Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

V.I.P.
ElPrinz schrieb vor 3 Minuten:

Konkreter konnte und wollte ich es nicht schreiben, da ich die Entscheidungsabläufe in unserem Verein nicht persönlich kenne und ich daher nicht Behauptungen aufstellen möchte. Ich erlebe, dass in den letzten Jahren viele falsche Entscheidungen (sportlich) getroffen wurden und daher gehört identifiziert wer diese Entscheidungen zu verantworten hat und dann auch die Konsequenzen gezogen werden. Meine Hypothese ist, dass es nicht an einer einzelnen Person liegt sondern strukturell verursacht. Es wird bei uns soviel analysiert, aber anscheinend die falschen Schlüsse aus den Analysen gezogen. Vielleicht sollte dann mal wer anderer analysieren emoji57.png

Gesendet von meinem MI PAD 4 mit Tapatalk
 

Interessierte dich näher oder reicht dir die Feststellung "so wie es is kanns ned bleiben, also machts as gescheiter! “? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 50 Minuten:

Hat er gestern im orf gesagt wichtiger ist die mentalität wie letzte saison. Das Ergebnis sieht man ja. 

Okay... bitte zu den YV runter und einen fähigen Sportvorstand installieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Hier kann man aber klar den Zeitpunkt des Abgangs kritisieren, auch wer in den letzten Wochen/Monaten das Kommando übernommen hat.

Eigentlich hat man zumindest intern kommuniziert dass parits dann doch noch länger bleibt um dem neuen Vorstand sport zur Seite zu stehen. Seit seinem abgang hatte man eigentlich vor einen Vorstand sport zu installieren (bzw damals general manager), hat es aber nie gemacht. Seit diesem Zeitpunkt geht es eigentlich nur bergab bzw dümpelt man herum ausgenommen mit den Ausreißer saisonen mit Fink 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 13 Stunden:

Laut muhr haben wir es nicht vor auf ein durchgängiges system umzustellen. 

Net bös sein, aber ist das jetzt pure bösartigkeit von deiner Seite oder nur Dummheit dass man  nicht fahig ist Interviews sinnergreifend zu interpretieren? 

Muhr sieht Fehler, die behoben werden müssen, die nicht die  durchgängigkeit des Systems betreffen  sondern an der Mentalität, an der durchgängig gearbeitet werden muss. 

Aber Hauptsache man hat wieder einem was reingewürgt, auch wenn dafür bewusst Interviews falsch interpretiert werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

Net bös sein, aber ist das jetzt pure bösartigkeit von deiner Seite oder nur Dummheit dass man  nicht fahig ist Interviews sinnergreifend zu interpretieren? 

Muhr sieht Fehler, die behoben werden müssen, die nicht die  durchgängigkeit des Systems betreffen  sondern an der Mentalität, an der durchgängig gearbeitet werden muss. 

Aber Hauptsache man hat wieder einem was reingewürgt, auch wenn dafür bewusst Interviews falsch interpretiert werden müssen. 

so sehr du muhr auch verteidigen magst, er ist einfach nicht geeignet. er war als akademieleiter nicht geeignet und er ist auch als SD oder technischer direktor nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

so sehr du muhr auch verteidigen magst, er ist einfach nicht geeignet. er war als akademieleiter nicht geeignet und er ist auch als SD oder technischer direktor nicht geeignet.

Um das geht's mir nicht im geringsten, und du liegst damit wahrscheinlich sogar richtig. 

Ich finde es nur erbärmlich, wenn man Interviews bewusst falsch interpretiert, nur  um jemand ans Bein pinkeln zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten:

Muhr sieht Fehler, die behoben werden müssen, die nicht die  durchgängigkeit des Systems betreffen  sondern an der Mentalität, an der durchgängig gearbeitet werden muss. 

Ernsthaft? Das scheitern der KM, das scheitern der YV. Das soll alles ein einfaches Mentalitätsproblem sein? Also wenn das das Ergebnis der Fehleranalyse ist, dann haben wir ein extremes Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Was natürlich nicht stimmt.

nein? während andere vereine talente produzieren hoch in die KM ziehen und dort einbauen, analysieren wir. und immer überall da wo es am meisten stinkt hat Muhr seine dutftmarke gesetzt.

Hurricane schrieb vor 10 Minuten:
FAKforever1911 schrieb am 18.4.2019 um 14:09 :
kommt nicht. hat erkannt das bei uns zuviele ahnungslose mitreden und das sagen haben
 

Magath wäre dann unser kompletter Untergang

ja weil magath nur funktioniert wenn ihm keiner reinredet und er eine dicke mastercard zum einkaufen auf den weg bekommt. so für die athletik und mentalität würd ein magath unseren pussies aber mal so richtig gut tun. aber die heulen dann halt irgendwo beim vorstand oder AR und werden erhört.

jimmyhogan schrieb vor 6 Minuten:

Ernsthaft? Das scheitern der KM, das scheitern der YV. Das soll alles ein einfaches Mentalitätsproblem sein? Also wenn das das Ergebnis der Fehleranalyse ist, dann haben wir ein extremes Problem. 

ja das ist ja das furchtbare. eines der grössten probleme der austria seit zig jahren ist weiterhin noch da und analysiert. jetzt ham ma a mentalitätsproblem? schreibt er nun von FW ab oder? ich dacht das sollte im sommer ausgebessert werden und man holt nur noch richtige spieler etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Pinkman schrieb vor 48 Minuten:

Nachdem man keine Alternative zum Vergleich hat kann man das nicht sagen 

 

Sehr richtig zum einen. Und zum anderen deuten genug Indizien darauf hin, dass es sehr wohl stimmt. Von dürftigen Ergebnissen an „produzierten“ Spielern, die über den heimischen Liga-Durchschnittsmarkt hinausreichen, bis zum Zustand der YV-Ausrichtung.

 

Und natürlich der sportlichen Leitung der KM, mit immer neuen peinlichen Verschlepp-Statements und Phrasen, die von Spielern als Ausreden prompt übernommen werden.

 

Die si tacuisses Regel passt auf Muhr wie jene des Peter Prinzips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.