Stadion


Alpi

Recommended Posts

Postinho
Alpi schrieb vor 26 Minuten:

Da möchte man ordentlich druck auf die Stadt aufbauen. Bin auch skeptisch. Schau mal mal was da die nächsten Wochen passiert. 

Grundsätzlich ist jedes Investment wünschenswert und zu befürworten. Derzeit ist mMn entweder der perfekte Zeitpunkt da ohnehin keine Zuseher kommen dürfen oder der komplett falsche weil sich demnächst die wirtschaftliche Seite noch verschärfen wird. Ich wünsche euch diesbezüglich jedenfalls das beste. Schade das ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte euch zu besuchen, vielleicht klappt es ja im Frühling.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Hartberg hat in der Stadionfrage keinen Stress, erst im Juni müsse die entgültige Entscheidung fallen. Eine Machbarkeitsstudie wurde vom Verein in Auftrag gegeben.

https://www.kleinezeitung.at/sport/5930786/Stadionplaene-in-Hartberg_Neues-Stadion-Hartberg-hat-keine-Eile

Im Bericht steht weiters das im Sommer etwas mit der Laufbahn geschieht. Weiß jemand etwas genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StunningSteve schrieb vor 7 Stunden:

https://www.kleinezeitung.at/sport/5930786/Stadionplaene-in-Hartberg_Neues-Stadion-Hartberg-hat-keine-Eile

Im Bericht steht weiters das im Sommer etwas mit der Laufbahn geschieht. Weiß jemand etwas genaueres?

Ja die Laufbahn muss saniert werden. Gibt wohl Geld vom Land dafür. Eigentlich gehört die Laufbahn raus aus dem Stadion wenn man auf dem Standort bleiben möchte. Die Laufbahn kann gern unten irgendwo am Platz 4 dazu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Ein paar Details zum Stadion, viel neues ist nicht dabei: (Sky Interview Korherr)

-Machbarkeitsstudie ~März

-Entscheidung im Sommer, Ziel ist nach wie vor ein Fußballstadion (Stichwort Laufbahn), aber auch der bestehende Standort ist noch eine Option 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 37 Minuten:

Ein paar Details zum Stadion, viel neues ist nicht dabei: (Sky Interview Korherr)

-Machbarkeitsstudie ~März

-Entscheidung im Sommer, Ziel ist nach wie vor ein Fußballstadion (Stichwort Laufbahn), aber auch der bestehende Standort ist noch eine Option 

Wobei das schon so geklungen hat, dass wir auf jeden Fall neu bauen, wenn wir uns das irgendwie leisten können. Find ich gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 15 Stunden:

Wobei das schon so geklungen hat, dass wir auf jeden Fall neu bauen, wenn wir uns das irgendwie leisten können. Find ich gut. :)

Es geht stark in die Richtung, denke ich auch. 

Es klingt für mich so als hätte man irgendjemand an der Hand der bei sowas einsteigen würde. Man kann sich das in Hartberg schon denken wer das sein könnte, aber reine Vermutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Europaklassespieler
StunningSteve schrieb am 25.4.2021 um 16:28 :

Ist schon etwas wegen der Machbarkeitsstudie durchgesickert? Bzw. Wann etwas verkündet werden soll?

Baustart wird wahrscheinlich in der Saison sein, in der der TSV wieder absteigt. Vielleicht kann man das neue Fußballstadion dann einige Jahre später um etliche Millionen Euro (die Stadt Hartberg ist eh bekannt für seinen Reichtum) so anpassen, dass es auch für Leichtathletikveranstaltungen brauchbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.