Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Weltklassekicker
J.E schrieb vor 12 Stunden:

Weil ja auch die Bank of China als möglicher Sponsor im Betracht kommt, würde ich wetten, sollte dies tatsächlich eintreten, dass in Hütteldorf kurze Zeit später ein anderes Logo auf den Trikots zu sehen sein würde... Es versucht derzeit noch eine andere chinesische Bank in Wien ihre Zelte aufzuschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Woody schrieb vor 18 Stunden:

25% wären gefährlich - weil man dann bereits eine Sperrminorität hätte. Aus diesem Grund will die Austria auch maximal 24,9% abgeben.

 

Nein. 25% +1 Stimme wären "gefährlich", aber auch da gäbe es Möglichkeiten, einflussreduzierende Maßnahmen zu setzen. Im Übrigen glaube ich, dass Gewinne, die der Verein erwirtschaftet, zu 100% thesauriert werden. Also keine Dividendenausschüttung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
djtk22 schrieb vor einer Stunde:

Weil ja auch die Bank of China als möglicher Sponsor im Betracht kommt, würde ich wetten, sollte dies tatsächlich eintreten, dass in Hütteldorf kurze Zeit später ein anderes Logo auf den Trikots zu sehen sein würde... Es versucht derzeit noch eine andere chinesische Bank in Wien ihre Zelte aufzuschlagen...

Welches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Woher die annahme das die in hütteldorf ein thema sind

Sie würden ein Thema werden, wenn die Bank of China den "ersten" Schritt macht.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es net sein ,das eventuell Rewe statt verbund Hauptsponsor wird?

djtk22 schrieb vor 8 Minuten:

Sie würden ein Thema werden, wenn die Bank of China den "ersten" Schritt macht.....

 

Ob sie dann wieder Aktien an den markt bringen werden....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
djtk22 schrieb vor 5 Stunden:

Weil ja auch die Bank of China als möglicher Sponsor im Betracht kommt, würde ich wetten, sollte dies tatsächlich eintreten, dass in Hütteldorf kurze Zeit später ein anderes Logo auf den Trikots zu sehen sein würde... Es versucht derzeit noch eine andere chinesische Bank in Wien ihre Zelte aufzuschlagen...

Das rechnet doch nicht. Die müssten hier ja entsprechende Umsätze haben um Werbekosten absetzen zu können. Naja...wer weiß was globale Konzerne so alles drehen können.

Und was macht Strom wenn sich der Russ und die Chineser in Wien breit machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.