Hartberg erhält die BL-Lizenz für 2018/19


fcw_1913

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn da ein Wiener Verein kommt oder Sturm wird man hoffentlich nicht glauben, dass man da rechts davon Heimpublikum hinsetzen kann. 

Wenn du Tschick willst begleitet dich ein Ordner auf den rechten Tribünenteil, wo du diese dann kaufen kannst. :D

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Herzliche Gratulation zum Aufstieg! Ich freue mich sehr für euch. 

Der Sport hat gewonnen und die Bundesliga erhält mit Hartberg höchstsympathischen Zuwachs. Bravo für die sportliche Leistung und Bravo an die Funktionäre für den erfolgreichen Kampf gegen die Windmühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich als Grazer und Sturm Fan freue mich das ihr die Lizenz bekommen habt nach dieser Saison habt ihr euch das verdient. Ich hoffe für euch das Ihr eine schlagkräftige Truppe mit Trainer zusammenstellen könnt und ein paar oben außer uns hoffentlich ein wenig ärgern könnt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieser Thread und andere Channels sind bezeichnend und legen offen, wie armselig die Arroganz so mancher Großstädter ist.

Gratulation zum Aufstieg, sportlich verdient und die Infrastruktur wird auch angepasst. Was will man mehr? Gönne euch eine lange Zeit in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Pflichtauswärtsfahrt für mich. Der Schwiegerfamilie wegen - da gibt's für mich keine Ausreden =)

Aufstieg natürlich absolut sportlich verdient, infrastrukturell etwas bedenklich, aber das Übelste ist die Personalsituation. Wenn Tadic, Fischer, Mislov, Meusburger, Sprangler, Gollner, Gölles, evtl. sogar Sanogo weg sind... wer bleibt noch? Wird spannend, wie Hartberg da nachbesetzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine Katastrophe für den Österreichischen Fußball. Leider werden wir mit so einer Mannschaft in der Bundesliga im Ausland nur noch ausgelacht... Das Umfeld und die Mannschaft 2018/19 sind wohl nicht einmal Drittklassig in Deutschland... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS_USA schrieb vor 2 Minuten:

Eine Katastrophe für den Österreichischen Fußball. Leider werden wir mit so einer Mannschaft in der Bundesliga im Ausland nur noch ausgelacht... Das Umfeld und die Mannschaft 2018/19 sind wohl nicht einmal Drittklassig in Deutschland... 

Ein selten fetzendeppertes Posting!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RBS_USA schrieb vor 8 Minuten:

Eine Katastrophe für den Österreichischen Fußball. Leider werden wir mit so einer Mannschaft in der Bundesliga im Ausland nur noch ausgelacht... Das Umfeld und die Mannschaft 2018/19 sind wohl nicht einmal Drittklassig in Deutschland... 

Eine Katastrophe, weil …? Der sportlich rechtmäßige Verein ist aufgestiegen - besser geht es nicht.

Falls es überhaupt jemanden interessiert, dann wird man sich für den Außenseiter aus der Steiermark freuen. Der Underdog ist immer beliebt, da ist die Infrastruktur nicht einmal ein Nebenfaktor.

Was hat das mit Deutschland zu tun?

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.