Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei einem Sieg gegen den WAC am Sonntag, wird Ibertsberger angeblich um mind. 1 Jahr verlängert... Ob diese Info zu 100% stimmt, kann ich leider nicht sagen, aber soll ziemlich fix sein..

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab wiederum gehört, dass bei einem Unentschieden Stary einen Vertrag für min. 2 Jahre bekommt und bei einer Niederlage Franz Gruber eine für min. 3 Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kultra schrieb vor 9 Minuten:

Bei einem Sieg gegen den WAC am Sonntag, wird Ibertsberger angeblich um mind. 1 Jahr verlängert... Ob diese Info zu 100% stimmt, kann ich leider nicht sagen, aber soll ziemlich fix sein..

Und sonst gehts dir gut? 

So blöde aussagen nimmt sowiso keiner mehr ernst zu viel kamen in letzter zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 17 Minuten:

Canadi/Djuricin wäre ein Gegenbeispiel.

Djuriciin war auch nicht besser als Canadi meiner Meinung nach. Aber ja, hätte ich auch nicht gemacht als Rapid Verantwortlicher. Ich hab ein gewisses Verständnis dafür, dass man als Co Trainer so eine Chance wahrnehmen wird, wenn man an ihn herantritt - auch wenn ich es nicht als sonderlich loyal empfinde. Aber ich verstehe ja die Leute nicht, die den Trainer rausschmeißen und sich vom Co ein anderes Ergebnis erwarten. 

Ich kanns nur nochmal explizit betonen, wenn ich in einem Verein etwas zu sagen hätte, würde niemand aus meinem Team auf die Idee kommen, mir den Co Trainer vorzuschlagen als die alternative zum Chef Trainer. Entweder es muss ein neues Trainerteam her oder nicht, dass hat rein mit meiner Sichtweise zu tun, wie ich das Trainerteam sehe, nämlich als Einheit. Entweder die Einheit funktioniert oder sie funktioniert nicht. Da ich Letsch nicht abgelöst hätte, hätte ich ja auch Ibbe als Co nicht abgelöst... Ich werde wohl nie den Gegenbeweis antreten können, dass es erfolgreicher gewesen wäre als mit Ibbe als Cheftrainer weiter zu machen. Sonderlich schwer wäre es anhand der Ergebnisse aber nicht geworden bei einem Schnitt von 1,0 in 9 Spielen.

Aber TL ist Geschichte und Ibbe wird es meiner Meinung nach auch bald sein und somit kommt, was aus meiner Sicht bei der Ablöse von TL schon klar war. Ein komplett neues Trainerteam und die Chance die sich für Ibbe aufgemacht hat, hat er schlicht nicht nutzen können. So ist das Geschäft - btw. TL hat auch seine Chance nicht genutzt. Ob er dem falschen Co Trainer gewählt hat oder andere Fehler gemacht hat, wird er selber herausfinden. Aber ich tippe darauf, dass es das Team Ibbe/Letsch so schnell nicht mehr geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

 

SodaZitrone schrieb vor 49 Minuten:

es weiß halt nur keiner wirklich was

ich weiß dass ich nichts weiß

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Und sonst gehts dir gut? 

So blöde aussagen nimmt sowiso keiner mehr ernst zu viel kamen in letzter zeit. 

mir geht's ausgezeichnet, danke der nachfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich hab wiederum gehört, dass bei einem Unentschieden Stary einen Vertrag für min. 2 Jahre bekommt und bei einer Niederlage Franz Gruber eine für min. 3 Jahre...

wozu gruber? der hat eh einen unkündbaren auf lebenszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

If Ibertsberger stays, we riot!?

 

PS.: Das wäre mMn die nächste Trottelentscheidung,.. wie schon bei Letsch,.. Ibe ist bereits beschädigt mit seinen teilweise sinnlosen Entscheidungen, hätte keinerlei "Reserven" bei der Erwaltungshaltung der Fans und Medien und wäre innerhalb kürzester Zeit wenns nur durchschnittlich läuft angezählt,.. selber Spielfilm wie ich es schon bei der Verlängerung von Letsch befürchtet hab,.. dort wurde es noch mit der Nicht Reaktion und durch die Derbyklatsche verschlimmert weil diese dann noch viel viel später erfolgt ist.

 

Lerneffekt dann gleich Null,.. und dann wirds traurig

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Djuriciin war auch nicht besser als Canadi meiner Meinung nach. Aber ja, hätte ich auch nicht gemacht als Rapid Verantwortlicher. Ich hab ein gewisses Verständnis dafür, dass man als Co Trainer so eine Chance wahrnehmen wird, wenn man an ihn herantritt - auch wenn ich es nicht als sonderlich loyal empfinde. Aber ich verstehe ja die Leute nicht, die den Trainer rausschmeißen und sich vom Co ein anderes Ergebnis erwarten. 

Ich kanns nur nochmal explizit betonen, wenn ich in einem Verein etwas zu sagen hätte, würde niemand aus meinem Team auf die Idee kommen, mir den Co Trainer vorzuschlagen als die alternative zum Chef Trainer. Entweder es muss ein neues Trainerteam her oder nicht, dass hat rein mit meiner Sichtweise zu tun, wie ich das Trainerteam sehe, nämlich als Einheit. 

Punkteschnitt bei SKR:

Canadi 0,88

Djuricin 1,73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich kann man Individuen als Einheit SEHEN, sie bleiben aber Individuen. 

Also agieren erfolgreiche Vereine oder Firmen wie lauter Individuen? Oder sind doch die erfolgreicher die wie eine Einheit funktionieren? Warum sollte das auf der Position des Trainers/Trainer Teams anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 5 Minuten:

Punkteschnitt bei SKR:

Canadi 0,88

Djuricin 1,73

Trotzdem wird canadi in Nürnberg gehandelt und der andere ist gerade mal bei blau weiß Linz unter gekommen. Wenn ich zw. Den beiden wählen muss gewinnt immer Canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Kultra schrieb vor 40 Minuten:

Bei einem Sieg gegen den WAC am Sonntag, wird Ibertsberger angeblich um mind. 1 Jahr verlängert... Ob diese Info zu 100% stimmt, kann ich leider nicht sagen, aber soll ziemlich fix sein..

Sehr sehr schlechter versuch lustig zu sein

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Also agieren erfolgreiche Vereine oder Firmen wie lauter Individuen? Oder sind doch die erfolgreicher die wie eine Einheit funktionieren? Warum sollte das auf der Position des Trainers/Trainer Teams anders sein?

Auch wenn man in einer Einheit agiert, bleibt man ein Individuum und kann als Chef anders agieren als zuvor als Untergebener. Erfolgreiche Unternehmen schmeißen jedenfalls häufig jemanden hinaus und befördern stattdessen jemanden. Das kann auch im Fußball funktionieren; es gibt jedenfalls keinen negativen Automatismus. (Siehe zB Daum oder Slomka)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.