Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube, dass es heute so richtig einen Schlag in die Magengrube gibt. 

war leider der kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid :clap:

Die Saison kannst eh nur auf Salzburg und  Rapid hoffen. Zum Glück schwächeln unsere Gegner,einzig die Tschechen machen mir sorgen, die bringen wohl 3 Mannschaften in die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Minute:

Rapid :clap:

Die Saison kannst eh nur auf Salzburg und  Rapid hoffen. Zum Glück schwächeln unsere Gegner,einzig die Tschechen machen mir sorgen, die bringen wohl 3 Mannschaften in die Gruppenphase.

Allerdings alle in Topf 4 und Pilsen dazu noch in der CL. Ich glaube da wird nur Slavia halbwegs punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtig ist, dass Rpaid in die Gruppenphase kommt. Sturm und Lask sind in Wahrheit doch eh peanuts, selbst wenn die in die Gruppenphase kommen reißen sie dort nix.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ecolor schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich hier nochmal irgendwas über die Big4 lesen muss, sollte sich wieder ein "Kleiner" international qualifizieren. 

Sturm ist ein einziger Witz international. 

Leider. 

 

Rapid und der LASK zeigen, wie man das international machen muss, auch wenn die Ergebnisse nicht passen. Da passt zumindest die Einstellung. Schade, dass der LASK es mit Besiktas halt richtig schwierig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pennraugion schrieb vor 5 Minuten:

Nach dem Sturm-Spiel muss ich noch einmal betonen... Wenn wir diese Saison 5,xxx Punkte haben sollen, dann ist das wirklich viel

Mit so einem Ergebnis würde man wohl sogar ziemlich sicher den 11. Platz verteidigen.

Basel in der 94. mit dem 0:1. Vielleicht sogar besser für uns. Die Schweizer immerhin 2 Punkte hinter uns und haben nächste Runde nur mehr YB und Basel. Die Niederländer wären auch auf Ajax und PSV dezimiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber die die Schweizer hätten 3 Mannschaften in der Gruppenphase. 

FC Zürich ist ja fix in der Gruppenphase

 

Dafür wären die Holländer auf 2 Mannschaften dezimiert. 

 

Wenn doch nur wir als AUT unsere Hausaufgaben machen würden. Aber das ist ja scheinbar zu viel verlangt :)

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pennraugion schrieb vor 4 Minuten:

Aber die die Schweizer hätten 3 Mannschaften in der Gruppenphase. 

FC Zürich ist ja fix in der Gruppenphase

 

Dafür wären die Holländer auf 2 Mannschaften dezimiert. 

 

Wenn doch nur wir als AUT unsere Hausaufgaben machen würden. Aber das ist ja scheinbar zu viel verlangt :)

Stimmt Zürich hab ich vergessen. Dann soll Basel bitte noch im Playoff scheitern :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 39 Minuten:

Sturm ist eine einzige Schande für Österreich. Jeder, wirklich jeder würde es besser machen oder zumindest versuchen als unsere Pussy-Mannschaft. 

Die Admira schon vergessen?

Aber Saison zum vergessen, und jetzt noch der Grün Weiße Djuricin Kick mehr brauchst wirklich nimmer.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.