Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Mir ist schon klar wie du es meinst. Man muss nur vorsichtig sein hier mit den Formulierungen, wenn schon ein User wie du das Wort dumm verwenden, wenn es mit PS nichts wird.

also ich bin jetzt nicht für haarsträubende Interpretationen verantwortlich sondern habe nur geantwortet, unter welchen Umständen ich den Verein als dumm bezeichnen würde - soweit ist das ja nicht hergeholt wenn man sich die letzten Jahre ansieht und welche Entscheidungen getroffen wurden. Man kann es auch fahrlässig oder ahnungslos nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

also ich bin jetzt nicht für haarsträubende Interpretationen verantwortlich sondern habe nur geantwortet, unter welchen Umständen ich den Verein als dumm bezeichnen würde - soweit ist das ja nicht hergeholt wenn man sich die letzten Jahre ansieht und welche Entscheidungen getroffen wurden. Man kann es auch fahrlässig oder ahnungslos nennen.

Darauf will ich aber hinaus, wer kann schon sagen, warum PS den Job nicht will? Weder du noch wer anderer hier ist bei den Verhandlungen dabei. Aber am Ende des Tages, wird man unsere Führung fahrlässiges Handeln oder zumindest ahnungslos nennen, wenn PS es nicht wird, als Grund werden die fehlende Befugnisse herhalten... Egal ob es stimmt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Darauf will ich aber hinaus, wer kann schon sagen, warum PS den Job nicht will? Weder du noch wer anderer hier ist bei den Verhandlungen dabei. Aber am Ende des Tages, wird man unsere Führung fahrlässiges Handeln oder zumindest ahnungslos nennen, wenn PS es nicht wird, als Grund werden die fehlende Befugnisse herhalten... Egal ob es stimmt oder nicht...

Niemand, und ich habe auch nur einen imaginären Grund genannt. Es hat ja auch niemand behauptet, Stöger solle "mehr Macht bekommen als MK sie hat" (das ist reine Phantasie) - es soll einfach jeder in seinem Kompetenzbereich Entscheidungen treffen können, die natürlich mit einem QA Prozess abgesichert werden können. Aber es sollen zB nicht mehr MK oder der AR zu sportlichen Belangen das letzte Wort haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

Niemand, und ich habe auch nur einen imaginären Grund genannt. Es hat ja auch niemand behauptet, Stöger solle "mehr Macht bekommen als MK sie hat" (das ist reine Phantasie) - es soll einfach jeder in seinem Kompetenzbereich Entscheidungen treffen können, die natürlich mit einem QA Prozess abgesichert werden können. Aber es sollen zB nicht mehr MK oder der AR zu sportlichen Belangen das letzte Wort haben. 

Es geht beim "letzten Wort" ja meistens um finanzielle Details. Da müssen natürlich (Wirtschafts-)Vorstand und/oder AR zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten:

Frauemteams auch nicht? 

Nö, wieso sollte der Verein "sexy" sein. Absurd.

Würde mich interessieren wie diese Vorliebe bezeichnet wird, keine Objektophilie sondern Organisationophilie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 11 Minuten:

Es geht beim "letzten Wort" ja meistens um finanzielle Details. Da müssen natürlich (Wirtschafts-)Vorstand und/oder AR zustimmen.

sportlich =/= finanziell

Der VS muss ein Budget haben mit dem er agieren kann. Momentan werden dem AR augenscheinlich die Trainerkandidaten vorgelegt - wenn man sich das vor Augen führt und sich dazu noch unser Präsidium vorstellt wird die Diskussion jetzt langsam lächerlich. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.