Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Posting-Maschine
Finlay Mickel schrieb vor 5 Stunden:

Ich könnte mit Stöger (eh klar), Ruttensteiner oder Stefan Reiter ziemlich gut leben.

Und wenn sich die immer aufregen, wenn deine Unterhosen am Boden liegen? Oder du nie die Küche machst? Ich wäre da echt vorsichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Und wenn sich die immer aufregen, wenn deine Unterhosen am Boden liegen? Oder du nie die Küche machst? Ich wäre da echt vorsichtig

Und dauernd anrufen wann man endlich zaus kommt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
the dude schrieb vor 5 Stunden:

Was für ein Quatsch diese Interview. Viel bla bla bla und wenig konkretes. 

Hauptaussage: Wir wollen Fussball spielen, wir wollen kicken. Und das Spiel gegen den Ball ist nicht so wichtig, hauptsache wir kicken. 

Allein dieser Satz: "Das Wesentliche für mich ist nicht die Spielanlage, sondern, dass man erkennt das unsere Mannschaft ‚kicken‘ will." 

Wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich weinen, davon laufen oder einfach wild drauf los schimpfen soll. 

Oder die Frage nach einen einheitlichen Spielsystem im ganzen Verein. Die lässt mich sprachlos dastehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 2 Stunden:

Was für ein Quatsch diese Interview. Viel bla bla bla und wenig konkretes. 

Hauptaussage: Wir wollen Fussball spielen, wir wollen kicken. Und das Spiel gegen den Ball ist nicht so wichtig, hauptsache wir kicken. 

Allein dieser Satz: "Das Wesentliche für mich ist nicht die Spielanlage, sondern, dass man erkennt das unsere Mannschaft ‚kicken‘ will." 

Wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich weinen, davon laufen oder einfach wild drauf los schimpfen soll. 

Oder die Frage nach einen einheitlichen Spielsystem im ganzen Verein. Die lässt mich sprachlos dastehen. 

Hat ähnliches vom franz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 41 Minuten:

Also aus meiner Sicht hat RM mit dem Interview eindeutig beim Vorstand um seine Beurlaubung angesucht,... Einzig das es der Vorstand versteht glaube ich nicht.

 

MK kann also RM einfach so beurlauben wenn er es will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

MK kann also RM einfach so beurlauben wenn er es will?

nicht ohne AR,... Ändert aber immer noch nichts das dies vom Vorstand an den AR gehen muss und das RM dies aus meiner Sicht mit dem Interview getan hat. Danke für die Mitarbeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

nicht ohne AR,... Ändert aber immer noch nichts das dies vom Vorstand an den AR gehen muss und das RM dies aus meiner Sicht mit dem Interview getan hat. Danke für die Mitarbeit 

:lol: MK soll sich also nicht ins sportliche einmischen, soll aber entscheiden das Muhr im sportlichen Bereich der falsche ist? loooooooool

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

:lol: MK soll sich also nicht ins sportliche einmischen, soll aber entscheiden das Muhr im sportlichen Bereich der falsche ist? loooooooool

Er muss sich momentan ins sportliche einmischen, da er alleiniger Vorstand ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor 9 Minuten:

:lol: MK soll sich also nicht ins sportliche einmischen, soll aber entscheiden das Muhr im sportlichen Bereich der falsche ist? loooooooool

Solange wir keinen Vorstand-Sport haben ist er für den Sport genauso der höchste und als direkter Vorgesetzter ist er nunmal für soetwas da :ratlos: - Du vermischt halt mal Ideal/Wunsch/Vorstellung von jemanden mit Status Quo und willst wen als inkonsequent in seinen Postings hinstellen :facepalm:
Willst warten bis der AR einen VoSpo gefunden hat bevor überhaupt jemand im Sportbereich auf Urlaub gehen kann oder wie stellst die dein Zitronenwasser vor?

Und wenn ich meinen Chef um Urlaub anbettel und er sagt ja oder er sagt dir gehts ned gut geh heim mischt er sich nicht in mein Tagesgeschäft ein,... wie ich Koche, wie ich das Regal einschlichte oder ob ich nach jedem Stemmvorgang oder erst nach Abschluss aller heutigen aufkehre.

SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Echt? nein, ernsthaft?

Sorry aber warum stellst dich dann provokant blöd wie die Grünen im Final-Thread?

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten:

Er muss sich momentan ins sportliche einmischen, da er alleiniger Vorstand ist. 

dann hätte man wohlfahrt behalten können. ungeschaut. oder stronach, der hats wenigstens bezahlt. ein allmächtiger, hat zig lakaien, aber entscheiden tut nur gott himself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Solange wir keinen Vorstand-Sport haben ist er für den Sport genauso der höchste und als direkter Vorgesetzter ist er nunmal für soetwas da :ratlos: - Du vermischt halt mal Ideal/Wunsch/Vorstellung von jemanden mit Status Quo und willst wen als inkonsequent in seinen Postings hinstellen :facepalm:
Willst warten bis der AR einen VoSpo gefunden hat bevor überhaupt jemand im Sportbereich auf Urlaub gehen kann oder wie stellst die dein Zitronenwasser vor?

Und wenn ich meinen Chef um Urlaub anbettel und er sagt ja oder er sagt dir gehts ned gut geh heim mischt er sich nicht in mein Tagesgeschäft ein,... wie ich Koche, wie ich das Regal einschlichte oder ob ich nach jedem Stemmvorgang oder erst nach Abschluss aller heutigen aufkehre.

Sorry aber warum stellst dich dann provokant blöd wie die Grünen im Final-Thread?

:facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.