Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

Postinho
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiss es klingt verwegen....aber wenn ich noch einen Wunsch frei hätte (einer is ja erfüllt und geliefert, der nächste in zustellung) würd ich mir die Ablöse von Herrn Hitzel wünschen.

Ehrlich gesagt gehe ich sogar davon aus. Er wird sicherlich seine Präsentation von Spielerbeobachtungen machen und gemacht haben. Aber wie schon Canadi einmal sagte - die Spieler, die Rapid gescoutet hat, hat er selbst schon gut gekannt. Kostet Geld und der Output bisher mehr als dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb am 11.6.2018 um 20:16 :

Das kling vielleicht manchmal hart wenn ich @Giovanni58 wochenlang auf die Eier gehe wenn ich von ihm Namen und Summen fordere. Aber das tue ich ja nur, weil er genau umgekehrt das selbe gefordert hat. Warum sagt man dann nicht zu IHM er soll GRÖSSE zeigen und mit den Namen und Summen rausrücken?
Das ist im Grunde das Kilerargument "gegen" User die Infos haben. 
"Nenn doch Namen und KONKRETE Zahlen". Das lässt sich leicht bringen, weil in 99,9% der Fälle man dies nicht preisgeben will bzw. kann. 
Und dann geht man halt man den anderen Weg und nennt Namen und Zahlen weil der User behauptet selbst Deails zu kennen die Gegenteil beweisen. Natürlich mit der Idee "na soll er mal zeigen was er weiss" - war eigentlich sehr wahrscheinlich dass keine Namen und Zahlen von ihm kamen. @Giovanni58 war da blöderweise halt von mir herausgepckt, aber das haben und machen auch so viele andere. Hoffe die haben in Zukunft dann Namen und Zahlen parat, denn ich werde mir das angewöhnen mich auf diese Diskssionen einzulassen - einfach weil ichs unfair finde Leute die keine Details posten DÜRFEN mit dem Killer "nenn doch Details oder Namen, sonst lass den scheiss" bloßstellen zu willen - finde ich nicht fair oder ok. Sorry @Giovanni58 wenn ich da so hartnäckig war.

Wos hob i scho wieda gmocht? :ratlos: - I sogs glei i woars net.

Ich werde übrigens nie konkrete Namen, Gehälter,... in ein Forum schreiben und schon überhaupt nicht wenn sie noch bei uns beschäftigt oder gar nur im Gespräch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 4 Stunden:

Wos hob i scho wieda gmocht? :ratlos: - I sogs glei i woars net.

Ich werde übrigens nie konkrete Namen, Gehälter,... in ein Forum schreiben und schon überhaupt nicht wenn sie noch bei uns beschäftigt oder gar nur im Gespräch sind.

Aber von anderen forderst es?
Sehr interessant.
Aber ich will das hier nicht vertiefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 12 Minuten:

Na das der Pappn noch aufreißt, das hat noch gefehlt

Ist in erster Linie peinlich für die Medien wenn sie laufend die Schimpfenden über das Offensichtliche hervorzerren. Klöbl zeigt einmal mehr, dass er nur wegen dem Buffet kommt, von Fußball und den Grundtugenden eines Journalisten völlig ahnungslos (Stichwort Stryger/Wohlfahrt). Klar dass er (und andere) unzufrieden ist wenn seine alten Quellen und Seilschaften mehr und mehr verschwinden - die Informationen werden jetzt noch dürftiger.

In einem Punkt stimme ich mit dem Schneckerl überein, die Suppe ist noch dünn - FW rauszuschmeißen war notwendig aber die Zweifelhafte Kommunikation dazu und die vorherige Verlängerung zeigen, dass mit den ursprünglichen Verantwortlichen für dieses Desaster immer noch einige Probleme im Verein existieren. In Wirklichkeit ist noch nicht viel Nachhaltiges passiert, man darf weiter hoffen (auch wie Muhr mit dem täglichen Mediendruck umgehen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
viola74 schrieb vor 24 Minuten:

Na das der Pappn noch aufreißt, das hat noch gefehlt.

29352c496e22f1f4bfd02a627f7b000f.png
20cfe0e1afe4e071eb05b81e592c823e.png



Gesendet / Tapatalk

Schneckerl weis nicht warum FW gefeuert wurde! ??‍♂️ Langsam wird mir er auch schon zu peinlich, von einem Polster od Schachner kann man das vlt noch erwarten aber so... ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 31 Minuten:

Na das der Pappn noch aufreißt, das hat noch gefehlt.

29352c496e22f1f4bfd02a627f7b000f.png
20cfe0e1afe4e071eb05b81e592c823e.png



Gesendet / Tapatalk

Finde es sehr schade das sich Legenden immer negativ äußern müssen. 

Es geht mMn absolut in die richtige Richtung. Denke wir sind auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ist in erster Linie peinlich für die Medien wenn sie laufend die Schimpfenden über das Offensichtliche hervorzerren. Klöbl zeigt einmal mehr, dass er nur wegen dem Buffet kommt, von Fußball und den Grundtugenden eines Journalisten völlig ahnungslos (Stichwort Stryger/Wohlfahrt). Klar dass er (und andere) unzufrieden ist wenn seine alten Quellen und Seilschaften mehr und mehr verschwinden - die Informationen werden jetzt noch dürftiger.

In einem Punkt stimme ich mit dem Schneckerl überein, die Suppe ist noch dünn - FW rauszuschmeißen war notwendig aber die Zweifelhafte Kommunikation dazu und die vorherige Verlängerung zeigen, dass mit den ursprünglichen Verantwortlichen für dieses Desaster immer noch einige Probleme im Verein existieren. In Wirklichkeit ist noch nicht viel Nachhaltiges passiert, man darf weiter hoffen (auch wie Muhr mit dem täglichen Mediendruck umgehen wird).

klöbl ist schon länger bei der WM, es berichtet schon länger gröger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.