Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Superkicker
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

zurzeit gibt es ja leider nichts interessantes :( 
Der Gazprom-Deal wird mit Sicherheit auch größer geredet als er im Endeffekt sein wird.
Mit allerhöchstens 5 Mille p.a. kann man schon zufrieden sein. 

Freut mich das du genaue Vertragsdetails kennst und auch bei Gesprächen dabei warst welche ein etwaiges ausgedehntes Sponsoring betreffen. Vielleicht wäre es auch einfach nur besser du würdest die Finger still halten bis es wieder was " interessantes " zum Thema Austria Wien für dich gibt. Für andere sind gewissen Themen nämlich sehr wohl interessant, da sind deine Trollposts eigentlich uninteressant.

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Alles super aber wir sind immer noch ein Fußballverein und was sportlich seit der CL los ist hat mit Planung und Strategie nichts zu tun. Wenn sich hier nichts ändert werden wir auch mit mehr Geld nicht viel besser werden - beim HSV oder in Köln scheiterts auch nicht am Geld

!!!

Ich denke auch nicht, dass es bei uns an zu wenig Geld scheitert. Bzw. bin ich leider der Meinung, auch mit deutlich mehr, würde es nicht übertrieben besser laufen. Einfach weil es hier viele handelnde Personen gibt, die das nun mal nicht packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

!!!

Ich denke auch nicht, dass es bei uns an zu wenig Geld scheitert. Bzw. bin ich leider der Meinung, auch mit deutlich mehr, würde es nicht übertrieben besser laufen. Einfach weil es hier viele handelnde Personen gibt, die das nun mal nicht packen.

Wer sind diese Personen genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Horr_Forever schrieb vor 29 Minuten:

Freut mich das du genaue Vertragsdetails kennst und auch bei Gesprächen dabei warst welche ein etwaiges ausgedehntes Sponsoring betreffen. Vielleicht wäre es auch einfach nur besser du würdest die Finger still halten bis es wieder was " interessantes " zum Thema Austria Wien für dich gibt. Für andere sind gewissen Themen nämlich sehr wohl interessant, da sind deine Trollposts eigentlich uninteressant.

denkst du also wirklich, dass die 25 Mille p.a. ausgezahlt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Horr_Forever schrieb vor 21 Minuten:

Wer sind diese Personen genau?

Sportdirektoren, Trainer, suchs dir aus. Auch MK ist für mich massiv in der Kritik, da er sich in sportliche Belange einmischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

zurzeit gibt es ja leider nichts interessantes :( 
Der Gazprom-Deal wird mit Sicherheit auch größer geredet als er im Endeffekt sein wird.
Mit allerhöchstens 5 Mille p.a. kann man schon zufrieden sein. 

Der erwähnte Verzicht auf den Ö.-Topf kann ein Hinweis sein auf ein Spielerkarussel so wie bei den Dosen - wenn man da zwischen Schalke, Zenit, Roter Stern u. Austria hin- und herschieben will ist der Ö.-Topf ein Hindernis. Da die genannten Vereine unter Gazprom-Dach inzwischen öfters die Köpfe zusammen stecken wird wohl irgendwas in der Pipeline sein...nur tratschen und Tee trinken werden sie nicht.

Und einen Businessman der international mit großen Zahlen schupfen kann haben wir ja jetzt auch als Präsi....also wir brächten da durchaus "Manpower" mit rein in so ein Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Der erwähnte Verzicht auf den Ö.-Topf kann ein Hinweis sein auf ein Spielerkarussel so wie bei den Dosen - wenn man da zwischen Schalke, Zenit, Roter Stern u. Austria hin- und herschieben will ist der Ö.-Topf ein Hindernis. Da die genannten Vereine unter Gazprom-Dach inzwischen öfters die Köpfe zusammen stecken wird wohl irgendwas in der Pipeline sein...nur tratschen und Tee trinken werden sie nicht.

Und einen Businessman der international mit großen Zahlen schupfen kann haben wir ja jetzt auch als Präsi....also wir brächten da durchaus "Manpower" mit rein in so ein Konstrukt.

Dann soll Schalke Salamon, Demaku, usw... bekommen. Im Tausch bekommen wir Caligiuri, Konopljanka und Di Santo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 37 Minuten:

Der erwähnte Verzicht auf den Ö.-Topf kann ein Hinweis sein auf ein Spielerkarussel so wie bei den Dosen - wenn man da zwischen Schalke, Zenit, Roter Stern u. Austria hin- und herschieben will ist der Ö.-Topf ein Hindernis. Da die genannten Vereine unter Gazprom-Dach inzwischen öfters die Köpfe zusammen stecken wird wohl irgendwas in der Pipeline sein...nur tratschen und Tee trinken werden sie nicht.

Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Defacto hat es nämlich zwischen diesen Vereinen bisher eigentlich null Transferaktivitäten gegeben, von einem Transfer eines Serben zu Zenit mal abgesehen, und man hat sicher nicht jetzt 5 Jahre auf die Austria gewartet um das System anzuwerfen.

Gazprom hat ja im Endeffekt auch viel zu wenig Einfluss um da groß bei Transfers mitzureden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Es wird ja wer gesucht der 24.9% übernimmt. 

 

So ist es nicht. Aber man wäre gesprächsbereit wenn ein/mehrere Unternehmen einen gewissen Anteil erwerben möchte/n und unsere Voraussetzungen erfüllt.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Es wird ja wer gesucht der 24.9% übernimmt. 

Und bei 25 millionen im jahr sind es sicher 25prozent

Was auch ein Grund ist, warum ich noch nicht in Jubelstürme ausgebrochen bin. Zu präsent ist noch der Betriebsführungsvertrag um hier nicht auf weitere Details zu warten.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Was auch ein Grund ist, warum ich noch nicht in Jubelstürme ausgebrochen bin. Zu präsent ist noch der Betriebsführungsvertrag um hier nicht auf weitere Details zu warten.

ich wart sowieso erst mal mal auf eine meldung des vereins oder von @Gizmo oder @Austrianer48:D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.