Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht stocken wir das Budget ja wirklich so auf dass mit RedBull halbwegs mitgehalten werden kann (lasst mich träumen) .

Selbst das wurde einige Zeit dauern, denn (etwas) Geld allein bringt dir noch keine Topmannschaft die mit SBG mithält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht stocken wir das Budget ja wirklich so auf dass mit RedBull halbwegs mitgehalten werden kann (lasst mich träumen) .

bei solchen geschichten ist halt auch immer die frage, was passiert nach dem sponsor. es ist halt auch immer eine gefahr, sagen wir mal 50 % des budget von einem sponsor zu haben. bricht der weg, was passiert dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dass nur viel Kohle alleine keine Garantie für Titel ist, hat die Stronach Zeit ja eindrucksvoll gezeigt. Da braucht es schon absolute Fachmänner auf allen Ebenen wie bei RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Dass nur viel Kohle alleine keine Garantie für Titel ist, hat die Stronach Zeit ja eindrucksvoll gezeigt. Da braucht es schon absolute Fachmänner auf allen Ebenen wie bei RB.

und auch dort hat es seine Zeit gedauert bis es gepasst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Gazprom wirklich mit den millionen aufstockt ,dann kann ich mur nur vorstellen das es hier um Anteile einer AG geht. Die Bayern haben auch jeweils  8,33 % an 3 sponsoren verkauft.  Nur glaube ich nicht das wir die ganzen 24,99% anteile an eine Firma verkaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Wichtig ist niemanden ein mitspracherecht zu geben 

Insbesondere dem Leimi und Pacco nicht. Sonst hätten wir nächstes jahr ein Team aus Transfermarkt.com Karteileichen und Dever Orgill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Insbesondere dem Leimi und Pacco nicht. Sonst hätten wir nächstes jahr ein Team aus Transfermarkt.com Karteileichen und Dever Orgill.

Messi und ronaldo gibts auch auf transfermarkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gazprom pumpt niemals 25 Mio pro Jahr in den Verein...das wäre ja absurd. 

Allerdings glaube ich schon, dass sich an dem Sponsoring etwas ändern wird und es nicht bei der Nachwuchsförderung bleiben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Dass nur viel Kohle alleine keine Garantie für Titel ist, hat die Stronach Zeit ja eindrucksvoll gezeigt. Da braucht es schon absolute Fachmänner auf allen Ebenen wie bei RB.

Immerhin in 4 Saisonen* (2002/03, 2003/04, 2004/05, 2005/06) 5 Titel (2 MS, 3 Cup) gewonnen. Mit so einer Ausbeute wäre ich aktuell auch zufrieden. 

*Davor und danach wurde nicht mehr das volle Programm gefahren, obwohl 2006/07 noch ein weiterer Cupsieg eingefahren wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.