Saisondiskussion 17/18


killver

Recommended Posts

Praise the Lord

Die Panik verstehe ich auch nicht ganz. Wir hatten jetzt sechs Siege in Folge(mit Cup 8 ) und auch wenn die Niederlage natürlich komplett unnötig war, hab ich das nötige Vertrauen, dass sie die Saison ordentlich fertig spielen. Fünf Punkte sind zwar nicht so viel aber auch nicht so wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Die Panik verstehe ich auch nicht ganz. Wir hatten jetzt sechs Siege in Folge(mit Cup 8 ) und auch wenn die Niederlage natürlich komplett unnötig war, hab ich das nötige Vertrauen, dass sie die Saison ordentlich fertig spielen. Fünf Punkte sind zwar nicht so viel aber auch nicht so wenig.

Austria haben wir daheim verloren aber ich Stimme dir ansonsten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das stimmt schon mit den eigentlich viele Siege aber der LASK und Rapid haben auch einen sehr guten Lauf der LASK hat 6 Siege in Folge und Rapid glaub ich hat jetzt 5 Siege in Folge und die Einstellung die man gestern gezeigt hat Rapid hat ja heute eigentlich die gleiche Situation ein wichtiges Spiel und bei denen is die Einstellung 100% da nicht wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nicose schrieb vor 3 Minuten:

Die Panik verstehe ich auch nicht ganz. Wir hatten jetzt sechs Siege in Folge(mit Cup 8 ) und auch wenn die Niederlage natürlich komplett unnötig war, hab ich das nötige Vertrauen, dass sie die Saison ordentlich fertig spielen. Fünf Punkte sind zwar nicht so viel aber auch nicht so wenig.

Nope! KA wie du auf 8 kommst. Aber selbst wenn ich die Austria Pleite dazwischen weg lass komm ich nur auf 7 und selbst der “Sieg” im Cup war ja eigentlich auch nur ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Austria haben wir daheim verloren aber ich Stimme dir ansonsten zu.

Das habe ich schon komplett verdrängt :D 

Jetzt liegt es zumindest in unserer eigenen Hand, sollten wir gegen Rapid und Lask nicht patzen müsste es reichen,wenn wir die anderen Pflichtsiege einfahren.

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Nope! KA wie du auf 8 kommst. Aber selbst wenn ich die Austria Pleite dazwischen weg lass komm ich nur auf 7 und selbst der “Sieg” im Cup war ja eigentlich auch nur ein X.

habe Austria verwechselt gehabt,somit waren 7 Siege seit 10.2
Im Cup war es dennoch ein Sieg,weil dort die Verlängerung zählt und keine 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wow wir sind nur mehr 5 Punkte vor Rapid was für eine Schande, verdammt noch einmal wir haben noch alles selbst in der Hand, und haben in dieser Saison noch nie gegen Rapid verloren. 

Einfach gegen Rapid und den Lask keine Punkte hergeben und alles ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Boah das wird leider noch eng. Hab mich gerade mit dem Tabellenrechner gespielt. Hab sehr pessimistisch getippt. Rapid 68 Sturm 66 LASK 63 .

Hab das selbe probiert und da unabsichtlich bei Rapid auf Sieg in allen restlichen Partien getippt. Komm da auf Rapid 70, Sturm 69 (Siege gegen Altach, Admira und Lask sollten einfach drin sein) und eben Lask mit 64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

2:0.

sind halt nur wir so dumm und lassen die einfachsten Punkte liegen.

Stimmt, nur wir lassen die einfachsten Punkte liegen. Komisch das wir mit diesen Leistungen 4 Siege mehr als Rapid haben. So dumm scheinen wir dann auch nicht zu sein.

Man braucht nicht andere Mannschaften für einen Sieg in den Himmel heben. Die haben genauso schon Punkte gegen "kleine" liegen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, nur wir lassen die einfachsten Punkte liegen. Komisch das wir mit diesen Leistungen 4 Siege mehr als Rapid haben. So dumm scheinen wir dann auch nicht zu sein.

Man braucht nicht andere Mannschaften für einen Sieg in den Himmel heben. Die haben genauso schon Punkte gegen "kleine" liegen gelassen.

Unter Vogel hat man in 11 Bundesligaspielen 5 Niederlagen. Zwei davon gegen den Wac und eine gegen Mattersburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Unter Vogel hat man in 11 Bundesligaspielen 5 Niederlagen. Zwei davon gegen den Wac und eine gegen Mattersburg. 

Ja rein von den Zahlen her ist es nicht wirklich berauschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, nur wir lassen die einfachsten Punkte liegen. Komisch das wir mit diesen Leistungen 4 Siege mehr als Rapid haben. So dumm scheinen wir dann auch nicht zu sein.

Man braucht nicht andere Mannschaften für einen Sieg in den Himmel heben. Die haben genauso schon Punkte gegen "kleine" liegen gelassen.

sehr gut analysiert. Heuer habt Ihr bisher die BigPoints gemacht. Und nächsten Sonntag könnts Ihr theoretisch den Sack zumachen. Dann redet keiner mehr über das WAC Spiel.

Ich finds immer wieder geil wieviel der Kreissl aus eurem Budget rausholt. Wenn man die Punkte in Relation zum Budget setzt dann seids Ihr reif für die CL. Wir Rapidler werden alles daran setzen euch die CL-Quali noch wegzuschnappen, eh klar. Aber Ihr seids ganz klar vorne, ein X gegen uns wird wohl schon reichen. Ah ja, den LASK gibt´s ja auch noch :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grazer09 schrieb vor 11 Stunden:

Red Bull und Rapid schaffen trotz 120 Minuten im Cup am Wochenende darauf Siege. Wir verlieren gegen den WAC mit seinen 20 Punkten aus 30 Spielen. :facepalm:

naja sturm hängt ja auch praktisch in der Luft, nach vorne geht nichts mehr wie auch nach hinten alles entschieden aussieht. rapid hat gestern den Europacup klar gemacht, dass ist schon eine andere Motivation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.