Hartberg erhält die BL-Lizenz für 2018/19


fcw_1913

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
der geilste

Sportlich ein verdienter Aufstieg und die Mannschaft hätte in der Form die sie letztes Jahr hatte auf jeden Fall die chance die Klasse zu halten vielleicht auch im Mittelfeld sich herumzutreiben. Aber man muss leider sagen das Stadion ist unter aller sau das ist mehr ein Fussballplatz als ein Stadion, genauso wie der WAC-Platz. Leider ist die BL viel zu inkonsequent was infrastruktur betrifft.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
weisshaar schrieb vor 7 Stunden:

der WAC Platz ist aber ein Stadion gegen die Infrastruktur die da derzeit in Hartberg vorhanden ist,..

 

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_steiermark_hartberg_stadion3/oesterreich_steiermark_hartberg_stadion3.html

 

2018_05_12_Tsv_Hartberg_30.jpg

 

2018_05_12_Tsv_HartbergPan_1.jpg

Das ist einfach nicht Bundesliga-tauglich tut mir leid für den TSV aber so eine Infrastruktur hat nichts in der BL verloren kommt wieder wenn ihr ein Stadion habt das zumindest alle Kriterien erfüllt, ich hoffe doch sehr das da im Sommer einiges passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Violetter1911 schrieb vor 6 Stunden:

Das ist einfach nicht Bundesliga-tauglich tut mir leid für den TSV aber so eine Infrastruktur hat nichts in der BL verloren kommt wieder wenn ihr ein Stadion habt das zumindest alle Kriterien erfüllt, ich hoffe doch sehr das da im Sommer einiges passieren wird.

 

Nun, du wirst den TSV Hartberg nicht aus der Bundesliga bringen, egal was du postest. Daher -> sie sind schon da, sie brauchen nicht wieder kommen. ;)
Und ja, da das Stadion noch nicht bundesligatauglich ist wird es ja auch gerade umgebaut. Und natürlich erfüllt es nach dem Umbau die Kriterien, deswegen hat ja auch schon die Bundesliga die Infrastruktur beim Lizenzverfahren genehmigt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wartet doch einfach mal ab was der Verein macht. Lt. meinen Infos rollen da seit 2 Wochen die Bagger und es wurde schon einiges bewegt. Selbst die Bundesliga hat in zweiter Instanz die Stadionpläne und Umbaupläne für Ligatauglich erklärt. Bis zum ersten Spiel sind es noch mehr als 7 Wochen und hier werden irgendwelche wilden Spekulationen vorangetrieben.

Wenn man am 5. August kein Stadion hat, dass die Mindestkriterien der Liga erfüllt, dann kann man darüber diskutieren, aber wenn ich lesen muss, dass Menschen die im Leben noch nie in Hartberg waren, die Umbaupläne nicht kennen, keine Ahnung über den aktuellen Stand der Umbauarbeiten haben irgendwelche aus der Luft gegriffenen Argumente vorbringen, was angeblich so oder so wäre, dann frage ich mich schon was das soll ?

Dass das Stadion so wie es im letzten Jahr war nicht Bundesligatauglich ist weiß doch eh jeder, aber das war es bei anderen Vereinen vor dem Aufstieg auch nicht (Neustadt, Grödig, Kapfenberg, WAC) und da wurde auch nicht schon von vorne herein über dies und das geschimpft. Wenn ich mich richtig erinnere hatte der WAC damals nach dem Aufstieg noch mehr als ein halbes Jahr nur 1.000 überdachte Sitzplätze und niemand hat sich darüber aufgeregt, dass das untauglich wäre oder dass man da Spiele strafverifizieren muss. Genauso hat es in Kapfenberg Jahre gedauert, bis man da endlich die erforderliche Anzahl an überdachten Plätzen hatte und man hat da auch nicht verlangt, dass alles mit 0:3 gewertet werden muss oder dass man die Spiele in Graz austragen soll. Gleiches Recht für alle, also gebt den Hartbergern doch eine Chance und macht nicht im Vorfeld alles schlecht was man dort tut und macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
raumplaner schrieb vor 32 Minuten:

da liegst du falsch, gesudert wurde und wird immer. auch jetzt noch.

Ok, von mir aus, aber wenn ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von knapp über 2.000 Zuschauern, der selbst erst 5 Monate nach dem Ligastart ein taugliches Stadion und die geforderte Anzahl an Sitzplätze vorweisen konnte als "positives Beispiel" angeführt wird, während man einem anderen Verein nichtmal die Zeit bis zum Ligastart zugestehen will, dann ist das ganz einfach unsportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.