Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

manyk schrieb vor 41 Minuten:

Für mich ist das ein Zeichen seines Willens und seines Ehrgeizes, dass er derart an Muskelmasse zugelegt hat - und neben einer natürlichen Weiterentwicklung ist das für mich auch ein Zeichen beinharter Arbeit an den Geräten.

Naja klar aber man darf bitte auch die Möglichkeiten der Förderung nicht vergessen.
Angefangen von persönlich abgestimmten Übungen, super Geräten über persönliche Ernährungspläne, vermutlich samt diversen Nahrungsergänzungspulvern usw bekommt der Prokop alles.

Natürlich gehört auch der Wille dazu dies durchzuziehen aber so wie du schreibst könnte man ja meinen er würde ala Arnie mit selbst zusammengeschweißten Hanteln im Keller pumpen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Monschein darf es am Samstag gerne so machen wie im Interview beschrieben..

An die bisher letzte nationale Heimniederlage des Titelverteidigers kann sich Sax erinnern, als wäre es gestern gewesen. Es war am 27.11.2016 mit dem 0:1 gegen die Admira. „Monschein hat sich den Ball gestoppt, zwei Gegner ausgespielt und die Kugel ins Netz gehaut“, erzählt der Badener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 39 Minuten:

Wann kommt denn endlich wieder ein Trainingsbericht von @Austrianer48 :)

Bis jetzt fällt er wieder nur negativ auf mit seinen bekannten Streitgelüsten :laugh:;)

Würde mich vor allem freuen über Berichte zu Cuevas und Ewandro. Und of Fitz wieder fit ist ...

es könnte sein, dass cuevas bereits ein thema für samstag ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 23 Stunden:

Wann kommt denn endlich wieder ein Trainingsbericht von @Austrianer48 :)

Bis jetzt fällt er wieder nur negativ auf mit seinen bekannten Streitgelüsten :laugh:;)

Würde mich vor allem freuen über Berichte zu Cuevas und Ewandro. Und of Fitz wieder fit ist ...

Sorry, für die späte Antwort, werde jetzt meine Eindrücke vom Dienstag Training erzählen:

Training begann diesmal später, da die Feldspieler länger in der Kraftkammer waren, die Torhüter haben daweil das Training am neuen Rasenplatz aufgenommen, mit verschiedenen Einheiten. Lustig wurde es als Gruber dreimal an die Latte schoss und Pentz jedes mal vorher "aus" oder "weg" rief, gutes Gefühl oder nur viel Glück. :D

 Nach ca. einer halben Stunde kamen auch die Feldspieler und begannen mit leichten Aufwärmübungen, hier hat sich auch schon unsere neue Südamerika-Gruppe mit Igor, Venuto, Cuevas und Ewandro zusammengefunden für ein wenig Passspiel. Danach ging es wieder voll los, mit verschiedenen Passübungen und später ein Mischung aus Hösche und Pressing, 4 Gruppen wurden gebildet, 2 Gruppen haben halt Hösche gespielt eine weiter Gruppe hat versucht den Ball zu bekommen mit Pressing und die vierte Gruppe war am Rand beim leichten laufen und mussten bereit sein, wenn die Gruppe 3 den Ball erobert hat, dass sie sofort ins geschehen eingreifen, währenddessen hat die eine Gruppe die den Ball verloren hat, die Position von Gruppe 4 eingenommen.

Leider musste ich früher gehen und konnte das anschließende Match nicht sehen.

Eines kann man auf jeden Fall, sagen wir haben nicht nur einen Teppich im Stadion, sondern auch einen am Trainingsgelände, mit dem Kunstrasen sogar drei.

Es waren alle dabei bis auf Fitz der im Aufbau ist und Friesenbichler.

Einen kurzen Trainingsbesucher hatten wir auch mit Roland Linz, hat sich nur wenig verändert, ist dann gleich mit Muhr Richtung Generali Arena gegangen.

Ein paar Fotos:

IMAG7228.jpgIMAG7229.jpgIMAG7230.jpgIMAG7231.jpg

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas , bezüglich Cuevas und Ewandro, bei Cuevas werden wir sehen, ob er gegen Salzburg spielt, hier kommt darauf an ob er schon die Anweisungen des Trainerteams gut umsetzt und bei Ewandro war es das erste Training und er hat noch keine Freigabe für Samstag.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.