Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

und wie findest es?

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

vlt machen die etwas eigenes. Das wird einfach das Offizielle "Produkt" sein...

 

öhm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
iderf schrieb vor 2 Minuten:

und wie findest es?

 

öhm...

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Das ist eine Aktion, nicht nur für die Austria, sondern vor allem für den kleinen Kevin.

Was da schon wieder gesudert wird ist unfassbar.

wenn's für den Buben ist, coole Aktion.

Das Lied generell, und das ist nunmal meine Meinunt, öhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine Aktion, nicht nur für die Austria, sondern vor allem für den kleinen Kevin.

Was da schon wieder gesudert wird ist unfassbar.

Alles toll und super - trotzdem hätte man das abmischen und produzieren können ohne dass man sich dafür schämen müsste.

Abseits davon hängen mir die Spendenaktionen für einzelne Leute sowieso schon zum Hals raus - Nicht dass es was schlechtes wäre, aber es gibt so viele behinderte Leute die zumindest die gleiche Hilfe verdienen würden.

Dieses versteifen auf einzelne Personen find ich nicht schön, auch wenn das Einzelschicksaal natürlich sehr traurig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Artikel lesen schadet nicht und wir hatten schon viel schlechtere Lieder bei der Austria. 

Es wurde das Video eingestellt ohne Artikel, also was hätte ich da lesen sollen?

Und nur weils schlechteres gab...

Aber es wird Leute geben denen es gefällt, passt. Und es wird Leute geben die damit nicht viel anfangen können, passt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaVe schrieb Gerade eben:

Alles toll und super - trotzdem hätte man das abmischen und produzieren können ohne dass man sich dafür schämen müsste.

Abseits davon hängen mir die Spendenaktionen für einzelne Leute sowieso schon zum Hals raus - Nicht dass es was schlechtes wäre, aber es gibt so viele behinderte Leute die zumindest die gleiche Hilfe verdienen würden.

Dieses versteifen auf einzelne Personen find ich nicht schön, auch wenn das Einzelschicksaal natürlich sehr traurig ist.

Die Austria kann nicht allen helfen, dafür gibt es genug andere Organisationen, aber sie können innerhalb der Austria Familie helfen. Z.B.: die Special Violets, Kevin, Tamara,...

Siehe auch hier: http://www.fk-austria.at/de/business/violett-ist-mehr---/violett-ist-mehr---/

Das ist auch Austria Wien.

Bezüglich Musik, hatten schon viel schlechtere Songs, ist für die breite zum mitsingen nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

Es wurde das Video eingestellt ohne Artikel, also was hätte ich da lesen sollen?

Und nur weils schlechteres gab...

Aber es wird Leute geben denen es gefällt, passt. Und es wird Leute geben die damit nicht viel anfangen können, passt auch.

Ich habe den Artikel gleich darunter gepostet.

Und was die Musik betrifft, gefällt mir nicht so schlecht, ist auch wesentlich leichter mitzusingen.

Du kannst auch nicht jeden Wunsch der Fans erfüllen, sonst müssten wir z.B.: noch eine Heavy Metal Austria Version oder eine Techno Variante herausbringen.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria kann nicht allen helfen, dafür gibt es genug andere Organisationen, aber sie können innerhalb der Austria Familie helfen. Z.B.: die Special Violets, Kevin, Tamara,...

 

Dass man nicht die Welt retten kann ist ja verständlich, aber wäre trotzdem interessant warum zb ein 14jähriges Mädchen im Rollstuhl, dessen Traum es war einmal mit einem Spieler im Stadion einzulaufen, ein einfaches "nein, geht nicht" (Sinngemäss) als Antwort von der Geschäftsstelle bekommt und andere halt ganze Spendenaktionen.. Halt ich für nicht ganz fair, auch wenn das jetzt bei Gott nicht heissen soll, dass ich Kevin oder Tamara (wo ich natürlich auch gespendet habe) das verübeln möchte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaVe schrieb vor 1 Minute:

Dass man nicht die Welt retten kann ist ja verständlich, aber wäre trotzdem interessant warum zb ein 14jähriges Mädchen im Rollstuhl, dessen Traum es war einmal mit einem Spieler im Stadion einzulaufen, ein einfaches "nein, geht nicht" (Sinngemäss) als Antwort von der Geschäftsstelle bekommt und andere halt ganze Spendenaktionen.. Halt ich für nicht ganz fair, auch wenn das jetzt bei Gott nicht heissen soll, dass ich Kevin oder Tamara (wo ich natürlich auch gespendet habe) das verübeln möchte..

Hast du schon der Austria geschrieben, wegen dem Mädchen? Kann man sicher was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe den Artikel gleich darunter gepostet.

Und was die Musik betrifft, gefällt mir nicht so schlecht, ist auch wesentlich leichter mitzusingen.

 

Ich hatte den Artikel trotzdem nicht gelesen sondern das Video angesehen/angehört. So what?

 

Wie bereits geschrieben, es wird Leute geben denen es gefällt - ich gehöre nicht dazu. Das ist hoffentlich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.