Saisondiskussion 17/18


killver

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Programm nach dem direkten Duell:

Sturm: Salzburg (a), LASK (h), Admira (h), Altach (a)
Rapid: LASK (a), Salzburg (h), Altach (h), Wolfsberg (a)

Dazu spielt Sturm das Cupfinale.

Also ein ziemlich ähnliches Programm, wobei ich schon einen ordentlichen mentalen Nachteil sehen würde, wäre Rapid nach der 33. Runde vorne. Torverhältnis spricht eher für Rapid. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke wenn wir nächste Woche verlieren war es das mit dem 2 Platz. Weil eine Woche später gegen Salzburg kann man mit keinen Punkten rechnen.  

Es is halt ärgerlich das man sich in den letzten paar Runden jetzt alt ne gute Saison noch total verhauen kann im aller schlimmsten Fall werden wir sogar nur 4 und das wäre irgendwie doch sehr beschämend nach der ersten guten Saisonhälfte.

Das wäre nicht nur beschämend, sondern sportlich eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

Das wäre nicht nur beschämend, sondern sportlich eine Katastrophe

Aber leider nicht ausgeschlossen die nächsten 2 Runden gegen Rapid und Salzburg wenn alles total schlecht läuft ist man eben danach nur noch auf Platz 4. 

Und wir alle wissen doch wie wir uns meistens in Druck Situationen anstellen ich hab so oft erlebt das wir gegen Ender der Saison alles hergeschenkt haben was möglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb Gerade eben:

Aber leider nicht ausgeschlossen die nächsten 2 Runden gegen Rapid und Salzburg wenn alles total schlecht läuft ist man eben danach nur noch auf Platz 4. 

Und wir alle wissen doch wie wir uns meistens in Druck Situationen anstellen ich hab so oft erlebt das wir gegen Ender der Saison alles hergeschenkt haben was möglich war.

Ich sag das eh schon seit Wochen, aber die Spieler und auch viele hier, reden lieber von Salzburg und dass der 2. Platz eh fix ist. Wenn wir gestern das Spiel gewonnen hätten, wäre dem so. Mah, ich bin immer noch so haß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Ma, scheißt's euch net so an.

 

Immer weiter, niemals aufgeben. Schwarz-Weiß ein Leben lang ☺

Ja aber es wäre leider wieder mal Sturm Like. Letzte Saison war doch auch am letzten Spieltag wo es um den 2 Platz ging hat man auswärts gegen den WAC 1:0 verloren mit einer auch sehr schwachen Leistung. Klar die Austria hat sowieso gewonnen gehabt aber selbst wenn die verloren hätten man hätte das Spiel nicht gewonnen gegen den WAC und das is halt einfach so typisch für uns.

Hätte man 30 Punkte Vorsprung bei 11 ausstehenden spielen würde ich bei uns noch immer Zittern das es knapp wird. :D:D 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dass Rapid und LASK vorbeigehen, kann ich mir nicht vorstellen. Erstens spielen sie noch gegeneinander und zweitens müsste der LASK da schon alles gewinnen, und die haben jetzt schon sechs Siege in Serie - irgendwann reisst die. Außerdem haben wir mit Admira und Altach am Ende zwei recht dankbare Gegner.

Trotzdem, alles andere als Platz zwei wäre eine extreme Enttäuschung und würde noch einige unschöne Ergebnisse voraussetzen. Dann würde Kreissl ordentlich eskalieren, wobei ich denke, das hat er nach der gestrigen Pleite auch schon getan. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Dass Rapid und LASK vorbeigehen, kann ich mir nicht vorstellen. Erstens spielen sie noch gegeneinander und zweitens müsste der LASK da schon alles gewinnen, und die haben jetzt schon sechs Siege in Serie - irgendwann reisst die. Außerdem haben wir mit Admira und Altach am Ende zwei recht dankbare Gegner.

Trotzdem, alles andere als Platz zwei wäre eine extreme Enttäuschung und würde noch einige unschöne Ergebnisse voraussetzen. 

WAC war auch ein dankbarer Gegner...

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Dass Rapid und LASK vorbeigehen, kann ich mir nicht vorstellen. Erstens spielen sie noch gegeneinander und zweitens müsste der LASK da schon alles gewinnen, und die haben jetzt schon sechs Siege in Serie - irgendwann reisst die. Außerdem haben wir mit Admira und Altach am Ende zwei recht dankbare Gegner.

Trotzdem, alles andere als Platz zwei wäre eine extreme Enttäuschung und würde noch einige unschöne Ergebnisse voraussetzen. 

Ich denke das auch dann bei möglichen Zugängen und Spielern die vlt. doch überlegen ob Sie bleiben das auch sehr negative Auswirkungen haben würde. Wäre denk ich auch Finanziell ein großer schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
killver schrieb Gerade eben:

WAC war auch ein dankbarer Gegner...

Wenn auch gegen Admira und Altach die Einstellung fehlt, wenn es um alles geht, brauchst eh keinen einzigen auslaufenden Vertrag verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Gute ist, dass wir es selbst in der Hand haben. Nächste Woche einfach Vollgas geben und nicht verlieren. Das wär so wichtig.

In Salzburg gibt’s dann eh den obligatorischen Nuller, aber irgendwas sagt mir, dass Rapid gegen Sbg punkten wird. Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass die einfach alles gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Wie heißt es so schön Vorsorge ist besser als Nachsorge :D 

Na es is a bisserl anstrengend selbst wenn wir verlieren nächste Woche samma immer noch vorn. Natürlich war das gestern unnötig und es wird noch Arsch knapp. Aber warum wir nächstes Spiel deswegen so unter die Räder kommen sollen geht ma net Ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das einzig was mich positiv stimmt, ist, dass kreissl wie auch schon angesprochen sicher auf die Mannschaft einreden wird! Man möge sich nicht ausdenken, wenn goldi oder Konsorten noch hier wären, da würde man wohl erst draufkommen, wenn wir bereits durchgereicht wären..

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.