killver

Saisondiskussion 17/18

302 Beiträge in diesem Thema

DaWüde schrieb Gerade eben:

Diesen Zauber gab es NIE. Die Resultate deutlich besser als die Leistungen.

Das habe ich auch gesagt, aber hier meinten einige, dass man nicht vom Meistertitel träumen soll, weil Red Bull so furchtbar übermächtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg ist halt traditionell im Frühjahr um einiges stärker als im Herbst, verstecken brauchen wir uns aber überhaupt ned, so übermächtig ist deren Kader diese Saison nicht.

Jetzt morgen nachlegen und mit 4 Punkten Vorsprung in die Pause gehen wär schon sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.