Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

#glaubdrau
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Gazprom wird Sponsor, Neue Fanshopkollektion, Neues Trikot, Neues Stadion...

Wollen die, dass ich einen Herzkasperl bekomme?

hoffentlich auch einen neuen Designer der Fanshopartikel. Am Samstag schwer motiviert gewesen etwas zu kaufen. Rausgegangen mit leeren Händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 21 Minuten:

bevor ich mir die Streetwear aus dem Fanshop anziehe, ziehe ich einen Plastiksack an. 

aber einen von da Austria bitte.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

die frage ist halt noch wie lange. der mist wird ja hoffentlich bald eingestellt.

Nein, das ist erstens hier keine Frage und zweitens nichts für Krone und Co. Bitte ins Beisl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 29 Minuten:

naja ganz einfach serbest hat sich entschieden. warum auch sollte er dann noch österreicher bleiben?

könnt sein dass er erst ein bewerbsspiel für die türkei spielen muss, sonst könnte er ja theoretisch noch für ö spielen, oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

sicher? mit türkischem pass bräuchte er dann eine ausnahmegenehmigung

Also laut help.gv.at kann man Ausnahmen beantragen, um die Ö-Staatsbürgerschaft nicht zu verlieren. Ich hab's eh gestern schon wo gepostet. Nachdem Serbest sein ganzes Leben in Wien verbracht hat, vermutlich seine ganze Familie hier lebt und er vielleicht überhaupt nicht in die Türkei wechselt, sollte es kein Problem sein. 

Was ich nicht weiß: Inwieweit sind Teameinsätze an die tatsächliche und aktuelle Staatsbürgerschaft gebunden? Muss nicht sein, oder? Berisha ist als kosovarischer Teamspieler nach wie vor Norweger und Xhaka Schweizer. Ein "neuer Staat" ist natürlich nicht das beste Beispiel. Bin mir trotzdem nicht sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 7 Minuten:

Also laut help.gv.at kann man Ausnahmen beantragen, um die Ö-Staatsbürgerschaft nicht zu verlieren. Ich hab's eh gestern schon wo gepostet. Nachdem Serbest sein ganzes Leben in Wien verbracht hat, vermutlich seine ganze Familie hier lebt und er vielleicht überhaupt nicht in die Türkei wechselt, sollte es kein Problem sein. 

Was ich nicht weiß: Inwieweit sind Teameinsätze an die tatsächliche und aktuelle Staatsbürgerschaft gebunden? Muss nicht sein, oder? Berisha ist als kosovarischer Teamspieler nach wie vor Norweger und Xhaka Schweizer. Ein "neuer Staat" ist natürlich nicht das beste Beispiel. Bin mir trotzdem nicht sicher. 

ja, er braucht eine ausnahme - ob die erteilt wird muss man sehen. 

bist du sicher dass berisha noch die norwegische staatsbürgerschaft hat? die schweiz lässt ja doppelte staatsbürgerschaften zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.