Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 1. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Vll kommt alan Ironieschild hast vergessen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 1. Juli 2018 Mit Monatswechsel startete wieder Rudi Reisners - mittlerweile traditionelle - Plakataktion zum Saisonstart. Diesmal mit Meister-Trainer Herbert Prohaska. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 Man wirbt also für ein spiel das längst ausverkauft ist Irgendwie komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2018 Die Bewerbung eines ausverkauften Spiels macht durchaus Sinn. Interessierte schauen auf die Homepage, sehen, dass das Spiel schon längst ausverkauft ist. Erzeugt Interesse durch Knappheit. Das fördert Gespräch über den Verein, Abos und Vorverkauf. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 1. Juli 2018 Erinnert an die Simpsons, wo Homer vom Homeshopping-Call-Center ermahnt wird sich rasch zu entscheiden, da "nur noch wenige Stück" lagernd wären :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Vll kommt alanwürden schon ein paar enten reichen, müssen ja keine knusprigen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Man wirbt also für ein spiel das längst ausverkauft ist Irgendwie komisch Die Kampagne war sicher schon länger in Vorbereitung, bevor ausverkauft da war und auch jetzt schadet PR wohl nicht, zumal wohl dann den Connections eher fast nix Kosten wird (Reisner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Man wirbt also für ein spiel das längst ausverkauft ist Irgendwie komisch Man wirbt für die Austrja mit ihrem neuen Stadion und informiert über das Datum der Eröffnung (das Spiel wird evt übertragen). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Man wirbt für die Austrja mit ihrem neuen Stadion und informiert über das Datum der Eröffnung (das Spiel wird evt übertragen). Lt. dem Bericht in Wien heute wird es auf ORF SPORT+ live übertragen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juli 2018 Ralphinho schrieb vor 4 Stunden: Sie hatten auch vorher einen Platz, sind ja schon länger da, werden jetzt aber umziehen. Sie haben in Hütteldorf trainiert. Als sie dann, über das schlechte Umfeld verwundert, nachgefragt haben ob das hier wirklich das Aushängeschild des Wiener Fussballs ist, musste Peschek gestehen, dass dieser im 10. Zuhause ist und die Chinesen die Vereine verwechselt haben! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2018 cmburns schrieb vor 2 Stunden: Die Kampagne war sicher schon länger in Vorbereitung, bevor ausverkauft da war und auch jetzt schadet PR wohl nicht, zumal wohl dann den Connections eher fast nix Kosten wird (Reisner) Ich vermute, dass in den internen Berechnungen klar war, dass das Spiel sehr schnell ausverkauft werden wird. Plakate dürften doch vor allem der Information über das neue Stadion gedient haben-und dann eben gleich mit einem "Burner" (soweit der BVB burnt, da gibt es unterschiedliche Meinungen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2018 Nudelsalat schrieb vor 23 Stunden: 3 Likes - da gibts anscheinend Kenner ich war mindestens 5 Jahre nicht mehr dort, wie gehts Jack? Jack, genau! Ich muss da wiedermal hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2018 elmod schrieb vor 2 Stunden: Sehe die Plakataktion gar nicht so als Werbung für das Eröffnungsspiel. Der Hinweis dazu ist ja in Relation zur Größe des Plakates eher bescheiden. Für mich ist das vielmehr eine Werbung das Stadion zu besuchen (egal, welches Spiel). Sehe das genauso und finde diese Kampagne sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) inwiennurwir1911 schrieb am 7/1/2018 um 10:20 : Ich hätte eine Frage, ab wann bekommt man gegen Wacker Innsbruck Tickets und ab welcher Uhrzeit? Ja es wird Gazprom, werden 24% der AG übernehmen und neuer Hauptsponsor .Habe ich am Samstag beim Spiel der Damen von offizieller Seite gehört! bearbeitet 2. Juli 2018 von Sameta 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Juli 2018 Sameta schrieb vor 2 Minuten: Ja es wird Gazprom, werden 24% der AG übernehmen und neuer Hauptsponsor .Habe ich am Samstag beim Spiel der Damen von offizieller Seite gehört! Das hat er aber nicht gefragt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts