieg gegen Deutschland. Wat ä neight bearbeitet 2. Juni 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Juni 2018 Beschäftigen wir uns jetzt ernsthaft mit der Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 Ich habe Neuer heute mit dem Fuss ziemlich schwach empfunden, das hatte ja fast schon Lindner/Siebenhandl ausmasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts