Hartberg erhält die BL-Lizenz für 2018/19


fcw_1913

Recommended Posts

Wacker !
Peter_SVM schrieb vor 49 Minuten:

Sie waren schon kälter...
Bis jetzt hat das mit dem Abdecken ganz gut funktioniert...


Die nächste Frage ist, warum muss ich bis mitte Dez. spielen und im Anfang Feb. schon wieder? 
Zur Jahrtausendwende wurde bis November gespielt und dann erst ab März (es waren auch nicht mehr Runden zu spielen als jetzt).

Weil sich der Rahmenterminplan seitens FIFA/UEFA a wenig geändert hat ?

Mario1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe die Kritik wegen dem "Steuergeld" nicht. Das ist kein "Geschenk" sondern kommt durch die Mehreinnahmen langfristig locker wieder herein. Wo mehr Geld ausgegeben wird, werden auch mehr Steuern bezahlt. Alleine schon durch die viel mehr verkauften Tickets (ich gehe mal von doppelt so vielen Zuschauern bei doppelt so hohem Eintrittsgeld aus) und die gestiegenen Sponsoreinnahmen zahlt Hartberg das vielleicht schon in einem Jahr wieder ab.

Wenn man hört, dass Sturm pro Jahr etwa 5 Millionen an Steuern abliefert, wird Hartberg die 0,6 mio in den nächsten Jahren auch zustande bringen.

Ticketeinnahmen ver4fachen ? Wenn so budgetierst verdienst die Lizenz nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mike_83 schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwie passen die Mallorca-Saufkumpanen aber eh wunderbar in diese Operettenliga.

Solltet ihr am Sonntag aufsteigen, verhängt ihr dann in Wr. Neustadt eine Partysperre oder was?

Die Bundesliga/Senat 5 hat uns die Aufstiegsfeier genommen. Mensch, lass sie doch den größten Vereinserfolg feiern, oder bist du nur neidisch, dass unsere Mannschaft gemeinsam auf Urlaub fährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mike_83 schrieb vor 13 Stunden:

Wozu braucht Hartberg nun Investitionen in die Infrastruktur mit Hilfe der Politik (= Steuergeld)? Dem Herrn LH scheint wohl nichts zu teuer zu sein - dabei habt ihr mit Sturm Graz eh schon einen würdigen Bundesligisten.

Spätestens in 2 Jahren (falls sie nicht schon vorher finanziell/sportlich die Segel streichen) spielt Hartberg eh wieder eine Liga tiefer, und für die 2. Liga reicht auch ein besserer Krautacker.

 

Und das aus Wiener Neustadt. :lol:

Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mike_83 schrieb vor 19 Stunden:

Wozu braucht Hartberg nun Investitionen in die Infrastruktur mit Hilfe der Politik (= Steuergeld)? Dem Herrn LH scheint wohl nichts zu teuer zu sein - dabei habt ihr mit Sturm Graz eh schon einen würdigen Bundesligisten

Zählt Wiener Neustadt nicht zu einer der höchst verschuldensten Städte in Österreich?

Mich wundert es nur, dass man dort dann auch noch ein neues Stadion baut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 22 Stunden:

Hin schon , aber zurück nach Hause mitm zug nie wieder....

I fahr schon gern mitn Zug ab Hartberg. Aber nur Richtung Wien :feier: 

N1ce *nd Sl0w schrieb am ‎29‎.‎05‎.‎2018 um 23:57 :

ihr habt in der bundesliga nichts zu suchen, sorry. 

Das ist genau gleich sinnvoll als wenn ich jetzt schreiben würde: "Wieder kein Titel Rapid Wien!" :davinci:

Mike_83 schrieb vor 23 Stunden:

Wozu braucht Hartberg nun Investitionen in die Infrastruktur mit Hilfe der Politik (= Steuergeld)? Dem Herrn LH scheint wohl nichts zu teuer zu sein - dabei habt ihr mit Sturm Graz eh schon einen würdigen Bundesligisten.

Spätestens in 2 Jahren (falls sie nicht schon vorher finanziell/sportlich die Segel streichen) spielt Hartberg eh wieder eine Liga tiefer, und für die 2. Liga reicht auch ein besserer Krautacker.

Ob das nun unsportlich ist oder nicht, sei mal dahingestellt - ich gebe es ja zu, dass ich als Wr. Neustädter nicht neutral sein kann -, aber es ist die Realität. 

Irgendwie passen die Mallorca-Saufkumpanen aber eh wunderbar in diese Operettenliga.

What?? so ein Posting aus WRN? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Brauchst ja e gleich lang nach Wien wie nach Graz ?

Ja die Zugverbindung nach Graz ist schlecht weil über Fehring. Bin ich auch noch nie gefahren.

Wenn ich nach Wien fahre dann immer mit dem Zug. Fahrzeit 2h, sehr gemütlich direkt zum HBF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Alpi schrieb vor 11 Minuten:

Ja die Zugverbindung nach Graz ist schlecht weil über Fehring. Bin ich auch noch nie gefahren.

Wenn ich nach Wien fahre dann immer mit dem Zug. Fahrzeit 2h, sehr gemütlich direkt zum HBF.

Aber schau dir mal dir Fahrzeiten und natürlich die Abfahrtszeiten zb am Samstag ab 1900 an... Und 1900 musst mal schaffen wenn im Auswärtssektor bist ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

Aber schau dir mal dir Fahrzeiten und natürlich die Abfahrtszeiten zb am Samstag ab 1900 an... Und 1900 musst mal schaffen wenn im Auswärtssektor bist ....

man kommt nicht einmal nach einem 18:30-spiel von graz nach wien. insofern braucht man da überhaupt nicht mehr weiterreden, was in kleineren städten geht oder nicht, wenn's nicht mal zwischen den 2 größten städten österreichs hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 22 Minuten:

man kommt nicht einmal nach einem 18:30-spiel von graz nach wien. insofern braucht man da überhaupt nicht mehr weiterreden, was in kleineren städten geht oder nicht, wenn's nicht mal zwischen den 2 größten städten österreichs hinhaut.

Ja ist leider so :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

man kommt nicht einmal nach einem 18:30-spiel von graz nach wien. insofern braucht man da überhaupt nicht mehr weiterreden, was in kleineren städten geht oder nicht, wenn's nicht mal zwischen den 2 größten städten österreichs hinhaut.

Wenn von Hartberg zumindest nach Graz kommen würdest xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.