Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Veilchen!
Sameta schrieb vor 40 Minuten:

Ja es wird Gazprom, werden 24% der AG übernehmen und neuer Hauptsponsor .Habe ich am Samstag beim Spiel der Damen von offizieller Seite gehört!

Hat es nicht geheißen es müssten zwei voneinander unabhängige Aktionäre sein, die jeweils ~12% der Anteile kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Hat es nicht geheißen es müssten zwei voneinander unabhängige Aktionäre sein, die jeweils ~12% der Anteile kaufen?

Das ist eine Möglichkeit... oder siehe Variante Bayern ... 3 zu 8%

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß von Gazprom nichts und auch nicht wo sie eventuell am Trikot sein werden wenn die Info stimmt, Verbund wird am Trikot aber wer anderer ablösen.

alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sameta schrieb vor 1 Stunde:

Ja es wird Gazprom, werden 24% der AG übernehmen und neuer Hauptsponsor .Habe ich am Samstag beim Spiel der Damen von offizieller Seite gehört!

selbige Info habe ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Hat es nicht geheißen es müssten zwei voneinander unabhängige Aktionäre sein, die jeweils ~12% der Anteile kaufen?

Mehr weiß ich auch noch nicht, mehr konnte ich dem Herren der sehr viel zu sagen hat bei unserem Verein nicht entlocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

absolut kein insiderwissen, aber ich tippe auf BWT. auch dank der anspielung hier, dass sich jene die sich über gazprom geärgert/gewundert hätten, mit dem neuen trikotsponsor zufrieden sein werden. dass die banden am trainingsplatz bereits mit BWT logo ausgestattet sind, wird ja wohl auch irgendeinen hintergrund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Jedenfalls ist das der Stand, während Tinten zum Trocknen brauchen.

die wird beim haupttrikotsponsor oder wie man das nennen mag ja hoffentlich schon trocken sein, oder läuft man im worst case mit blankem trikot auf am 13.7. oder später?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
scheutz schrieb vor 1 Stunde:

absolut kein insiderwissen, aber ich tippe auf BWT. auch dank der anspielung hier, dass sich jene die sich über gazprom geärgert/gewundert hätten, mit dem neuen trikotsponsor zufrieden sein werden. dass die banden am trainingsplatz bereits mit BWT logo ausgestattet sind, wird ja wohl auch irgendeinen hintergrund haben.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.