Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn Igor tatsächlich so schnell ist, könnt ich mir ihn auf links (LAV) schon vorstellen. 
Oder in der Defensiv-Variante als LV.

Klein oder Jeggo könnten dann je nach Bedarf zurückrücken. Edomwonyi müsste dann eben die rechte Seite beackern. Oder wir stellen auf die klassische Raute um. Bin schon sehr gespannt wie das am Ende aussieht.

NUuGz3l.png

yDoO5aQ.png

vKOitB1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wer spielt bei der Raute dMn im ZOM hinter den Spitzen? Prokop? 

würde das so sehen:

Jeggo
Grünwald/Serbest  Matic
Prokop / Sax

Was man allerdings mit Spielern wie Venuto und Sarkaria im Kader macht, bleibt mir ein  Rätsel.
Denke Lucas wäre noch ein Kandidat für einen Wechsel wenn man wirklich Diamond Midfield spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

würde das so sehen:

Jeggo
Grünwald/Serbest  Matic
Prokop / Sax

Was man allerdings mit Spielern wie Venuto und Sarkaria im Kader macht, bleibt mir ein  Rätsel.
Denke Lucas wäre noch ein Kandidat für einen Wechsel wenn man wirklich Diamond Midfield spielt.

Sarkaria hat sehr oft hinter den Spitzen gespielt, wäre eine Alternative. Vemuto eher als schnelle Alternative im Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Sarkaria hat sehr oft hinter den Spitzen gespielt, wäre eine Alternative. Vemuto eher als schnelle Alternative im Sturm. 

Wir müssen uns einfach (endlich) von diesen klassischen Grundformationen verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Sarkaria hat sehr oft hinter den Spitzen gespielt, wäre eine Alternative. Vemuto eher als schnelle Alternative im Sturm. 

Ja, nur Venuto zu sagen "wenn Turgeman, Edi, Monschein mal nicht können darfst du wird ihm halt auch ned reichen.
Für die Offensive MF Position in der Raute hast mit Prokop, Sax, Fitz, von mir aus Grünwald zur Ausnahme weit bessere Kandidaten als einen Sarkaria, der, ohne Flügelposition im Mittelfeld, eigentlich keinerlei Berechtigung im Kader hat (für mich auch nicht in einem anderen System, aber das ist nicht Thema)

Jedenfalls wird es für @Aveiro Santos ein Volksfest ein neues System der Austria zu analysieren und zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Ja, nur Venuto zu sagen "wenn Turgeman, Edi, Monschein mal nicht können darfst du wird ihm halt auch ned reichen.
Für die Offensive MF Position in der Raute hast mit Prokop, Sax, Fitz, von mir aus Grünwald zur Ausnahme weit bessere Kandidaten als einen Sarkaria, der, ohne Flügelposition im Mittelfeld, eigentlich keinerlei Berechtigung im Kader hat (für mich auch nicht in einem anderen System, aber das ist nicht Thema)

Sarkaria ist sehr zweikampfstark, wurde ihn der RLO von Ogris öfters hinter der Spitze aufgeboten, weil er die Bälle halten und verteilen kann und weil er Kopfballstark ist und die Bälle weiterleiten kann. Außerdem hat er die Technik sich auf engem Raum durchzusetzen. Ich würde ihn noch nicht abschreiben, das Trainerteam tut es auch noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Sarkaria ist sehr zweikampfstark, wurde ihn der RLO von Ogris öfters hinter der Spitze aufgeboten, weil er die Bälle halten und verteilen kann und weil er Kopfballstark ist und die Bälle weiterleiten kann. Außerdem hat er die Technik sich auf engem Raum durchzusetzen. Ich würde ihn noch nicht abschreiben, das Trainerteam tut es auch noch nicht. 

Die Position hinter den Spitzen ist aber jene, die uns in Torgefahr bringen soll und kein Zerstörer vor dem Herrn.
Hoffe das sieht Letsch auch so, sonst haben wir wie unter Fink 2 Torchancen pro Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe es öfters so gesehen:

             Grünwald

Matic                   Serbest

               Jeggo

 

Du willst nicht davon abgehen das ag statt dp gesetzt ist.... Ich hoffe echt da is nix dran. Mit dp sind wir eine Klasse stärker. Ag fällt ja schon gegen die unterklassigen Gegner nur durch behäbigkeit auf, während bei Prokop die technische Klasse einfach augenscheinlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Die Position hinter den Spitzen ist aber jene, die uns in Torgefahr bringen soll und kein Zerstörer vor dem Herrn.
Hoffe das sieht Letsch auch so, sonst haben wir wie unter Fink 2 Torchancen pro Spiel.

Also vom Zerstörer ist Sarkaria aber weit entfernt, hat auch einige gute Vorlagen aus der zentrale in den Testspielen und Trainings gegeben.

Zweyer schrieb Gerade eben:

Du willst nicht davon abgehen das ag statt dp gesetzt ist.... Ich hoffe echt da is nix dran. Mit dp sind wir eine Klasse stärker. Ag fällt ja schon gegen die unterklassigen Gegner nur durch behäbigkeit auf, während bei Prokop die technische Klasse einfach augenscheinlich ist. 

Und du solltest besser aufpassen was jemand schreibt, nochmals, das sind meine Beobachtungen, dass diese Formation sehr oft so aufgelaufen ist, das heißt nicht, dass das die Startformation für die Bundesliga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.