Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Violafritz schrieb vor 1 Stunde:

stimmt, ist schwer Plagiatsgefährdet...

klingt vmtl genau deshalb teilweise so "eigen", weil die Musik so umgeschrieben wurde, damit es rechtlich ok ist ... anscheinend ist es schwerer einen neuen Text zu einer alten Melodie zu nehmen als einfach die Melodie zu adaptieren, sodass genug Unterscheidungen vorhanden sind als es als "eigene" Komposition gelten zu lassen :ratlos:

Die Idee dafür wurde entwickelt in Zusammenarbeit vom Verein mit Mani ..

und jetzt mit einem Monat Abstand klingt es nicht mehr gar so furchtbar 

 

ZaVe schrieb vor 2 Stunden:

Abseits davon hängen mir die Spendenaktionen für einzelne Leute sowieso schon zum Hals raus - Nicht dass es was schlechtes wäre, aber es gibt so viele behinderte Leute die zumindest die gleiche Hilfe verdienen würden.

gibt ja auch andere Aktionen wie den jährlichen Besuch im St. Anna Kinderspital und Spenden an wechselnde Institutionen bei der Weinachtsfeier oder zB auch ein "Benefiz" Spiel der Betreuer beim Austria Soccer Camp mit Spendenübergabe 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also den Verteilerkreisflavour wird es im Stadion sicher nicht zu hören geben, alleine wegen:

"Krätschmer hüflos - Willkür, Hausverbot" "Fekter - Drecksau" "Hooligans in Uniform"

:lol: 

Zu dem neu erschienenen Lied: hört sich meiner Meinung nach nicht besonders gut an, wenn man es ohne Nebengeräusche hört und einem somit jede Kleinigkeit auffällt. Wird aber im Stadion besser rüberkommen, weil da ja stets ein Geräuschpegel herrscht und die Lautsprecher es auch nicht 100% sauber wiedergeben können. Diese langgezogenen Stellen regen jedenfalls zu Grölen an und das kann man bekanntlich auch noch nach dem x-ten Bier, man darf also gespannt sein :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 21 Minuten:

Das ist ein (Underground)-Rap...und dann muss das so sein....

Hastig am Vortag zusammentelefoniert weil die FCs den Support entzogen haben.... 

weiß man warum der Support entzogen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

iderf schrieb vor 24 Minuten:

weiß man warum der Support entzogen wurde?

 

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Würd mich auch interessieren was da schonwieder war

ich hab mir sagen lassen die Stimmung bzgl dieses Lieds soll so rund um den 21.04.2018 gekippt sein ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 24 Minuten:

weiß man warum der Support entzogen wurde?

Kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur von Leuten im Video, dass sie am Tag davor angerufen wurden, kurzfristig den Text bekommen haben und am nächsten Tag schon das Video gedreht wurde. Geplant war das sicherlich anders.

Reine Spekulation meinerseits wäre, dass die Nummer von "Wiens No. 1" eventuell damit was zu tun hat, weil da ist offenbar einer der ab und zu auch in der Kurve und bei den FCs bekannt ist. Jedenfalls dürfte nicht nur ein FC zurück gezogen haben - (hoffentlich) solihalber und nicht Druck. Interessant wird sein wie die Kurve das Lied supportet - mir schwant böses wie schon beim Ambros....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Wer wird jetzt eigentlich der neue Sponsor?

https://www.bwt-group.com

Zitat:

Zitat

In den nächsten fünf Jahren sollen allein in das Force India-Team mit zwei rosa lackierten Boliden 78 Millionen Euro fließen, räumte Weißenbacher auf Nachfrage ein. Die ersten 7,5 Mio. Euro sind bereits im ersten Halbjahr 2017 geflossen, bis 2021 sind jährlich 15,3 Millionen Euro vorgesehen. Der erklärte Zweck: Aufbau und Stärkung der Marke BWT und ihrer Tischwasserfilter auf den Weltmärkten. Insgesamt wird der Werbeaufwand von 46 Millionen Euro im Jahr 2016 auf gut 110 Millionen im Jahr 2019 hochgeschraubt – das wären 15 Prozent des budgetierten Umsatzes von fast 740 Mio. Euro. - https://derstandard.at/2000062674370/BWT-Aktionaere-wollen-Squeeze-out

Also das Schmalz für einen Hauptsponsor haben sie.....vorläufig.....Formel 1, DTM, GT Masters, Formel 4, Skispringen, Ski Alpin und jetzt Fußball - wobei ich immer noch auf die Russen hoffe....noch viel mehr Schmalz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

https://www.bwt-group.com

Zitat:

Also das Schmalz für einen Hauptsponsor haben sie.....vorläufig.....Formel 1, DTM, GT Masters, Formel 4, Skispringen, Ski Alpin und jetzt Fußball - wobei ich immer noch auf die Russen hoffe....noch viel mehr Schmalz.

Find ich nicht schlecht. Aber die Gazprom Gerüchte reißen ja deswegen auch nicht ab. BWT UND Gazprom im Stall zu haben wäre ja ma der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

https://www.bwt-group.com

Zitat:

Also das Schmalz für einen Hauptsponsor haben sie.....vorläufig.....Formel 1, DTM, GT Masters, Formel 4, Skispringen, Ski Alpin und jetzt Fußball - wobei ich immer noch auf die Russen hoffe....noch viel mehr Schmalz.

Kannte sie nicht, bevor man sie hier das erste mal erwähnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Kannte sie nicht, bevor man sie hier das erste mal erwähnt hat.

Da hat sich das Sponsoring schon ausgezahlt

MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Find ich nicht schlecht. Aber die Gazprom Gerüchte reißen ja deswegen auch nicht ab. BWT UND Gazprom im Stall zu haben wäre ja ma der Wahnsinn.

Gibt es ein Beispiel wo Gazprom und BWT gemeinsam als Sponsor auftreten? Für mich beißt sich das irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Kannte sie nicht, bevor man sie hier das erste mal erwähnt hat.

Naja - schon gesehen - aber nicht registriert, dass das ein Österreichische Bude ist. Interessant ist,dass die wieder mal gut in unsern Sponsorpool passen - Gebäudetechnik, Pooltechnik...die Bauindustrie ist bei uns schon ziemlich dick vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.