Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Superkicker
vaxz schrieb vor 4 Minuten:

Das Gazprom Engagement ist von vorn bis hinten ein Deal zwischen Österreich und Russland. Die OMV sponsort in Russland und Gazprom in Wien. Ob wir jetzt international vertreten sind oder nicht macht denke ich keinen Unterschied. Als ob es Gazprom um unsere geliebte Austria gehen würde ....

:facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaxz schrieb vor 18 Minuten:

Das Gazprom Engagement ist von vorn bis hinten ein Deal zwischen Österreich und Russland. Die OMV sponsort in Russland und Gazprom in Wien. Ob wir jetzt international vertreten sind oder nicht macht denke ich keinen Unterschied. Als ob es Gazprom um unsere geliebte Austria gehen würde ....

Wenns uns 25 Mille geben ist es mir völlig egal warum. Hauptsache die "Gegenleistung" ist nicht zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

Das kann ich mir für unsere Liga nicht vorstellen, würde eher von einem 4-5 Jahresvertrag ausgehen - aber wenn schon Gazprom sollen sie wenigstens ordentlich brennen. 

Ich habe gehört, dass sie schon jetzt 5 Mio pro Jahr pecken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Captain Obvius schrieb vor 26 Minuten:

Wäre dann mehr als was Sie Schalke zahlen, und als Einstandsgeschenk kommt Roben8P.

Das eventuell mehr gezahlt wird, ja ist möglich, diese Dimension nein.

Die Dimension ist völlig sureal - für diese Liga und Reichweite...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe gehört, dass sie schon jetzt 5 Mio pro Jahr pecken wollen.

Stimmt, aber mir kämen 25/Jahr extrem vor. Wie auch immer, je mehr desto besser, solange wir das Geld sinnvoll einsetzen und nicht die alten Salzburgfehler machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Wenns uns 25 Mille geben ist es mir völlig egal warum. Hauptsache die "Gegenleistung" ist nicht zu groß. 

Das kann sich doch nur um die gesamte Summe (ohne Prämien) für die Dauer des Vertrags (2023?!) handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut den letzten Zahlen (2016) bekommt S04 pro Saison 24 Mille Netto zzgl. Erfolgsprämien.
Kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen dass wir da auch nur annähernd hinkommen, zumal dieser Betrag in Deutschland schon absolut top ist (hinter den Bayern natürlich)
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das wär natürlich der oberhammer, wenns stimmen sollte .... Dass das gazprom-engagement ausgeweitet werden soll ist ja kein geheimnis, aber SO?! Ich hege mal starke zweifel an dieser summe ;) 

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Den Günter meinst du?

Kreissel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.