Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Austria WIEN
Pinkman schrieb am 7/31/2018 um 18:34 :

Wann werden eigentlich die neuen Produkte in den online Shop eingepflegt? Sowas sollte dann schon einmal bald passieren 

Seit mindestens zwei Tagen kann man nichts bestellen - und auch den Warenkorb nicht bearbeiten. Mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb vor 9 Minuten:

Gibts die neue Kollektion eigentlich schon im Shop? 

Wenn ja - kann man sich online sparen ... 

Ich möchte für jemanden ein individuell beflocktes Auswärtsdress bestellen. Ist ja im Shop nicht möglich, so etwas sofort zu bekommen. Zumindest an Tagen wo kein Match stattfindet sollte das möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das Gefühl dass die Austria etwas überfordert ist mit dem ganzen Programm, sich vielleicht zu viel vorgenommen hat auf einmal? :ratlos: 

Es wird daran gearbeitet :davinci: - man hätte wohl nicht alles auf einmal in Angriff nehmen dürfen. Eventuell hat man den Gesamtaufwand unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Es wird daran gearbeitet :davinci: - man hätte wohl nicht alles auf einmal in Angriff nehmen dürfen. Eventuell hat man den Gesamtaufwand unterschätzt.

wenn sie nicht bald in die puschen kommen wird es kaum noch jemand interessieren. merchandising etc. war noch nie so unsere stärke. da könnt man von den grünen noch was lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Westside schrieb vor 21 Minuten:

Gibts die neue Kollektion eigentlich schon im Shop? 

Wenn ja - kann man sich online sparen ... 

 Nicht wenn du 400 km entfernt vom Shop wohnst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Ich möchte für jemanden ein individuell beflocktes Auswärtsdress bestellen. Ist ja im Shop nicht möglich, so etwas sofort zu bekommen. Zumindest an Tagen wo kein Match stattfindet sollte das möglich sein. 

Da geb ich Dir recht

ich verstand meinen Beitrag dahingehend, das beim Spiel gegen IBK der selbe unansehliche Stoff wie die Jahre zuvor hing... falls das schon die neue Kollektion war kann man sich diesbezüglich auch die Online Variante sparen 

loeni9 schrieb vor 2 Minuten:

 Nicht wenn du 400 km entfernt vom Shop wohnst!

S.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.