Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 8 Stunden:

Die Frage ist halt was gäbe es für Alternativen zu Peter Stöger wenn er nicht zu uns kommt?

Ich hätte gerne jemanden der schon Erfahrung in diesem Bereich hat und auch schon eine oder mehrere andere Ligen gesehen hat und dort auch erfolgreich war

 

Ich schlage Andi O. vor. Austrianer mit Leib und Seele, Trainersuperlizenz und kennt mehrere Ligen. Notfalls kann er dann auch den Trainer. Bei uns schätze ich diese Wahrscheinlichkeit auf 30%. Mit Task Force 60%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
8103 schrieb vor 12 Minuten:

Ich schlage Andi O. vor. Austrianer mit Leib und Seele, Trainersuperlizenz und kennt mehrere Ligen. Notfalls kann er dann auch den Trainer. Bei uns schätze ich diese Wahrscheinlichkeit auf 30%. Mit Task Force 60%

Jetzt kann man das Andi O veräppeln auch mal lassen.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es nur die zwei gäbe wäre alles andere nicht grob fahrlässig sondern faktisch unmöglich. 

Ob sich unser AR dann nochmal vergreifen könnte wenn unser Vorstand die Vorschläge schon auf zwei Personen für 2 Posten reduzieren würde? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nur um ein paar mehrere Namen ins Rennen zu bringen.

Was würdet ihr von Klaus Allofs oder Michael Reschke halten.

Beide waren bei großen Vereinen in Deutschland und deren Erfahrung könnte man vielleicht bei uns gut gebrauchen.

Ob sie leistbar wären kann ich leider nicht sagen. Aber egal welcher Sportvorstand mit genung Expertise wird nicht billig werden

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Allgemein möchte ich festhalten, dass wir immer noch ein großer österreichischer Verein sind und für die kommende Saison wieder ein ansehnliches Budget auf die Beine stellen werden.

Der Vorteil im Fußball ist: Mit ein paar guten Verpflichtungen und Umstrukturierungen kann es auch wieder bald aufwärts gehen. Es ist keineswegs einzementiert dass es auf unbestimmte Zeit so weitergeht bei uns. Schon klar dass das kein Selbstläufer wird und momentan nicht viel dafür spricht aber der Verein als Ganzes hat die nötige Substanz dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nur um ein paar mehrere Namen ins Rennen zu bringen.

Was würdet ihr von Klaus Allofs oder Michael Reschke halten.

Beide waren bei großen Vereinen in Deutschland und deren Erfahrung könnte man vielleicht bei uns gut gebrauchen.

Ob sie leistbar wären kann ich leider nicht sagen. Aber egal welcher Sportvorstand mit genung Expertise wird nicht billig werden

nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 2 Stunden:

Der Vorteil im Fußball ist: Mit ein paar guten Verpflichtungen und Umstrukturierungen kann es auch wieder bald aufwärts gehen. Es ist keineswegs einzementiert dass es auf unbestimmte Zeit so weitergeht bei uns. Schon klar dass das kein Selbstläufer wird und momentan nicht viel dafür spricht aber der Verein als Ganzes hat die nötige Substanz dafür. 

Als Optimist gehe ich sowieso davon aus, dass der nächste Trainer sitzt und auch die Transfers lassen - leider wird man immer wieder enttäuscht obwohl man sich denkt, diesen Fehler wird man jetzt wohl nicht mehr wiederholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 15 Stunden:

Nur um ein paar mehrere Namen ins Rennen zu bringen.

Was würdet ihr von Klaus Allofs oder Michael Reschke halten.

Wirklich erfolgreich waren aber auch beide nicht. Ich möchte einen kompetenten Sport Vorstand und keinen mit einem großen Namen.

Denn das ist nicht zwingend das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Wirklich erfolgreich waren aber auch beide nicht. Ich möchte einen kompetenten Sport Vorstand und keinen mit einem großen Namen.

Denn das ist nicht zwingend das gleiche.

Hast du Namen auch? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

kommt nicht. hat erkannt das bei uns zuviele ahnungslose mitreden und das sagen haben

Das war das Argument, dass er nicht Trainer werden wollte, Als Vorstand Sport wäre er wenige weisungsgebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.