Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Gast Zweyer

Fotos hab ich keine gemacht. Es ist aber genau wie das alte Pub. Die Karte ist etwas Stromlinien förmiger, aber das hat sowohl positive wie negative Effekte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Zweyer schrieb vor 18 Minuten:

Fotos hab ich keine gemacht. Es ist aber genau wie das alte Pub. Die Karte ist etwas Stromlinien förmiger, aber das hat sowohl positive wie negative Effekte. 

 

die wichtigste frage...gibts noch ein schwechater zwickl ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Pompfinewra schrieb vor 22 Minuten:

die wichtigste frage...gibts noch eine schwechater zwickl ?

Puh. Soviele Bier gabs jedenfalls nicht zur Auswahl, was ich mir gemerkt hab war das offene is das puntigamer Panther. Dann is mir noch aufgefallen wiselburger in der Flasche. Und gössernaturradler. 

Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Was gab es zum Essen?

Da hab ich schon mehr auf gepasst. :=

"Viola Burger" - (9,90) der war ganz ok, aber nix für Burger Enthusiasten. War mit faschiertem laberl. Der Brioche war ganz gut und die Süßkartoffelfries dazu auch. Schade fand ich das am Burger nix Viola war (rotkraut,rote Zwiebel zB)

"Wiener Schnitzel" (10,90schwein, 17,90kalb) das fand ich eigentlich sehr gut. Die paar Petersilieerdäpfel die dabei waren waren hingegen keine Offenbarung aber auch nebensächlich. 

Sonst gabs noch Paprika Huhn mit Spätzle, sah ganz bekömmlich aus aber das hab ich nicht selbst verkostet. Und einen würstelteller (Frankfurter, käsekrainer, Bratwurst auf Sauerkraut).

Vegan/vegetarische Alternative kokosgemüsecurry. 

Süßspeisen: marillenfleck, schokomousse 

Kleinigkeiten: Toast, Leberkäsesemmerl, diverse Salate (ceaserssalad, büffelmozzarella/Tomate..) -diese Liste is eventuell unvollständig,aber auch nicht sehr viel länger. 

Fazit: das Essen war ganz ok, es ging sehr flott. Preislich ist es halt Eventgastronomie , aber damit war zu rechnen. Man kann also durchaus was essen, aber es ist nicht so das ich extra wegen dem Essen hingehen würde. 

Achja und schade auch das man keine sides extra ordern konnte. Keine Pommes, Bratkartoffeln oder die Süßkartoffelfries ... Das wäre vl noch eine praktische Ergänzung für ein pub gewesen. 

PPS: als Special Tribute gibts auch Big John Cuvée. Das muss man natürlich nochmal erwähnen. Falls man auch zukünftig auf besonderes anstoßen möchte (am besten gleich heute :=

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Zweyer schrieb vor einer Stunde:

Puh. Soviele Bier gabs jedenfalls nicht zur Auswahl, was ich mir gemerkt hab war das offene is das puntigamer Panther. Dann is mir noch aufgefallen wiselburger in der Flasche. Und gössernaturradler. 

 

 

Kein Pink IPA?

Bildschirmfoto 2018-07-11 um 11.14.38.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Es wurde leider wiedermal verabsäumt eine Euphorie zu starten. Zwei Tage vor der lang erwartetenden Eröffnung bekommen wir solche Trikots. Najo....

Ned böse sein, aber wenn Deine Euphorie von einem unschönen Trikot zerstört wird, dann hattest entweder gar keine Euphorie, oder man sucht als typischer Wiener was zum granteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

Ned böse sein, aber wenn Deine Euphorie von einem unschönen Trikot zerstört wird, dann hattest entweder gar keine Euphorie, oder man sucht als typischer Wiener was zum granteln.

Dabei darf sich der h&g ja nicht einmal Wiener nennen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.