Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht warum seine Zeilen zur Austria gedruckt werden wenn er bei der WM ist, vielleicht sieht er es als irrelevant, von wo er seine Meinung abgibt. 

Dieser Artikel wurde von Gröger geschrieben. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Den Artikel hat Gröger geschrieben. 

den kommentar rechts davon aber nicht. gröger wird nichts schreiben was nicht zur blattlinie passt

erinnert mich übrigens wieder stark an die hetze nach der em gegen koller, wo man sich wörtlich darüber beschwerte, dass er "nicht auf die beste sportredaktion des landes hörte."

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kaos schrieb vor 3 Minuten:

den kommentar rechts davon aber nicht. gröger wird nichts schreiben was nicht zur blattlinie passt

Trotzdem wurde der Artikel von Gröger geschrieben. Ich habe den Kommentar und die Blattlinie nicht erwähnt???

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmod schrieb Gerade eben:

Trotzdem wurde der Artikel von Gröger geschrieben. Ich habe den Kommentar und die Blattlinie nicht erwähnt???

und ich hab den artikel nicht erwähnt?

wenn über klöbl geschrieben wird, warum sprichst du dann von einem artikel den wer anderer geschrieben hat, und nicht davon was klöbl geschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grml. Hab die Zeitungen reingeholt und beim Lesen ist mir fast der Kaffee wieder hochgekommen. Leider erst jetzt gesehen, dass die Artikel hier schon gepostet wurden. Hätte ich mir die Schreiberei im Austria Wien in den Medien ersparen können.

Einfach nur zum Kotzen. Ja die letzte Saison war Scheixxe. Aber wenn die honorigen Herren keine Maßnahmen erkennen können die gesetzt wurden dann sollen sie mal die Augen aufmachen. Es ging nix weiter in den letzten Jahren? Ja das System Fink gepaart mit dem Verletzungspech hat sich abgenützt. Aber es ging was weiter. Das Stadionprojekt eines der wichtigsten Projekte für die Zukunft wurde umgesetzt. Und nun wird auch versucht sportlich aufzuschließen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl die Herren vermuten wir gehen jetzt unter weil der Franz gestanzt wurde. Anders nicht zu erklären. Und wo sind die Millionen, wurden ja "nur ablösefreie" Spieler verpflichtet. Herr Klöbl, auch ablösefreie Spieler kosten Geld.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Legenden gusch !

Ausser Haberer protegieren und Eigeninteressen vertreten könnens nix, als Franzi scheisse gebaut hat habens alle die Fresse gehalten, Hauptsache ihres Gleichen war am Futtertrog. Jz wo Konsequenzen gegen die Peinlichkeit ergriffen werden wird massiv Stimmung gemacht. Kann man nur hoffen das sich der gemeine Fan nicht durch so plumpe Aktionen aufhussen lässt sondern jetzt erst Recht ins Stadion geht. 

Und den Legenden kann man auch ruhig mal drüber fahren, wenns im vip Klub fressen wollen sollten sie sich in Zukunft gefälligst ein Ticket kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
und ich hab den artikel nicht erwähnt?

wenn über klöbl geschrieben wird, warum sprichst du dann von einem artikel den wer anderer geschrieben hat, und nicht davon was klöbl geschrieben hat?

kritisiert wurde, dass klöbl Interviews mit entbehrlichen Legenden führt

und DAS hat er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Legenden gusch !

Ausser Haberer protegieren und Eigeninteressen vertreten könnens nix, als Franzi scheisse gebaut hat habens alle die Fresse gehalten, Hauptsache ihres Gleichen war am Futtertrog. Jz wo Konsequenzen gegen die Peinlichkeit ergriffen werden wird massiv Stimmung gemacht. Kann man nur hoffen das sich der gemeine Fan nicht durch so plumpe Aktionen aufhussen lässt sondern jetzt erst Recht ins Stadion geht. 

Und den Legenden kann man auch ruhig mal drüber fahren, wenns im vip Klub fressen wollen sollten sie sich in Zukunft gefälligst ein Ticket kaufen. 

Kritisieren auch das die letzten Jahre nix weitergegangen ist. Dann sollten sie aber auch Spezi Wohlfahrt kritisieren. War ja der sportlich Verantwortliche. Aber der ist natürlich nicht Schuld, nur alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kaos schrieb vor 23 Minuten:

und ich hab den artikel nicht erwähnt?

wenn über klöbl geschrieben wird, warum sprichst du dann von einem artikel den wer anderer geschrieben hat, und nicht davon was klöbl geschrieben hat?

Egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 11 Minuten:

kritisiert wurde, dass klöbl Interviews mit entbehrlichen Legenden führt

und DAS hat er nicht

aber nicht von behave yourself, dessen beitrag du mit dem verweis, klöbl sei in russland, kommentiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

von wem kritisiert?

 

kaos schrieb vor 41 Minuten:

aber nicht von behave yourself, dessen beitrag du mit dem verweis, klöbl sei in russland, kommentiert hat

"wenn sie laufend die Schimpfenden über das Offensichtliche hervorzerren. Klöbl zeigt einmal mehr, dass er nur wegen dem Buffet kommt"

ich hätte das so aufgefasst, sorry, falls es anders ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sommerloch - Saure Gurken - wos soins denn schreibn um die Zeit in Ös größtem Kleinformat? Was wollma lesen: die 100ste Zuschauerstatistik (da samma zurückgefallen!), die möglichen unbezwingbaren EC-Quali-Gegner (da spielma net mit), die nächsten sinnentleerten Transfergerüchte (dort lt. Muhr kommen noch zwei, bis spätestens Trainingslager, wieder eine Frag beantwortet), a Homestory übern Foda sein Friseur, die nächste Fan-Fußballer-des-Jahres Wahl (da gwinnt meistens ein Grüner...)

:ratlos:

Aber im Medien-Fredl allesamt über den Linden schimpfen, unter dem hätts des net geben, der hätt schon alternativ ein paar Rapid-Wuchteln auf Lager ghabt....:D

 

Mir ist wuascht, welcher Blödsinn um die Zeit verzapft wird, vom Infogehalt ists eh jeds Jahr dasselbe (d.h nix sinnvolles), mir fehlt da ehrlich die Zeit mich über sowas aufzuregen.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.