Herzlich Willkommen Alon Turgeman


Gizmo

Recommended Posts

Gast Zweyer
Violaheart schrieb vor 3 Minuten:

 

Hab ich schon mal geschrieben,ein Stürmer "lebt" auch von seinen Mitspielern die ihn dann mit brauchbaren Bällen "füttern"....denn auch einen Monschein schätze ich um einiges stärker ein als er letzte Saison zeigen konnte...

Das is mir schon klar Sherlock ;) aber beim Erstkontakt und in der Ballbehandlung scheint er eine Klasse über monschi zu sein. 

Aber von mir Aus auch gerne beide zusammen. Prokopmausi kann sie bestimmt gut füttern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben jetzt einen sprachgewaltigen Spieler: Turgeman bedeutet Übersetzer/Dolmetscher, dazu Alon die Eiche - also ein sprechender Baum, sprich ein Ent - möge er die gegnerischen Verteidiger zu hilflosen Oks degradieren :clap:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben jetzt einen sprachgewaltigen Spieler: Turgeman bedeutet Übersetzer/Dolmetscher, dazu Alon die Eiche - also ein sprechender Baum, sprich ein Ent - möge er die gegnerischen Verteidiger zu Oks degradieren :clap:

Es rührt sich etwas in Mordor (Favoriten)...ein großer Sturm bricht los...:augenbrauen:

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
J.E schrieb Gerade eben:
tifoso vero schrieb vor 26 Minuten:
Ganz toll! Woher bekommst du diese Daten?
 

von wohlfahrt höchstpersönlich

Irgendwas muss er ja tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violaheart schrieb vor 12 Minuten:

Es rührt sich etwas in Mordor (Favoriten)...ein großer Sturm bricht los...:augenbrauen:

 

Der Fangesang soll erschallen in der Generali, dies möge die Saison sein in der wir gemeinsam siegen :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aveiro Santos schrieb vor einer Stunde:

Hoffe die Spielerinfo war informativ für euch. Steckt nämlich viel Arbeit dahinter!

"Beeindruckend ist bei Turgeman zweifellos seine Ballverarbeitung. Selbst unter Druck gelingt es ihm immer wieder den Ball sauber zu verarbeiten, wobei speziell sein erster Ballkontakt gut ist und ins Auge sticht. Oft macht er sich diese Qualität zunutze, um sich dynamisch von Gegenspielern wegzudrehen bzw. sich zu lösen, was eine hohe technische Qualität erfordert"

Das klingt aber doch ziemlich nach Damari 2.0 :)

Danke für den ausführlichen Bericht! TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich denke man sollte ihm mal nicht zu viele Lorbeeren vorschießen.. seine Leistungsdaten in den letzten Jahren und auch der Überblick von Abseits liest sich eigentlich nicht sehr spektakulär. Ich rechne eigentlich eher mit einem Spieler der eine Mischung aus Friesenbichler und Monschein ist. Für einen Damari fehlt ihm wohl einiges.

Aber auch hier lasse ich mich sehr gerne positiv überraschen. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.