Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

also wie man in diesen Kreis der Austria Fans im Hintergrund kommt würd mich auch interessieren, einige bekannte Gesichert dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
iderf schrieb vor 6 Minuten:

also wie man in diesen Kreis der Austria Fans im Hintergrund kommt würd mich auch interessieren, einige bekannte Gesichert dabei.

Dazu gab es eine einladung unseres fanbetreuers! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also auch ich zähle zu den Personen die es nicht unbedingt zusagt.. 

Aber OK. Es ist ein Bemühen da und hat Legenden wie Ortlechner u Didulica dazu bewegt mit zu machen..

Ich hab noch eine CD zu Hause die mir gefallen hat:

Hier regiert der FAK, hier regiert die Austria!

Und 1,2,3,4 kriagt ihr heit und waun eich es ned besonders gfreit!

A Draufgob is a no drin so war i Austrianer bin!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Austrianer48, manchmal macht sichs unser Verein aber auch relativ "gemütlich".
Ich war mal mit einer Idee vorstellig, die ich als sehr gut empfunden habe:
Kleinfirmen (oder auch Privatpersonen die im Ausland oder weit entfernt wohnen, aber der Austria sehr verbunden sind) haben die Möglichkeit, ein Abo für Personen zu spenden, die sich keines leisten können (aus Gründen, die natürlich entsprechend geprüft werden müssen), um so bedürftigen Austrianern/Jugendlichen die Chance zu bieten, IHRE Austria live sehen zu können.

Vorteil "Spender": er hilft jemandem aus der Austria Familie, wird entsprechend erwähnt (war zu definieren, so weit ist man nciht gekomen)
Vorteil "Empfänger": eh kloar.
Vorteil Austria: Man verkauft mehr Abos von einem Zielpublikum, das sonst keines kaufen würde.

Willst die Antwort wissen?
"Super Idee xxx, wenn du mir einige Spender lieferst, könn ma was machen".
 

Ist ja praktisch oder? Da liefert einer, der nicht für den Verein arbeitet eine Idee. Die wird von Verantwortlichen als sehr gut empfunden. Aber machen tu mas nur, wennst uns auch die "Zahler" dazulieferst.
Finde ich recht faule Haut ;)

Hätte Charme gehabt wie ich finde, aber ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

@Austrianer48, manchmal macht sichs unser Verein aber auch relativ "gemütlich".
Ich war mal mit einer Idee vorstellig, die ich als sehr gut empfunden habe:
Kleinfirmen (oder auch Privatpersonen die im Ausland oder weit entfernt wohnen, aber der Austria sehr verbunden sind) haben die Möglichkeit, ein Abo für Personen zu spenden, die sich keines leisten können (aus Gründen, die natürlich entsprechend geprüft werden müssen), um so bedürftigen Austrianern/Jugendlichen die Chance zu bieten, IHRE Austria live sehen zu können.

Vorteil "Spender": er hilft jemandem aus der Austria Familie, wird entsprechend erwähnt (war zu definieren, so weit ist man nciht gekomen)
Vorteil "Empfänger": eh kloar.
Vorteil Austria: Man verkauft mehr Abos von einem Zielpublikum, das sonst keines kaufen würde.

Willst die Antwort wissen?
"Super Idee xxx, wenn du mir einige Spender lieferst, könn ma was machen".
 

Ist ja praktisch oder? Da liefert einer, der nicht für den Verein arbeitet eine Idee. Die wird von Verantwortlichen als sehr gut empfunden. Aber machen tu mas nur, wennst uns auch die "Zahler" dazulieferst.
Finde ich recht faule Haut ;)

Hätte Charme gehabt wie ich finde, aber ....

Trotzdem macht der Verein sehr viele soziale Projekte und es werden viele folgen.

Dass man nicht alles umsetzen kann, ist aber klar. Wächst der Verein, wächst auch in diesem Bereich die Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

@Austrianer48, manchmal macht sichs unser Verein aber auch relativ "gemütlich".

Hätte Charme gehabt wie ich finde, aber ....

hat nicht einmal ein gewisser A48 einen thread (umfrage?) eröffnet, mit dem thema was könnte man besser machen... da waren aus meiner sicht zig sehr interessante ansätze dabei...   umsetzung?? fehlanzeige....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 2 Minuten:

hat nicht einmal ein gewisser A48 einen thread (umfrage?) eröffnet, mit dem thema was könnte man besser machen... da waren aus meiner sicht zig sehr interessante ansätze dabei...   umsetzung?? fehlanzeige....

wurden die jemals an den Klub geschickt? Wenn ja was kam für eine Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 1 Minute:

hat nicht einmal ein gewisser A48 einen thread (umfrage?) eröffnet, mit dem thema was könnte man besser machen... da waren aus meiner sicht zig sehr interessante ansätze dabei...   umsetzung?? fehlanzeige....

 Es wurden schon ein paar Punkte umgesetzt, aber ich verstehe es, wenn sich der Verein einen Punkt, nach dem anderen vornimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

 Es wurden schon ein paar Punkte umgesetzt, aber ich verstehe es, wenn sich der Verein einen Punkt, nach dem anderen vornimmt.

kannst du uns verraten, welche z. B.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@Austrianer48, manchmal macht sichs unser Verein aber auch relativ "gemütlich".
Ich war mal mit einer Idee vorstellig, die ich als sehr gut empfunden habe:
Kleinfirmen (oder auch Privatpersonen die im Ausland oder weit entfernt wohnen, aber der Austria sehr verbunden sind) haben die Möglichkeit, ein Abo für Personen zu spenden, die sich keines leisten können (aus Gründen, die natürlich entsprechend geprüft werden müssen), um so bedürftigen Austrianern/Jugendlichen die Chance zu bieten, IHRE Austria live sehen zu können.

Vorteil "Spender": er hilft jemandem aus der Austria Familie, wird entsprechend erwähnt (war zu definieren, so weit ist man nciht gekomen)
Vorteil "Empfänger": eh kloar.
Vorteil Austria: Man verkauft mehr Abos von einem Zielpublikum, das sonst keines kaufen würde.

Willst die Antwort wissen?
"Super Idee xxx, wenn du mir einige Spender lieferst, könn ma was machen".
 

Ist ja praktisch oder? Da liefert einer, der nicht für den Verein arbeitet eine Idee. Die wird von Verantwortlichen als sehr gut empfunden. Aber machen tu mas nur, wennst uns auch die "Zahler" dazulieferst.
Finde ich recht faule Haut [emoji6]

Hätte Charme gehabt wie ich finde, aber ....

du weißt wohl selber, dass dies so wenige betreffen würde, dass es irrelevant ist

noch dazu stellt sich die Frage, was die Austria prüfen sollte. dazu kommt, dass das betroffene nicht gerne zugeben

aber den Firmen bleibt eh die steuerliche Absetzbarkeit, also machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.