Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Nord C
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Mein Favorit wäre sowieso ^^Nur eines im Sinn^^ gewesen

Oder "Verteilerkreisflavour"

Ist das das "Lied", wo über Politiker uns Austria-Verantwortliche hergezogen wird?
Aber natürlich wird man das nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Man könnte auch zusammenlegen und ihr zum Geburtstag, ein Geburtstagspackage bei der Austria kaufen.

Sicher könnte man.
Der Verein könnte dieses Geburtstagspackage aber auch einfach von sich aus anbieten und nicht immer darauf hoffen, dass die Fans eh für alles und jeden spenden.
Ich denke auch die Mannschaft könnte mal spenden (vor allem die 17/18er für deren Nichtleistungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ist das das "Lied", wo über Politiker uns Austria-Verantwortliche hergezogen wird?
Aber natürlich wird man das nehmen...

Schau i find das Lied geil,ich bin ja wahrscheinlich noch aus einer jüngeren Generation als du.

Das des lied politisch oder auch für gewisse Austria-verantwortliche net gut is,ist unumstritten. Wob ei der 2.vorschlag natürlich nicht ernst zu nehmen ist,im gegensatz zum 1.Vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein könnte ja auch hergehen und sagen ,die summe die von den fans gespendet worden ist,wird vom verein verdoppelt oder verdreifacht. Vielleicht wurde es eh so gemacht keine ahnung

Weiss man überhaupt was so eine therapie für Kevin oder Tamara kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim ersten mal reinhören hats mir auch die fingernägel aufgerollt...

aus meiner sicht wird hier sehr viel (zu viel?) wert auf musikalische perfektion gelegt - soll aus sicht des produzenten auch so sein und ist vermutlich auch der anspruch des musikers - passt so...!!  im stadion könnte sich das ganz anders anhören. erinnert doch an die ein oder andere fussball-hymne (reds).    

ich denke, man kann das auch (ganz) anders singen (gröllen) und dann klingt das u.u. garnicht mal sooo schlecht...    schau ma amoi...   würde mcih interessieren, dass von 100 FC-leuten zu hören....

man merkt, dass man mit diesem lied auch die nicht-gröller ansprechen will.

gemma dem ding eine chance, ich glaub in stadion-atmosphäre geht das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten:
AustriaMax schrieb vor 34 Minuten:
Mir fällt eine gewisse Ähnlichkeit zu "You´ll never walk alone" auf von der Melodie her.
 

Sicher? Ich hör das nicht raus. Welche Stelle meinst genau?

Ja melodie ist von you never walk alone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

Sicher könnte man.
Der Verein könnte dieses Geburtstagspackage aber auch einfach von sich aus anbieten und nicht immer darauf hoffen, dass die Fans eh für alles und jeden spenden.
Ich denke auch die Mannschaft könnte mal spenden (vor allem die 17/18er für deren Nichtleistungen)

Der Verein tut schon genug in diesem Bereich und wenn man anfragt bekommt man sicher ein Lösungen.

Außerdem war das von mir nur ein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Der Verein tut schon genug in diesem Bereich und wenn man anfragt bekommt man sicher ein Lösungen.

Außerdem war das von mir nur ein Vorschlag.

Hab das halt so gelesen dass man seitens der Geschäftsstelle ein "Njet" geschickt hat.

Und von seiten der Fans macht man nicht "schon genug" ? Sehr bedenkliche Formulierung.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Hab das halt so gelesen dass man seitens der Geschäftsstelle ein "Njet" geschickt hat.

Und von seiten der Fans macht man nicht "schon genug" ? Sehr bedenkliche Formulierung.

Hier geht es um spiezielle Anliegen, wir habe selten bis gar kein "Nein" von der Austria bekommen und da waren schon einige Wünsche dabei.

Violetter77 schrieb vor 2 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:
Der Verein tut schon genug in diesem Bereich und wenn man anfragt bekommt man sicher ein Lösungen.

Außerdem war das von mir nur ein Vorschlag.
 

In diesem Bereich kann man nie genug tun

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ZaVe schrieb vor 57 Minuten:

Dass man nicht die Welt retten kann ist ja verständlich, aber wäre trotzdem interessant warum zb ein 14jähriges Mädchen im Rollstuhl, dessen Traum es war einmal mit einem Spieler im Stadion einzulaufen, ein einfaches "nein, geht nicht" (Sinngemäss) als Antwort von der Geschäftsstelle bekommt und andere halt ganze Spendenaktionen.. Halt ich für nicht ganz fair, auch wenn das jetzt bei Gott nicht heissen soll, dass ich Kevin oder Tamara (wo ich natürlich auch gespendet habe) das verübeln möchte..

@Austrianer48

Manche bekommen halt dann doch Absagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.