Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Ich würd mich ja sooo freuen, wenn wir die am Samstag schlagen und so kurz vor der WM ein germanisches Mediengewitter bei unseren lieben Nachbarn verursachen könnten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Ich würd mich ja sooo freuen, wenn wir die am Samstag schlagen und so kurz vor der WM ein germanisches Mediengewitter bei unseren lieben Nachbarn verursachen könnten. Das wäre nicht nur a Hammer sondern echt wiedermal an der Zeit^^ Auch wenns kein Pflichtspiel ist würde man von sowas jahrelang zehren. Und wenn Teams wie Irland das schaffen können ist es nicht unmöglich. Im letzten Spiel vor der WM wird sich keiner mehr verletzen wollen (Reus bleib ja draussen!) Da könnt was gehen, sogar a Unentschieden gegen eine halbe B-Elf würde ich feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 meint ihr das neuer im tor stehen wird bei den deutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: meint ihr das neuer im tor stehen wird bei den deutschen? Ich gehe fix davon aus da er ja dringend Spielpraxis braucht. Karius würde sich anbieten dann würden wir sicher gewinnen und die Buchmacher würden auf Österreich tippen. *gg* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden: Ich würd mich ja sooo freuen, wenn wir die am Samstag schlagen und so kurz vor der WM ein germanisches Mediengewitter bei unseren lieben Nachbarn verursachen könnten. Mit dem in Deutschland so beliebten Arna als Siegtorschützen als Kirsche auf der Torte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 behindbrowneyes schrieb vor 24 Minuten: Mit dem in Deutschland so beliebten Arna als Siegtorschützen als Kirsche auf der Torte. Absolutely!!!! ...und 3 Tage später wechselt er um 50 Mille zu ManU Dann tätns dreinschaun, die Piefgonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Die letzten Torschützen gegen GER waren übrigens Harnik und Arnautovic als wir 2011 mit 6:2 aus Gelsenkirchen geschossen worden sind. #dankedidi EDIT: Bledsinn, das letzte Spiel war natürlich das 1:2 2012 in Wien, wo Gomez in der 90. das Siegtor macht. bearbeitet 29. Mai 2018 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Wolfinho schrieb vor einer Stunde: Die letzten Torschützen gegen GER waren übrigens Harnik und Arnautovic als wir 2011 mit 6:2 aus Gelsenkirchen geschossen worden sind. #dankedidi EDIT: Bledsinn, das letzte Spiel war natürlich das 1:2 2012 in Wien, wo Gomez in der 90. das Siegtor macht. na des war 2011. 2012 ist da Marko ganz knapp am 2:2 vorbeigerutscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Bei den Deutschen fallen Kroos, Gomez und Boateng aus. Nach der heutigen Partie würde ich so beginnen: Burgstaller Arnautovic --------------------------------Schöpf Baumgartlinger - Grillitsch Alaba - Hinteregger - Prödl - Dragovic - Bauer Siebenhandl Die 3er-Kette funktioniert gut, und sowohl in der IV, als auch für die Halbpositionen außen hat man genug passende Spieler. Dass Arnautovic in der Spitze funktioniert, weiß man mittlerweile, ich würde gerne Burgstaller mit zwei starken Flügeln mal sehen. bearbeitet 30. Mai 2018 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 Lindner Danso Prödl Hinteregger Bauer Alaba Baumgartlinger Ilsanker Schöpf Kainz Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 little beckham schrieb vor einer Stunde: Bei den Deutschen fallen Kroos, Gomez und Boateng aus. Nach der heutigen Partie würde ich so beginnen: Burgstaller Arnautovic --------------------------------Schöpf Baumgartlinger - Grillitsch Alaba - Hinteregger - Prödl - Dragovic - Bauer Siebenhandl Die 3er-Kette funktioniert gut, und sowohl in der IV, als auch für die Halbpositionen außen hat man genug passende Spieler. Dass Arnautovic in der Spitze funktioniert, weiß man mittlerweile, ich würde gerne Burgstaller mit zwei starken Flügeln mal sehen. Mit welcher Begründung Bauer>Lainer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Derni schrieb vor einer Stunde: Mit welcher Begründung Bauer>Lainer ? Weil man Personal testen will, bzw div. Spielern Einsatzzeit geben, die in Zukunft noch wichtig werden könnten? bearbeitet 31. Mai 2018 von gidi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 Pipo093 schrieb am 29.5.2018 um 11:38 : meint ihr das neuer im tor stehen wird bei den deutschen? Ja wird er. Löw macht den mit Gewalt zur Nummer eins. Als ter Stegen würde ich mir verarscht vorkommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 Derni schrieb vor 8 Stunden: Mit welcher Begründung Bauer>Lainer ? gidi schrieb vor 7 Stunden: Weil man Personal testen will, bzw div. Spielern Einsatzzeit geben, die in Zukunft noch wichtig werden könnten? genau Bauer hat bisher im Team immer gut gespielt und war wirklich eine Bereicherung. Lainer hat außerdem schon gefühlte 70 Partien heuer in den Beinen, da wäre eine Pause vielleicht nicht so schlecht. Und ja, Bauer könnte sich für einen (deutschen?) neuen Klub empfehlen mit einer guten Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 Mir ist alles egal, nur bitte keinen Hinteregger als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts