Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Überraschend 

Eher enttäuschend. Frage wird halt sein ob man weiter einen Vorstand Sport sucht oder sich damit zufrieden gibt es mit Stöger probiert zu haben

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
freakboy89 schrieb vor 28 Minuten:

Mit Stöger schaut es schlecht aus. Grund dürfte das gute Geld sein

 

Das liebe Geld als Grund glaube ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Woher die info? Gestern waren ja alle außerordentlich optimistisch. 

Eine Person die mit unserem Präsidenten ein gemeinsames Hobby auslebt

JJU schrieb Gerade eben:

Das liebe Geld als Grund glaube ich nicht...

Würde mich auch sehr enttäuschen. Hoffentlich behält die Quelle unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Das liebe Geld als Grund glaube ich nicht...

Warum?

Weil Austria seine große Liebe ist? Ich glaube da machen sich viele Fans was vor. Orgis wäre sicher ein Typ, der für einen Job bei uns auf Geld verzichten würde, aber sicherlich nicht Stöger. Der hat ja auch kein Problem zu Rapid zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 1 Minute:

Warum?

Weil Austria seine große Liebe ist? Ich glaube da machen sich viele Fans was vor. Orgis wäre sicher ein Typ, der für einen Job bei uns auf Geld verzichten würde, aber sicherlich nicht Stöger. Der hat ja auch kein Problem zu Rapid zu gehen. 

Das es AUCH ums Geld geht - nona. Trotzdem glaube ich, dass es ihm eher um Rahmenbedingungen, die richtigen Strukturen und um eine gewisse Unabhängigkeit bei manchen Entscheidungen geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
and111 schrieb Gerade eben:

Warum?

Weil Austria seine große Liebe ist? Ich glaube da machen sich viele Fans was vor. Orgis wäre sicher ein Typ, der für einen Job bei uns auf Geld verzichten würde, aber sicherlich nicht Stöger. Der hat ja auch kein Problem zu Rapid zu gehen. 

Stöger war schon bei uns,er wollte damals SD werden und kennt den Verein. Warum sollte er plötzlich glauben dass die Austria ihm utopische Summen zahlen kann bzw. utopische Summen in Transfers investieren kann? Wenn er das wollte, dann würde er wohl gar nicht erst zu verhandeln beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geld ist nun mal ein wenn nicht der wichtigste Faktor, diese " Geld ist nicht das wichtigste Aussagen " sind doch nur Wunschdenken. Also Profi wo er sich nun mal alle Türen offen halten muss kann er schlecht hergehen und in der Öffentlichkeit sagen das der und er Verein ihn sich nicht leisten kann.

 

JJU schrieb vor 7 Minuten:

Das es AUCH ums Geld geht - nona. Trotzdem glaube ich, dass es ihm eher um Rahmenbedingungen, die richtigen Strukturen und um eine gewisse Unabhängigkeit bei manchen Entscheidungen geht...

Und welche Veränderungen schweben dir da im Detail vor die Stöger fordert um bei uns den Vorstand Sport zumachen?

DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten:

Stöger war schon bei uns,er wollte damals SD werden und kennt den Verein. Warum sollte er plötzlich glauben dass die Austria ihm utopische Summen zahlen kann bzw. utopische Summen in Transfers investieren kann? Wenn er das wollte, dann würde er wohl gar nicht erst zu verhandeln beginnen.

Er wird sich aber als Profil welcher er ist auch alles in Ruhe anhören, überlegen, eventuell mit einem Gegenangebot kommen unsw. unsw. 

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Er wird sich aber als Profil welcher er ist auch alles in Ruhe anhören, überlegen, eventuell mit einem Gegenangebot kommen unsw. unsw. 

So wie man das beim Verhandeln eben macht. Trotzdem glaube ich dass er sehr wohl weiß was die Austria ihm bieten kann. Dass er hergeht und darauf wartet, dass man ihn mit Geld,welches ihm kein Verein außer RB besitzt, zuschüttet wäre doch Zeitverschwendung für ihn UND für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten:

Geld ist nun mal ein wenn nicht der wichtigste Faktor, diese " Geld ist nicht das wichtigste Aussagen " sind doch nur Wunschdenken. Also Profi wo er sich nun mal alle Türen offen halten muss kann er schlecht hergehen und in der Öffentlichkeit sagen das der und er Verein ihn sich nicht leisten kann.

 

Und welche Veränderungen schweben dir da im Detail vor die Stöger fordert um bei uns den Vorstand Sport zumachen?

Er wird sich aber als Profil welcher er ist auch alles in Ruhe anhören, überlegen, eventuell mit einem Gegenangebot kommen unsw. unsw. 

Da ich nicht Stöger bin, schweben mir gar keine Veränderungen vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

So wie man das beim Verhandeln eben macht. Trotzdem glaube ich dass er sehr wohl weiß was die Austria ihm bieten kann. Dass er hergeht und darauf wartet, dass man ihn mit Geld,welches ihm kein Verein außer RB besitzt, zuschüttet wäre doch Zeitverschwendung für ihn UND für den Verein.

Schon klar, man versucht sich halt vorsichtig anzunähern und jeder hofft aufs beste :) Von der Zeit her wird's wurscht sein da er es bis Dato auch nicht eilig hatte einen Job zu finden.

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Da ich nicht Stöger bin, schweben mir gar keine Veränderungen vor. 

Gut, um welche Rahmenbedingungen könnte es ihm gehen?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Schon klar, man versucht sich halt vorsichtig anzunähern und jeder hofft aufs beste :)

Gut, um welche Rahmenbedingungen könnte es ihm gehen?

Weiß nicht, sag’s du mir...

Da du ja schon vor Wochen geschrieben hast, dass es völlig ausgeschlossen ist, dass Stöger kommt, ist es doch müßig mit dir über dieses Thema zu diskutieren  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JJU schrieb vor 6 Minuten:

Weiß nicht, sag’s du mir...

Da du ja schon vor Wochen geschrieben hast, dass es völlig ausgeschlossen ist, dass Stöger kommt, ist es doch müßig mit dir über dieses Thema zu diskutieren  :winke:

Ok, du vermutest woran es sich spießen könnten, kannst aber nicht erklären woran genau oder was genau du meinst :lol: aber gut du hattest ja damals auch schon keine genauerer Antwort bezüglich Ilzer für mich, du tippst halt einfach nur was, auch OK

Und ja, da ich vermute das es in erster Linie ums liebe Geld geht ( auch dem lieben Peter ) bin ich nach wie vor der Meinung das Stöger nicht kommt.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine - laienhafte - Vermutung ist, dass es ned um sein Salär geht, sondern um die finanziellen Möglichkeiten, die ihm geboten werden um Dinge umzusetzen. Viel Spielraum ist da halt anscheinend nicht, für einen Sportvorstand, zum austoben.

Schon langsam muss man hoffen, dass man Öl am Gelände findet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Meine - laienhafte - Vermutung ist, dass es ned um sein Salär geht, sondern um die finanziellen Möglichkeiten, die ihm geboten werden um Dinge umzusetzen. Viel Spielraum ist da halt anscheinend nicht, für einen Sportvorstand, zum austoben.

Schon langsam muss man hoffen, dass man Öl am Gelände findet....

Wenns das wäre, dann hätte er ja zu Rapid gehen können. Dort ist wohl deutlich mehr Kohle zum ausgeben vorhanden. Wollte er aber auch nicht, wird wohl auch am Gehalt gescheitert sein.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.