Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaube nicht wirklich dran. Ist eher ein "kann sein" Artikel. Vor allem wie sind die 25 Mio geregelt. Eine einmalige Zahlung? Jährliche Zahlung 5-10 Jahre lang? 5 Jahre jeweils 5 Mio? 

25 Mio hören sich verdammt viel an, aber man weiß ja mittlerweile wie schnell so ein Batzen Geld verpulvert ist wenn man schlechte Entscheidungen trifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

25 Millionen als Sponsoring? Das kann ich nicht wirklich glauben. Aber selbst wenns vielleicht "nur" 10 Millionen werden. Hatten wir nicht gerade in einem Thread die Diskussion dass uns Rapid wirtschaftlich längst überholt hat? Wäre ja zu geil wenn da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
iderf schrieb vor 5 Minuten:

nagut, ist jetzt auch nicht verwunderlich. es wird immer alles abgestritten bis es offiziell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 9 Minuten:

Schade.
Hätter mir erwartet dass MK ein Interview gibt wo er nackt in einer Badewanne gefüllt mit 500er Scheinen liegt, sich mit einem Fetzen von einem Picasso-Gemälde eine Kubanische anraucht und sagt "Wir kaufen eure Leben ihr armen Schlucker" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Schade.
Hätter mir erwartet dass MK ein Interview gibt wo er nackt in einer Badewanne gefüllt mit 500er Scheinen liegt, sich mit einem Fetzen von einem Picasso-Gemälde eine Kubanische anraucht und sagt "Wir kaufen eure Leben ihr armen Schlucker" 

ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Spätestens bei einer Polizeikontrolle wird MK einen auf Marko A. machen und zum Polizisten "heast oida, wenn i wü kann i dei leben kaufen" sagen und dann noch die 100er Scheine vor erm hinschmeißen.

Dann ist alles bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 22 Minuten:

Soll ich dir MK nach Sportminvizekanzls Gazprom Enthüllung zitieren?

a) Sponsordeal wird erst veröffentlicht wenn Unterschrift trocken ist und beide Partner das wollen.

b) Geldbeträge wirst nie hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten:

Soll ich dir MK nach Sportminvizekanzls Gazprom Enthüllung zitieren?

a) Sponsordeal wird erst veröffentlicht wenn Unterschrift trocken ist und beide Partner das wollen.

b) Geldbeträge wirst nie hören.

nein mir sollst garnix, hab lediglich einen Artikel hier geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.