Saisondiskussion 17/18


killver

Recommended Posts

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Hat dein "Tabellenrechner" auch 2 Bummerl gegen den WAC vorausgesehen? :confused:


Wenn ich die Wahl hätte würd ich auf Nummer "sicher" gehen und tunlichst schauen gegen den WAC die 3 Punkte einzufahren und mir so unnötigte Spielereien mit dem Feuer zu ersparen. Dann brauch ich auch keinen "Tabellenrechner" bemühen.

Und du müsstest dir dann auch keine "Schreckensszenarien" mehr durchlesen. :augenbrauen:

Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen deinen Schreckensszenarien und selber ausgerechneten Tabellenszenarien? Wenns nach einigen hier geht, brauchen wir bis aufs Cupfinale eh bei keinem anderen Spiel mehr antreten, da die 0:3 Niederlagen bei Verzicht eh besser sind. Gleichzeitig bin ich mir sicher, dass man bei einem etwaigen Sieg am Sonntag wieder eine viel zu überschwängliche Euphorie hätte, die genauso nix bringt. Da hat Osim schon recht, bei Sturm gibts nur schwarz und weiß, dazwischen ist net viel.

WAC ist abgehakt und die restliche Saison hat man nach wie vor in der eigenen Hand. Mehr gibts derzeit net zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wir gegen die Austria in der Saison 2 mal verloren haben war 2 mal so unnötig wie gegen den WAC, wobei die Austria halt mit Holzhauser eine Nummer besser ist das Spiel gegen uns da hat die Austria auch nur wegen Holzhauser und dem Fehler von Siebenhandel gewonnen. Aber ja diese Niederlagen sind immer sehr ärgerlich ?. Für mich dennoch letzte Woche die Mutter aller unnötigen Niederlagen.

 

Ich hab ja schon gesagt gehabt wenn es schlecht läuft wird man am Ende 4 und dann is die Saison wirklich nicht gut gewesen wenn man das Cup Finale dann auch noch verlieren sollte. Naja morgen is eine Niederlage einfach verboten ansonsten sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn der LASK heute schon wieder gewinnt, rückt Platz vier wirklich gefährlich nahe. Ohne diese komplett unnötige Niederlage gegen den WAC wäre alles völlig entspannt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Platz 3 auch. Ob man Dritter oder Vierter wird, ist schon wurscht, wenn man einen so großen Vorsprung vergeigt.

2 Niederlagen gegen den WAC alleine im Frühjahr sind halt zuviel.

Ich sehe ehrlich bei dem Restprogramm wenig Licht für uns.

Wenn wir den 2. Platz wirklich verspielen, ist Vogel mehr als angezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe ehrlich bei dem Restprogramm wenig Licht für uns.

Warum? Das Restprogramm ist nicht schwerer als jenes von Rapid und LASK, die auch noch gegeneinander spielen. Wenn man gegen den LASK zuhause verliert und gegen Admira/Altach am Ende keine sechs Punkte holt, muss man sowieso einiges überdenken. Dann war das Frühjahr nämlich richtig schlecht. Man wird den zweiten Platz nur verpassen, wenn man eine ganz schwache Endphase der Saison spielt. Und gibt es die, muss natürlich auch Vogel diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wer sagt den das der Lask und Rapid noch alles gewinnen? Würde mich nicht wundern wenn sich beide auch noch mal anschütten würden. Die Liga ist nicht gerade für ihre konstanten Clubs bekannt, Salzburg mal ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Wer sagt den das der Lask und Rapid noch alles gewinnen? Würde mich nicht wundern wenn sich beide auch noch mal anschütten würden. Die Liga ist nicht gerade für ihre konstanten Clubs bekannt, Salzburg mal ausgenommen. 

stör bitte nicht das spiel! wir werden durchgereicht heast, werden fix 4., verlieren alle ausstehenden spiele und müssen vogel jetzt! nach diesem katastrophalen frühjahr entlassen!!!!111!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wird wohl noch ganz eng werden. Gegen die Admira und das aktuelle Altach muss man gewinnen, aber bei Red Bull wird unsere Mannschaft nichts holen und vor dem LASK-Spiel, das schon am Samstag um 16 Uhr stattfindet, haben wir 3 Tage davor das Cupfinale. Ein Sieg heute würde vieles einfacher machen. Gegen die Top-3 gab es unter Vogel aber bis jetzt keinen Sieg (nach 90 Minuten). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.