Herzlich Willkommen Alon Turgeman


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
Zweyer schrieb vor einer Stunde:

Irgendwas muss er ja tun. 

Für dich mein Post aus dem austriafan.at Forum:

Ich finde es absolut unangebracht, jetzt alles auf FW zu schieben. Den Umbruch, so wie er anscheinend derzeit stattfindet, nämlich Synergieeffekte zu erzielen, in dem man alle technisch verantwortlichen Leute bei der Austria mit einbezieht, eine klare Linie vorzuzeichnen und dafür auch Geld zur Verfügung zu stellen, hätte schon lange vor FW, auch vor Stöger, stattfinden müssen. FW hat seine Verdienste um die Austria, hat auch, neben einigen Flops in dieser Saison, gute Transfers getätigt (Kayode, Holzhauser, Stryger, Madl usw.) und verdient es nicht, so herunter gemacht zu werden. Ich hätte mir auch einen anderen SD gewünscht, aber er wurde es halt.
Anstand, Höflichkeit und Verständnis für diesen schwierigen Job in unserer Situation würden es eigentlich gebieten, etwas leiser aufzutreten, meine ich.

Nicht schwarz/weiß denken. Niemand will dass die Austria im Mittelmaß landet. Aber warum hörte man nichts Negatives vor einen Jahr? Meine Forderung nach einer anderen Linie bei der Austria ist jedenfalls vier Jahr alt. Bevor Baumgartner kam.

Jetzt findet man in allen Foren fast nur noch FW-Basher. Warum nicht nach 2016/17 oder 15/16, nach Abschluss der Saison oder nach der Quali für die EL?

Damals war es nicht anders als heuer, nur die Erfolge waren da. Tut mir leid, ich mag keinen Populismus, und das ist er für mich. Wie in der Politik, ich verabscheue alle Populisten.
Dass man sich jetzt, nach dieser versauten Saison, einen Umbruch wünscht, ist evident. Daher sehe ich eher eine Chance darin, endlich etwas zu verändern. Siege und Erfolge sind da nie gute Ratgeber, Krisen sehr wohl.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hi Alon - mögen deine Mitspieler viele gute Bälle verteilen, damit du deine Stärken ausspielen kannst und wiederum anderen weitere Möglichkeiten bietest deren Stärken in Szene zu setzten usw usw .. Jaja, das Team formt sich und ich vertraue den Verantwortlichen und deren Strategie bzw Konzept für die Wiener Austria für 2018/2019 ... In diesem Sinne ein freundliches - Foza Alon aus dem 22ten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.