Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Und schon wurde das Mail beantwortet....:D

 

Schätze dich glücklich, rund um Ostern hab ich eins an den Shop geschickt...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 32 Minuten:

Schätze dich glücklich, rund um Ostern hab ich eins an den Shop geschickt...:facepalm:

Ja, sowas ist echt traurig. Mein Mail von Anfang Juni wurde auch noch nicht bearbeitet. Das von heute früh schon. 

Da MUSS sich der Verein auf alle Fälle noch sehr verbessern!!! Vorallem wenn man auch noch einen höheren Schnitt anstrebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ja, sowas ist echt traurig. Mein Mail von Anfang Juni wurde auch noch nicht bearbeitet. Das von heute früh schon. 

Da MUSS sich der Verein auf alle Fälle noch sehr verbessern!!! Vorallem wenn man auch noch einen höheren Schnitt anstrebt. 

Und selbst wenn man irgendwen einstellt der von Daheim aus auf die Mails Zugriff hat. Muss ja nicht den ganzen Tag im Büro sitzen und auf eine Mail warten. Aber man sollte sich bei so einem großen (und doch eigentlich kleinen) Verein erwarten können dass man innerhalb 2, 3 Tage eine Antwort bekommt.

Da muss sich echt was bessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Ja, sowas ist echt traurig. Mein Mail von Anfang Juni wurde auch noch nicht bearbeitet. Das von heute früh schon. 

Da MUSS sich der Verein auf alle Fälle noch sehr verbessern!!! Vorallem wenn man auch noch einen höheren Schnitt anstrebt. 

Hast du es neuerlich verschickt? Wenn ich keine Antwort bekomme sende ich einen freundlichen Reminder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich keine Antwort bekomme sende ich einen unfreundlichen Reminder mit der Geschäftsführung in CC

jetzt stimmts. Schlechten Service kann ich natürlich nicht dulden.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

jetzt stimmts. Schlechten Service kann ich natürlich nicht dulden.

Eine Email in einer allgemeinen Inbox kann leicht übersehen werden und ist natürlich absolut kein Grund unfreundlich zu werden. Wenn ich mir ansehe was für Hirnis bei den Fussballfans herumlaufen stelle ich mir die Bearbeitung dieser Inbox sogar ziemlich anstrengend vor.

Wenns wirklich wichtig ist: vorname.nachname 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Eine Email in einer allgemeinen Inbox kann leicht übersehen werden und ist natürlich absolut kein Grund unfreundlich zu werden. Wenn ich mir ansehe was für Hirnis bei den Fussballfans herumlaufen stelle ich mir die Bearbeitung dieser Inbox sogar ziemlich anstrengend vor.

Wenns wirklich wichtig ist: vorname.nachname 

eh... war nur ein spässchen.
Wem noch nie eine E-Mail durchgerutscht ist, der werfe den ersten Bierbecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Eine Email in einer allgemeinen Inbox kann leicht übersehen werden und ist natürlich absolut kein Grund unfreundlich zu werden. Wenn ich mir ansehe was für Hirnis bei den Fussballfans herumlaufen stelle ich mir die Bearbeitung dieser Inbox sogar ziemlich anstrengend vor.

Wenns wirklich wichtig ist: vorname.nachname 

ich warte ebenfalls seit Wochen auf eine Antwort. :(

hab damals folgende Mail verwendet: [email protected]

hehe :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Warum soll ich bitte freundlich sein? Das habe ich absolut nicht nötig! Ich bin seit Ewigkeiten MG und besitze seit Jahren ein Abo. 

Komische Logik, aber ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 6 Stunden:

Komische Logik, aber ok...

Geh bitte. War nur als Antwort auf e8n komisches Post. 

Ich war und bin immer sehr freundlich wenn ich mich an den Verein wende.

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

Eine Email in einer allgemeinen Inbox kann leicht übersehen werden und ist natürlich absolut kein Grund unfreundlich zu werden. Wenn ich mir ansehe was für Hirnis bei den Fussballfans herumlaufen stelle ich mir die Bearbeitung dieser Inbox sogar ziemlich anstrengend vor.

Wenns wirklich wichtig ist: vorname.nachname 

Es geht da nicht nur um 1 Mail. Kennst ja auch einen anderen User der seit 3-4 Wochen auf ein Antwortmail wartet. Und unfreundlich war ich auch nicht, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

 

Es geht da nicht nur um 1 Mail. Kennst ja auch einen anderen User der seit 3-4 Wochen auf ein Antwortmail wartet. Und unfreundlich war ich auch nicht, ganz im Gegenteil.

wenn nicht unhöflich beim reminder ist eh alles ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.