Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

V.I.P.
Kultra schrieb vor 43 Minuten:

Bei einem Sieg gegen den WAC am Sonntag, wird Ibertsberger angeblich um mind. 1 Jahr verlängert... Ob diese Info zu 100% stimmt, kann ich leider nicht sagen, aber soll ziemlich fix sein..

Was auch logisch ist denn immerhin ist er dann besser als Ilzer wenn er im direkten gewinnt. Ibe in the lead 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

In 5 der letzten 6 Spiele ungeschlagen. 

und das genau 15 Jahre nach den legendären Invincibles bei Arsenal... Zufall? Glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem wird canadi in Nürnberg gehandelt und der andere ist gerade mal bei blau weiß Linz unter gekommen. Wenn ich zw. Den beiden wählen muss gewinnt immer Canadi

Schade das Du nicht sachlich antworten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn man in einer Einheit agiert, bleibt man ein Individuum und kann als Chef anders agieren als zuvor als Untergebener. Erfolgreiche Unternehmen schmeißen jedenfalls häufig jemanden hinaus und befördern stattdessen jemanden. Das kann auch im Fußball funktionieren; es gibt jedenfalls keinen negativen Automatismus. (Siehe zB Daum oder Slomka)

Man wird für beide Thesen Beispiele finden die dafür oder dagegen sprechen. Ich finde es nicht verkehrt das es unterschiedliche Zugänge dazu gibt. Beide Zugänge können funktionieren oder falsch sein. 

So wie ich Trainer bevorzugt nur im Winter tauschen würde. Würde ich auch nur ganze Trainer Teams tauschen. Nur in Sonderfällen würde ich davon abgehen und die hab ich damals bei uns als nicht gegeben gesehen.

PS: Für mich geht der Co nur dann als neuer Chef, wenn das Team vorher Erfolg hatte und der "Chef" höher hinauf wechselt und der Co bleiben möchte. Alles andere ist für mich negativ behaftet ohne Anspruch auf Richtigkeit.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 2 Minuten:

Schade das Du nicht sachlich antworten kannst.

Sorry aber dein Vergleich hinkt. Der eine hätte den Auftrag ein neues System zu implementieren und der andere hat das alte wieder implementiert.  Wie willst du das vergleichen? Und die eigentliche Frage Ist, wäre ein kompletter Tausch nicht noch erfolgreicher gewesen?

Aber wie schon oben erwähnt du wirst für beide Varianten erfolgreiche und negative Beispiele finden. Ich hätte Gogo nicht befördert, weil er für mich mitverantwortlich wäre für die Situation davor. Somit hat er schon was falsch gemacht. Das man das belohnt mit dem Chef Posten ist für mich nicht nachvollziehbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
vgw77 schrieb vor 49 Minuten:

If Ibertsberger stays, we riot!?

 

PS.: Das wäre mMn die nächste Trottelentscheidung,.. wie schon bei Letsch,.. Ibe ist bereits beschädigt mit seinen teilweise sinnlosen Entscheidungen, hätte keinerlei "Reserven" bei der Erwaltungshaltung der Fans und Medien und wäre innerhalb kürzester Zeit wenns nur durchschnittlich läuft angezählt,.. selber Spielfilm wie ich es schon bei der Verlängerung von Letsch befürchtet hab,.. dort wurde es noch mit der Nicht Reaktion und durch die Derbyklatsche verschlimmert weil diese dann noch viel viel später erfolgt ist.

 

Lerneffekt dann gleich Null,.. und dann wirds traurig

Wie kann man nur glauben kann das Ibertsberger verlängert wird? Not in this lifetime.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Gogo D. wäre mir gar nicht so unsympathisch gewesen. 

 

SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Das sagt alles

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.