Österreich - Deutschland


Kaiser Soße

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Anonymer Thomas schrieb vor 45 Minuten:

wäre zu interessant was in österreich passiert wäre, wenn sich 2 spieler zu einem islamistischen despoten bekannt hätten.

Verschwörer sehen auch Löw in dieser Ecke.

https://www.transfermarkt.at/family-amp-football/beraterfirma/berater/2949

https://www.arp-sportmarketing.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ehrlich muss man sein, ohne Arnautovic sind wir vorne um eine Klasse schwächer und ausrechenbarer. Wäre sehr schade wenn er tatsächlich ausfällt.

WorkingPoor schrieb vor 26 Minuten:

Wusste ich gar nicht, ich dachte immer Löw hält einfach zu Özil aufgrund seiner Klasse, ähnlich wie Koller damals zu Janko :davinci: (der Vergleich hinkt gewaltig :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht ist das Ganze um Arnie auch eine List von good ol' Franco. Morgen dann meldet er sich fit und die deutsche Mannschaft weiß ned wohin mid ihm :augenbrauen:

Ich hoffe wirklich dass er spielt. Ist schon eine seltene Chance für einen Prestigeerfolg, und gegen "die Großen" spielt er immer besonders motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja, ich hoffe das es nicht so arg ist mit unserem wohl auffälligsten Teamspieler. Wäre eine sehr arge Schwächung unseres Teams, könnte er gegen die "Germanen" nicht spielen. Doch geht die Gesundheit vor und dann zaubert er vielleicht im nächsten Spiel " brasilianisch".

Zulj taugt mir immer mehr, da könnte noch was werden, und das Team muss oder wird schon versuchen, sich gut zu präsentieren.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Mir gehen Spiele gegen die Piefke generell ziemlich am oasch, bin da in meiner frühen Jugend von diesem 6:2 in Leverkusen im Vorfeld der WM 2002 traumatisiert worden, da hatten die Deutschen zwar eine ziemliche Heisltruppe aber die unsrigen waren halt noch 2 Stufen drunter. 

Roland Goriupp im Tor und Ronny Brunmayr und Rolf Landerl im Sturm. :augenbrauen::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Das ganze Cordoba Revival geht ma a schon am Orsch.

Hoffe auf ein X wäre ein schönes Ergebnis für beide Teams.

Momentan bist du der Einzige, der das Wort Cordoba in den Mund genommen hat. Hab im ASB und auch sonstwo bis jetzt noch nichts gelesen davon. Danke :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://m.sport1.de/fussball/dfb-team/2018/06/mesut-oezil-und-ilkay-guendogan-von-oliver-bierhoff-erneut-verteidigt-nach-erdogan-foto

Si tacuisses...

Zum Spiel: Kann ein Realitätscheck der bitteren Sorte werden. Aber den braucht es eh, denn diese Pseudoeuphorie nach Testmatchsiegen ist für unsere manchmal selbstgefällige Mentalität viel zu gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.