Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
the dude schrieb vor 17 Stunden:

wenn ich das interview so les, dann kann man echt die Idee bekommen dass das Mutsch-Pressing hauptsächlich auf Muhr zurückzuführen war und er tatsächlich nicht erkennt dass bei dem geplanten 4-4-2 Raute bei den 8ern weniger aufs "kicken wollen und können" ankommt, sondern mehr auch darauf dass sie rennen wie die Irren und die formation kompakt halten. Also mit dem Interview tut er sich keinen Gefallen, das wirkt nach einem Wohlfahrt-Konzept. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich das interview so les, dann kann man echt die Idee bekommen dass das Mutsch-Pressing hauptsächlich auf Muhr zurückzuführen war und er tatsächlich nicht erkennt dass bei dem geplanten 4-4-2 Raute bei den 8ern weniger aufs "kicken wollen und können" ankommt, sondern mehr auch darauf dass sie rennen wie die Irren und die formation kompakt halten. Also mit dem Interview tut er sich keinen Gefallen, das wirkt nach einem Wohlfahrt-Konzept

Das hat aber mit Fink immerhin 2 Jahre auf Level "Gehma Europacup" funktioniert im Gegensatz zum Mutsch-Pressing oder der Neuerfindung der "5 Mann 3er-Kette"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 27 Minuten:

Das hat aber mit Fink immerhin 2 Jahre auf Level "Gehma Europacup" funktioniert im Gegensatz zum Mutsch-Pressing oder der Neuerfindung der "5 Mann 3er-Kette"

Hab damit auch nicht sagen wollen dass Wohlfahrt der schlechtere SD war (aus aktueller Sicht müsste man eher sagen dass seine Verpflichtungen solider waren als jene von Muhr) - sondern dass es mich damals auch ziemlich gerissen hat als er erzählt hat dass er eigentlich kein längerfristiges Konzept verfolgt. Das Spiel unter Fink war über weite Strecken auch wesentlich schöner anzusehen als das unter Letsch, auch wenns sehr weit weg war von dem was ich gern beim Stadionbesuch sehen würde. Aber an Spiele gegen maximal gleichwertige Mannschaften, in denen wir im Rückstand waren und wo man nicht zumindestens das Gefühl hatte dass wir noch ein Tor schießen könnten kann ich mich kaum erinnern. Da gabs dieses Jahr schon einige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Joker_ schrieb vor 31 Minuten:

Ich habe vorerst einmal an der Stelle aufgehört zu lesen, auf der steht, dass Hosiner, Monschein und Knasmüllner bei der Admira ausgebildet wurden. Wird der Artikel danach noch blöder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich habe vorerst einmal an der Stelle aufgehört zu lesen, auf der steht, dass Hosiner, Monschein und Knasmüllner bei der Admira ausgebildet wurden. Wird der Artikel danach noch blöder?

Dafür lassens mit Sabitzer genau jenen Spieler weg, der es von der Admira aus wohl am weitesten gebracht hat :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

ihr scheint euch mit dem stadion ordentlich zu übernommen haben...

Ich glaub wenn, dann die Transferpolitik + fehlender EC. Kann aber genauso ein Formfehler sein den die Bundesliga bekrittelt. Wirklich gravierend kann es auf jeden Fall nicht sein wenn wir ein halbes Jahr Zeit haben für die Überarbeitung... 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

ihr scheint euch mit dem stadion ordentlich zu übernommen haben...

dafür klingts bei weitem nicht dramatisch genug. der vierteljährliche reorganisationsbericht + liquiditätsbericht den zB Wacker und die Admira haben würd mich da schon eher nervös machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie war das vor kurzem. mk soll endlich das festgeldkonto rausrücken, den tresor aufmachen der sparefroh.

anscheinend oder "komischerweise" haben wir nirgendwo mio gebunkert, was angesichts des stadionbaus jedem vernünftigt denkenden menschen ohnehin klar sein sollte. das geforderte risiko geht mk zum glück nicht ein. 

 

dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

ihr scheint euch mit dem stadion ordentlich zu übernommen haben...

zuviel dramatik 

mit peschek an der spitze wäre ich nicht so goschert dem stadtrivalen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.