Hartberg erhält die BL-Lizenz für 2018/19


fcw_1913

Recommended Posts

Wacker !
Zwara schrieb vor 36 Minuten:

Eine Katastrophe, weil …? Der sportlich rechtmäßige Verein ist aufgestiegen - besser geht es nicht.

Falls es überhaupt jemanden interessiert, dann wird man sich für den Außenseiter aus der Steiermark freuen. Der Underdog ist immer beliebt, da ist die Infrastruktur nicht einmal ein Nebenfaktor.

Was hat das mit Deutschland zu tun?

eure infrastruktur geht seit zig jahren jeden aufn sack -.- kein wunder, dass ihr die von hartberg i.o. findet

Tintifax1972 schrieb vor 32 Minuten:

Hast du schon einmal italienische Serie-A-Äcker gesehen?

dort kommt man zumindest mitm zug hin :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Grundsätzlich gratuliere ich euch ja zum Aufstieg, den ihr sportlich verdient habt. Hoffe nur, dass das nicht für uns in Amstetten nachteilige Folgen hat, indem unser Hauptsponsor (Ertl-Glas) , der ja mit seiner Firma Egger-Glas bei euch in Hartberg stark engagiert ist, seine Unterstützung bei euch erhöht und im Gegenzug in Amstetten reduziert. Da wäre ich echt angepisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

eure infrastruktur geht seit zig jahren jeden aufn sack -.- kein wunder, dass ihr die von hartberg i.o. findet

Und ihr seid eine Großstadt mit reichlich Geld -,- kein Wunder, dass ihr die von Hartberg nicht in Ordnung findet.

Wir sind seit Jahren in der Bundesliga, da sind die die fehlenden Überdachungen beim VIP und Auswärtssektor zu kritisieren, aber Hartberg spielt noch nicht einmal eine Saison Bundesliga und die Jammerei ist nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Und ihr seid eine Großstadt mit reichlich Geld -,- kein Wunder, dass ihr die von Hartberg nicht in Ordnung findet.

Wir sind seit Jahren in der Bundesliga, da sind die die fehlenden Überdachungen beim VIP und Auswärtssektor zu kritisieren, aber Hartberg spielt noch nicht einmal eine Saison Bundesliga und die Jammerei ist nicht auszuhalten.

das ist ein aufgelegtes "problem"  ... 

grad wegen euch wurde ja bei der infrastruktur so ein tammtamm gemacht seitens der BL 

 

stichtage sind ja wurscht, kann man ja alles zurueckdatieren  bzw rueckwirkend machen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rainman80 schrieb vor 11 Minuten:

Was ist eure BL Spezialität beim Essen? Schnitzelsemmel?

Dann schau ich vielleicht einmal vorbei

Ausgezeichnete Kotelette-Semmeln, und ein Buschenschankbesuch vor od. nach dem Spiel kann ich nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shooti schrieb vor 12 Minuten:

Ausgezeichnete Kotelette-Semmeln, und ein Buschenschankbesuch vor od. nach dem Spiel kann ich nur empfehlen!

Nachdem ich eh am Land wohne, ist ein buschenschank grds nix neues ? aber die Kotelette Semmel reizt mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zwara schrieb vor 40 Minuten:

Und ihr seid eine Großstadt mit reichlich Geld -,- kein Wunder, dass ihr die von Hartberg nicht in Ordnung findet.

Wir sind seit Jahren in der Bundesliga, da sind die die fehlenden Überdachungen beim VIP und Auswärtssektor zu kritisieren, aber Hartberg spielt noch nicht einmal eine Saison Bundesliga und die Jammerei ist nicht auszuhalten.

Warst du schon einmal in Hartberg ?

Regeln und Fristen sind halt nicht mehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wnsc spion schrieb vor 3 Minuten:

Warst du schon einmal in Hartberg ?

Regeln und Fristen sind halt nicht mehr wichtig.

Nein, aber es gibt auch genug andere, die sich über Hartberg lustig machen anhand der Bilder. Dabei wird die Infrastruktur erweitert. Da oft mit unseren großen Nachbarn argumentiert wird, da hat Holstein Kiel die Lizenz bekommen ohne etwaige Adaptierungen.

Also das Hauptaugenmerk wurde auf doch auf eine bestimmte Frist gelegt, bei der der Senat 5 und das SNS unterschiedlich argumentiert haben und da war ich auch der Auffassung des SNS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.