Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der Mader schrieb vor 2 Minuten:

C91FEDC0-AC95-40A2-85CA-73D4A752FE50.jpeg

Da werd ma ein paar falsche Gelbe kassieren von den österreichischen Koryphäen, weil's glauben da wärmt wer am Feld auf.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

90% + 50% = 140%

Aber, naiv wie ich bin, glaub ich ja, er hat es nicht ernst gemeint. :=

Ok lieber Dr...für dich noch mal ganz langsam zum mitschreiben:

Das WORT "Wahrscheinlich" heißt für mich, dass eine 50% Chance besteht, dass etwas eintritt.

Der SATZ "was man so hört.." bedeutet für mich, dass eine Information zu 90% irgendwo aus dem ASB gekommen ist...

Diese 2 voneinander UNABHÄNGIGEN Prozentwerte ergeben keine 140% sondern 50% für die Wahrscheinlichkeit, dass etwas eintritt und UNABHÄNGIG DAVON eine 90%ige Wahrscheinlichkeit, dass eine Information aus dem ASB kommt. Da wird nichts addiert...wenn ich gewusst hätte, dass das so ein Drama wird hätt ich mich ans ABS angepasst und einfach einen Einzeiler mit "Das ist Bullshit" geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Groovee schrieb Gerade eben:

Ok lieber Dr...für dich noch mal ganz langsam zum mitschreiben:

Das WORT "Wahrscheinlich" heißt für mich, dass eine 50% Chance besteht, dass etwas eintritt.

Der SATZ "was man so hört.." bedeutet für mich, dass eine Information zu 90% irgendwo aus dem ASB gekommen ist...

Diese 2 voneinander UNABHÄNGIGEN Prozentwerte ergeben keine 140% sondern 50% für die Wahrscheinlichkeit, dass etwas eintritt und UNABHÄNGIG DAVON eine 90%ige Wahrscheinlichkeit, dass eine Information aus dem ASB kommt. Da wird nichts addiert...wenn ich gewusst hätte, dass das so ein Drama wird hätt ich mich ans ABS angepasst und einfach einen Einzeiler mit "Das ist Bullshit" geschrieben ;)

Na wirklich?? 
Nochmals für dich noch mal ganz langsam zum mitschreiben:

"er hat es nicht ernst gemeint."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Groovee schrieb vor 19 Minuten:

Ok lieber Dr...für dich noch mal ganz langsam zum mitschreiben:

Das WORT "Wahrscheinlich" heißt für mich, dass eine 50% Chance besteht, dass etwas eintritt.

Der SATZ "was man so hört.." bedeutet für mich, dass eine Information zu 90% irgendwo aus dem ASB gekommen ist...

Diese 2 voneinander UNABHÄNGIGEN Prozentwerte ergeben keine 140% sondern 50% für die Wahrscheinlichkeit, dass etwas eintritt und UNABHÄNGIG DAVON eine 90%ige Wahrscheinlichkeit, dass eine Information aus dem ASB kommt. Da wird nichts addiert...wenn ich gewusst hätte, dass das so ein Drama wird hätt ich mich ans ABS angepasst und einfach einen Einzeiler mit "Das ist Bullshit" geschrieben ;)

Du sollst es nicht addieren, aber wenn man es zusammenrechnet, dann kommt ganz klar 140 raus. Oder 91. 50:50+90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Was wurde eigentlich aus der APP? Hats nicht geheißen die wird noch vor der Stadioneröffnung präsentiert? Oder hats geheißen vor dem ersten Meisterschaftsspiel?

Zweiteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 1 Minute:

Niels Hahn nun doch nicht im Kader der KM. Schade...:(

Muss jetzt nichts heißen, wenn er nicht auf der Website auftaucht, war heute beim KM-Training dabei, soll sich jetzt mal bei der zweiten Mannschaft durchsetzen, dann geht es eh sehr schnell.

Bezüglich Training:

Letsch hat heute Großteil auf kleinen Feld trainieren lassen, Pressing, Standardsituation (sowohl defensiv als auch offensiv), sehr viele Gespräche vom Trainerteam und ein paar neue Trainingseinheiten die ich vorher noch nicht gesehen habe.

Turgeman und Grünwald voll im Training dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Muss jetzt nichts heißen, wenn er nicht auf der Website auftaucht, war heute beim KM-Training dabei, soll sich jetzt mal bei der zweiten Mannschaft durchsetzen, dann geht es eh sehr schnell.

Bezüglich Training:

Letsch hat heute Großteil auf kleinen Feld trainieren lassen, Pressing, Standardsituation (sowohl defensiv als auch offensiv), sehr viele Gespräche vom Trainerteam und ein paar neue Trainingseinheiten die ich vorher noch nicht gesehen habe.

Turgeman und Grünwald voll im Training dabei.

Das mag schon sein. Wäre trotzdem schön gewesen, ihn beim Fotoshooting dabei zu lassen, wenn er schon die ganze bei der KM dabei war...

Muss man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 40 Minuten:

Das mag schon sein. Wäre trotzdem schön gewesen, ihn beim Fotoshooting dabei zu lassen, wenn er schon die ganze bei der KM dabei war...

Muss man nicht verstehen.

Da er noch nicht fix zur KM zählt, gehört er noch nicht dazu, aber er hat es gesehen wie es läuft und er weiß was er noch braucht um zur KM zu kommen und bei der zweiten Mannschaft kann er es zeigen, man hat ja bei Demaku und Fitz gesehen wie schnell das geht.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.