Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Falls das wirklich so kommt, entscheidet er sich also für einen Verein, bei den die Gefahr besteht nächstes Jahr nicht international zu spielen, gegen einen Verein bei dem er die Möglichkeit hat eventuell CL zu spielen.
Das sollte dem LASK zu denken geben.

 

Und wieso? Ihr habt derzeit das bessere Stadion, mehr Geld und prinzipiell ein paar bessere Einzelspieler wie wir. Sehe hier keine eigenartige Entscheidung von Ilzer, dass ihn das auch reizt.  Das ihr sportlich jedoch in der Scheißgasse seid und in Linz das viel bessere Fundament vorherrscht, ist aber auch nicht zu negieren. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Und wieso? Ihr habt derzeit das bessere Stadion, mehr Geld und prinzipiell ein paar bessere Einzelspieler wie wir. Sehe hier keine eigenartige Entscheidung von Ilzer, dass ihn das auch reizt. 

kurzgesagt: ihr seid scheiße (wie die typen auf deinem profilbild)

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 35 Minuten:

wann wäre denn dieses ominöse Finale um Europa vs Rapdi? 

30.5. und 2.6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Es gibt in Wien zwei BL Stadien....und nur einen Verein der in diesen Stadien noch nie verloren hat!

"ein Derby" hast vergessen. ;)

Ändert nichts daran, dass man theoretisch ausscheiden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten:

Und wieso? Ihr habt derzeit das bessere Stadion, mehr Geld und prinzipiell ein paar bessere Einzelspieler wie wir. Sehe hier keine eigenartige Entscheidung von Ilzer, dass ihn das auch reizt. 

Das ist nichts gegen den LASK, sondern eigentlich ein Seitenhieb auf den Grazer Liga-Konkurrenten! ;)

Kreissl meinte letztes Jahr, dass er Jeggo nicht verstehen kann, weil er zur Austria geht während er bei Sturm CL-Quali spielen könnte...

DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Das beste in dem Artikel, dass man sich selbst zitiert; "Wie ÖSTERREICH berichtete...".  :lol:

Ich frag mich wen die da wohl als Quelle haben, oder ob sie sich das einfach aus den Finger saugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich wen die da wohl als Quelle haben, oder ob sie sich das einfach aus den Finger saugen?

na das frenkie orakel. stellen ihm nach der fussball sendung noch an doppler roten hin und dann orakelt er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Long schrieb vor 45 Minuten:

Der Austria-VORSTAND tagt also am 20.05. :lol:

Diese "Zeitung" ist mit Abstand das unnötigste und dümmste Medium. Und da vergesse ich einfach mal grammatikalische Fehler, Rechtschreibfehler oder Tippfehler :facepalm:

 

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Long schrieb vor 58 Minuten:

Wenn das wirklich stimmen sollte (was man bei der quelle sicher bezweifeln kann), dann frag ich mich warum man nicht el maestro holt, für den müssten wir nämlich keine ablöse zahlen.

Bin generell immer noch etwas skeptisch was ilzer betrifft. Provinztrainer sind bei uns bisher immer noch gescheitert. Bei el maestro wäre mir jedenfalls wesentlich wohler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.